Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Ich sag' doch, der Abschuss war krass. Nicht mal im room und voll ins Schwarze getroffen
gruebel.gif

geh in einen raum und ich folge dir!

alles klar, bis gleich ^^

@manigoldo: wie ich mich wegen der Tröte nicht an dich herangetraut habe :lol:

edit: wie ich gerade aus dem room geflogen bin :oops:

Wat?

Hab einfach mit der Feuerblume wild um mich geschossen. Ist das nicht cool genug :v:

:rofl4: doch!

Es sah nur so aus, als ob es dich durch das Dreh-Dings da in der Kurve gedreht hat. Dein Schuss hat mich nämlich getroffen als ich direkt neben dir war :lol:

Ich komm' nicht mehr rein. Dann mache ich eben Schluss für heute. Gute Nacht ^^

Iwie kann ich euch ib der cw lobby nicgt joinen, stege dann immer allein auf der weltkugel rum? Hab den code vom ersten post genommen.

:lol:

Wenn dann ist in der CW-Lobby was los. Die CW-Liga ist glaube ich nicht mehr wirklich aktuell :nix:

Ich fände es gut, wenn wir für die Hauptlobby ein tägliches kleines Turnier nach dem Vorschlag von aganim einrichten. Das Ergebnis kann dann hier täglich gepostet werden und jeder weiß dann, wann die anderen online sind. z.B. jeden Tag 20-21 Uhr. Außerhalb der Turnierzeiten kann ja trotzdem in der Lobby gefahren werden.

Vorschlag:
Nächstes mal fahren wir keine Quali, sondern nur Main Event.
Es gibt keine Begrenzung an Strecken die man fährt, sondern eine Zeitliche (60 Min.?) wodurch entfällt, dass später Fahrer einsteigen und noch ihre 12 Rennen abarbeiten.

Dadurch gibt es natürlich mehrere Gruppen, die aber alle 4 Rennen gewechselt werden damit das Feld gemischt wird.

:lol:

Wenn dann ist in der CW-Lobby was los. Die CW-Liga ist glaube ich nicht mehr wirklich aktuell :nix:

Habe ich das richtig verstanden, dass die Hauptlobby nicht mehr die Hauptlobby ist? Warum können wir uns nicht auf eine einzige Lobby einigen? Ich habe keine Muße 10 Lobbies abzuklappern bis ich jemanden zum spielen finde.

Hauptlobby:
6076 4498 3775

Consolewars Lobby: 6208-1952-5742

Zurück
Top Bottom