Mario Kart 8-Suche Raum, biete Kart [Lies den OP]

Habe ich das richtig verstanden, dass die Hauptlobby nicht mehr die Hauptlobby ist? Warum können wir uns nicht auf eine einzige Lobby einigen? Ich habe keine Muße 10 Lobbies abzuklappern bis ich jemanden zum spielen finde.

Hauptlobby:
6076 4498 3775

Consolewars Lobby: 6208-1952-5742

wir haben uns doch schon längst auf eine einzige Lobby geeinigt. Quasi jedes Rennen hier im Thread wird in der Consolewars Lobby gefahren...

wir haben uns doch schon längst auf eine einzige Lobby geeinigt. Quasi jedes Rennen hier im Thread wird in der Consolewars Lobby gefahren...

Sorry, aber ich hatte das nicht mitbekommen. Auf der ersten Seite wird ja immer noch 6076 4498 3775 als Hauptlobby ausgegeben, wo ich auch immer nachschaue, ob jemand online ist.

Ja gibt zwei Lobbys, wäre auch dafür es auf eine zu reduzieren, hat eigentlich nur vorteile.

Kann nicht sagen welche stärker bevölkert ist, sehe bei beiden eigentlich rund um die uhr rennen. ^^

Ich fände es gut, wenn wir für die Hauptlobby ein tägliches kleines Turnier nach dem Vorschlag von aganim einrichten. Das Ergebnis kann dann hier täglich gepostet werden und jeder weiß dann, wann die anderen online sind. z.B. jeden Tag 20-21 Uhr. Außerhalb der Turnierzeiten kann ja trotzdem in der Lobby gefahren werden.

Theoretisch eine nette Idee. Praktisch wird es aber wahrscheinlich nicht dazu kommen, täglich Turniere auszutragen. Dafür ist die Handhabung bzw. Organisation viel zu umständlich. Ich denke, dass ich da für alle spreche, wenn ich behaupte, dass es viel mehr fun macht, einfach in die CW-Lobby einzusteigen und loszufahren ;-)

Wieso nimmt man den einen Code nicht einfach wieder raus, dann gibts auch keine Verwirrung? :wink4:

Das war auch meine letzte Arbeit dieser Art :kneel:.
Ich mag ja eher Gedichte :hippie4:.

Deutsch war für mich immer ein komisches Fach... War ein guter Schüler (Abi Schnitt von 1.6), aber bei keinem anderen Fach waren meine Noten so sehr vom Lehrer abhängig wie in Deutsch. In manchen Jahren stand ich glatt 1, in anderen war's mein schlechtestes Fach :ugly:

Am liebsten hab ich in Deutsch Analysen geschrieben. Egal ob Gedichte oder Textstellen aus nem Drama...

im Physikstudium schreibt man aber eh nur noch Halbsätze und das meiste davon in Englisch :v:

aber zurück zum Thema:
heut Abend mach ich euch alle fertig! :aargh:

/same

Ich steh auch irgendwie immer nur in ner leeren Lobby rum, und frag mich wo die Action abgeht....
wenn eine Gruppe aus 12 Spielern besteht, wenn du die Lobby betrittst kannst du da nicht joinen. Dann wird innerhalb der Lobby eine 2. Gruppe eröffnet, in der du logischerweise erst mal alleine bist.
Wenn das Abends passiert lohnt es sich aber durchaus, einfach mal ein paar Minuten da zu warten. In der Regel trudeln dann langsam mehr Leute ein und die 2. Gruppe wird größer.
Alternativ einfach so oft neu joinen bis ihr nen Platz in der ersten Gruppe erwischt weil jemand anderes aufgehört hat oder rausgeflogen ist :v:

Zurück
Top Bottom