Provence
L99: LIMIT BREAKER

Sag's ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also... weil der da rausfliegt ? Das hat ja nix mit 200 cc zu tun in meinen Augen...
Sag's ja.
Also... weil der da rausfliegt ? Das hat ja nix mit 200 cc zu tun in meinen Augen...
In wenigen Monaten flimmert dort das neue Mario Kart Switch 2 und sorgt für noch weit offenere Mäuler.
Wie episch ist das denn bitteschön?![]()
Das Trick gespamme war in MK 8 nur noch nervig. Meine R Taste ist nur deswegen ausgeleiert. Hoffentlich ändert sich das in MK9. Man könnte die Tricks von unendlich auf 3 reduzieren. Dann kann man planen wo man Tricks macht.
Sag's ja.
Gute Idee, statt Karts, oder Motorräder gibt's dann F-Zero Fahrzeuge.Und ich einen F-Zero-Modus.
Strikte ipBei 60mio mk8d sollte es doch im global modus jederzeit möglich sein, mit jemandem online zu zocken.
Bei mir kommt immer diese fehlermeldung.
Verbunden bin ich via unlimited 5g Hotspot mit meinem smartphone. Muss man da was einstellen?
Als ich noch mit normalem kabelgebundenen wlan online war, funzte das problemlos.
F zero99 funktioniert übrigens einwandfrei
![]()
![]()
Und was kann man da machen?Strikte ip
Manche games können das nicht verarbeiten
hatte auch mal probleme mit dem mobilen Hotspot. konnte auch nix zocken. habe mich aber nicht weiter damit auseinandergesetzt.Bei 60mio mk8d sollte es doch im global modus jederzeit möglich sein, mit jemandem online zu zocken.
Bei mir kommt immer diese fehlermeldung.
Verbunden bin ich via unlimited 5g Hotspot mit meinem smartphone. Muss man da was einstellen?
Als ich noch mit normalem kabelgebundenen wlan online war, funzte das problemlos.
F zero99 funktioniert übrigens einwandfrei
![]()
![]()
Da geht glaub ich nix wegen der strikten ipUnd was kann man da machen?
Werd mal den service anschreiben.Da geht glaub ich nix wegen der strikten ip
Wär doch völlig absurd, wenn man mit einer mobilen konsole nicht online zocken könntehatte auch mal probleme mit dem mobilen Hotspot. konnte auch nix zocken. habe mich aber nicht weiter damit auseinandergesetzt.
Will keine kabel mehrWie wär’s mit einem richtigen Router?
So würde es ja nicht nur mir gehen sondern millionen anderen auch, wenn sie mit ihrer switch draussen unterwegs sind und dann gerne mal ein paar rennen online zocken wollen, es aber mit ihrem Hotspot nicht geht. Das ist ja schon fast ein no goF-Zero 99 läuft über einen Server und du musst dich nur mit diesem verbinden.
Bei Mario Kart 8 wirst du direkt mit anderen Konsolen verbunden und das scheint bei dir nicht zu funktionieren.
naja. Es geht ja um den Hotspot. 'normales' wlan geht ja.Wär doch völlig absurd, wenn man mit einer mobilen konsole nicht online zocken könnte![]()