Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wtf also gerade bei Nintendo-Spielen sind die Händler doch vorsichtig, was Release angeht. Und jetzt gibt es das schon im Saturn o.O
 
Habs gerade im Saturn gekauft. Wollte es eigentlich digital haben. Aber Geduld werde ich nie lernen. Immerhin kostete es nur 54.99. xD

Anzeige ist raus!

Ich war gestern auch mal bei Media Markt - da gab es aber noch nicht. Morgen fahre ich vermutlich mal zu Euronics und wenn es da noch nichts gibt, dann am Donnerstag nochmal zu Media Markt und Expert...ansonsten warte ich halt auf Amazon.
 
Ein kurzer erster Eindruck nach zwei Cups: Im TV-Modus merkt man die höhere Auflösung sofort. Es wirkt sauberer als auf der Wii U. Aliasing ist trotzdem noch da, was im leichten Flimmern resultiert. Ist aber auf meinem 4K-Fernsehr nicht schlimm, auf Full-HD-TVs vermutlich kaum wahrnehmbar. Richtig gut sieht's im Handheld-Modus aus. Alles scharf, alles flüssig. Optisch ist es da echt ne Wucht. Es ist aber auch einfach ein verdammt hübsches Spiel.
 
Das Game sah schon auf den Preview Events im Handheld Modus unglaublich gut aus! Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass man dieses geile Game endlich auch unterwegs zocken kann. Am Anfang werde ich aber vermutlich erstmal am TV zocken, weil ich meine Switch in letzter Zeit häufiger auf dem großen Screen gezockt habe.
 
Von hinten schwer zu beurteilen :v:

Denke aber schon, Mitch war ganz gut und Sierra auch, glaub ich. Ich weiss dass ich irgendwen vergessen habe aber wen weiss ich nicht. xD

Naja, ich wage mal zu behaupten, der beste aktive MKler. Gibt hier auch Klanfahrer, aber die sind soweit ich weiß inaktiv :(.
Aber ja, Mitch klebt immer am Heck, aber am Ende verliert er immer :v:. Es sei denn, er hat drei Rote :tinglew:.
 
Aber ja, Mitch klebt immer am Heck, aber am Ende verliert er immer :v:. Es sei denn, er hat drei Rote :tinglew:.

CwK9jrSWYAEtz99.jpg


You just wait. :tinglea:
 
Zurück
Top Bottom