1.Mute City (Ich will F-Zero für WiiU....!!!)
2.Drachenmauer
3.Schloss Hyrule (wie kommt man ans Schwert?)
4.Warios Goldmine (mochte ich nie :( ... hier gefällts :D )
5.Yoshis Piste
6.Polarkreis Parcour
7.Excite Bike Stadion (schön gestaltet aber die Streckenführung ist mir zu simpel)
8.Regenbogen Boulevard (mochte ich immer... hier leider nicht mehr so...)

Insgesamt eine schöne Erweiterung, hat sich gelohnt!
 
Ich komme so gar nicht klar auf die neuen Strecken. Die anderen Strecken sind dermassen ins Bkut übergegangen das die neuen Strecken ungewöhnlich zu spielen sind. Kommen mir auch alle irgendwie sehr lang vor. Außer Excite und Regenbogen.
 
Ich komme so gar nicht klar auf die neuen Strecken. Die anderen Strecken sind dermassen ins Bkut übergegangen das die neuen Strecken ungewöhnlich zu spielen sind. Kommen mir auch alle irgendwie sehr lang vor. Außer Excite und Regenbogen.

Haha ... lass mal, da bist du nicht allein mit. xD Hab gestern auch erstmal den ganzen Nachmittag mit "Eingewöhnen" verbracht, weil ich anfangs ständig gegen alle Banden gekracht bin. :ugly: Mittlerweile läufts aber besser. ;)
 
Bei der Ice strecke sind die 2 aufeinanderfolgenden Abkürzungen auch echt schwer zu nehmen. Weiß nicht mal ob die was bringen. War da mit Abstand letzter beim Regional Race. Und auf anderen Strecken habe ich , bis auf Boomerang nie Angriffsitems bekommen. Oder hatte 3 Rote (1mal) habe einen verschossen und alle drei waren weg. Getroffen hat keiner. Dachte schon die drei UKler cheaten. Ansonsten hatten alle ziemlich häufig 3 rote Panzer. Das ging mir auch auffen Sack.
 
Bei der Ice strecke sind die 2 aufeinanderfolgenden Abkürzungen auch echt schwer zu nehmen. Weiß nicht mal ob die was bringen. War da mit Abstand letzter beim Regional Race. Und auf anderen Strecken habe ich , bis auf Boomerang nie Angriffsitems bekommen. Oder hatte 3 Rote (1mal) habe einen verschossen und alle drei waren weg. Getroffen hat keiner. Dachte schon die drei UKler cheaten. Ansonsten hatten alle ziemlich häufig 3 rote Panzer. Das ging mir auch auffen Sack.

Das mit den roten hatte ich auch. Im single-player offline! Die sind einfach nach links in die Bande rein und zerschellt :nix:
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Rainbow Road SNES habt :nix: Hatte gestern beim Zocken voll den Retro Flash, allein die Musik... allerdings war sie auf dem SNES viel herausfordernder, weil schmaler. Aber so als kleiner Throwback ist sie doch ganz nett :) Die Wummp-Wellen sind auch ne feine Neuerung.

Aber kommt es mir nur so vor oder sind die Strecken alle etwas kürzer geraten? Besonders die Grosse Drachenmauer ist zwar sehr hübsch, aber wirkt sehr kurz und die Streckenführung etwas unspektakulär.

Warios Goldmine hab ich auf der Wii gehasst, ich weiß nicht mal genau warum, aber jetzt gefällt sie mir etwas besser.

Am besten gefällt mir tatsächlich die Hyrule Strecke, die hat alles was ich von einer DLC-Strecke erwarte. Sie fängt das Zelda Feeling super ein, sieht fantastisch aus und bringt ein paar neue Gimmicks mit sich, so muss das sein! Gegen Ende der Strecke hab ich wirklich kurz das Gefühl in der Hylianischen Steppe unterwegs zu sein :love8: Die Strecke ist einfach der perfekte Mix aus spaßiger Streckenführung und hübschem Design.

Die neue Eisstrecke mag ich bisher am wenigsten, irgendwie anstrengend.

Und ich bin ein bisschen enttäuscht dass es im Ei-Cup nur eine alte Yoshi Strecke gibt, hatte gehofft es kommt auch noch eine neue, komplett aus Wolle :blushed:
 
die zelda und die polarstrecke haben für mich den schönsten flow beim spielen. danach gleich die drachen und mute city. stadium ist halt voll auf krawall ausgelegt ;-) von der minenstrecke habe ich mir mehr erhofft. flimmer schon ordentlich dort. bleib erstmal wieder bei meinem alten faher/fahrzeuggespann - auch wenn eponator verdammt sexy ist!
 
Bin gestern alle Strecken einmal gefahren und finde allesamt gelungen. Schön ist wieder einmal die Detailverliebtheit, vor allem bei der Zelda-Strecke wo auch die Soundeffekte angepasst wurden. Ingesamt also mit Sicherheit sein Geld wert!
 
Meine Favoriten:

1. Eis-Strecke
2. Mute City
3. Yoshis Piste (verdammt kann man hier gut driften!)
4. Hyrule Schloss
5. Rainbow Road
6. Warios Goldmine
7. Drachen-Mauer
8. Excite Bike
 
Nach seinem post habe ich auch darüber nachgedacht. Ice Ice Outpost könnte vom design her tatsächlich als F-Zero Strecke durchgehen :)

Mit zwei zugedrückten Augen vielleicht.. fehlt aber noch immer eine. :scan: :)

Nee.. also F - Zero erkenne ich tatsächlich nur in der einen Strecke wieder und zeigt mir wieder deutlich, wie wenig ich ein neues F - Zero möchte. Dann viel lieber ein neues Exite Truck. :shaded:
 
Bei der Ice strecke sind die 2 aufeinanderfolgenden Abkürzungen auch echt schwer zu nehmen. Weiß nicht mal ob die was bringen. War da mit Abstand letzter beim Regional Race. Und auf anderen Strecken habe ich , bis auf Boomerang nie Angriffsitems bekommen. Oder hatte 3 Rote (1mal) habe einen verschossen und alle drei waren weg. Getroffen hat keiner. Dachte schon die drei UKler cheaten. Ansonsten hatten alle ziemlich häufig 3 rote Panzer. Das ging mir auch auffen Sack.

Die bringen's voll. Besonders die Zweite im Rennen ;). Die erste ist mir noch zu heikel^^.
 
Unglaublich guter DLC und das zu diesem Preis.

Die China Strecke ist atmosphärisch, aber ich find die echt nicht leicht.
 
Polarkreis-Parcours erinnert mich irgendwie an die Finnland Strecken von Excite Truck.
 
Ach, hört auf, ständig diese Motorrad-Franchise zu erwähnen. Ich hab jetzt schon Angst, wenn die Strecke direkt in der Auswahl steht :v:.
 
Zurück
Top Bottom