Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sehr geil. Freue mich sehr. Kalimari-Wüste und Mario Circuit 3 sind nicht so der Hammer aber eine komplett neue Strecke ist ja auch dabei. Die übrigen Klassiker finde ich super :banderas:

In einer Woche dann :boogie::typer:

Natürlich kann es sein das Sky High-Sundae im voraus für Mario Kart Tour entwickelt wurde und es sich ebenfalls als Handy Strecke entpuppt. Aber das wissen wir noch nicht.
So wird es aber ziemlich sicher sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Strecke von Grund auf für Mario Kart 8 entwickelt haben und sie jetzt auf Tours anpassen. Es wird eher anders herum gewesen sein, weil das weniger Arbeit macht.

Happy Antonio Banderas GIF

Diese Strecken sehen viel, viel besser aus.
Jetzt wissen wir, warum die Lücke zwischen DLC 1 und DLC 2 so groß war.

Freu mich schon auf die neuen Remixes der Strecken. Insbesondere freu ich mich auf den Remix der Kalimari-Wüste. Das war immer großartig.

Das auf jeden Fall. Wenn die Strecke in Kürze auch auf Tour erscheint dann wissen wir bescheid.
Wenn die Strecke nicht für Tour erscheinen wird, dann ist es eine MK8 Delux exklusive Strecke, was ich sehr geil fände, :banderas:
Bei der Vorschau der Strecke steht im Video rechts unten, dass sie kurz danach auch in Tours erscheint.

Da hatten die Wartungsarbeiten doch etwas zu bedeuten, hätte ich nicht gedacht :D
Freue mich drauf die "neuen" Strecken zu zocken. Auch wenn mehr Aufwand in die Grafik schön gewesen wären, gameplaymäßig freue ich mich trotzdem, dass Mario Kart 8 noch "neues" bekommt und der Grund, warum ich es wieder online spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom