SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das sieht mir zu plastisch aus, keine Tiefe und dadurch irgendwie wieder total unliebevoll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh nur Handy Kurse...Bis auf die Handy Kurse ziemlich geil
Dann schau noch mal genauer hin.Ich seh nur Handy Kurse...
Leider Berlin nicht dabei.
So wird es aber ziemlich sicher sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Strecke von Grund auf für Mario Kart 8 entwickelt haben und sie jetzt auf Tours anpassen. Es wird eher anders herum gewesen sein, weil das weniger Arbeit macht.Natürlich kann es sein das Sky High-Sundae im voraus für Mario Kart Tour entwickelt wurde und es sich ebenfalls als Handy Strecke entpuppt. Aber das wissen wir noch nicht.
Das auf jeden Fall. Wenn die Strecke in Kürze auch auf Tour erscheint dann wissen wir bescheid.Es wird eher anders herum gewesen sein, weil das weniger Arbeit macht.
Bei der Vorschau der Strecke steht im Video rechts unten, dass sie kurz danach auch in Tours erscheint.Das auf jeden Fall. Wenn die Strecke in Kürze auch auf Tour erscheint dann wissen wir bescheid.
Wenn die Strecke nicht für Tour erscheinen wird, dann ist es eine MK8 Delux exklusive Strecke, was ich sehr geil fände,
Und so zerplatzt die SeifenblaseBei der Vorschau der Strecke steht im Video rechts unten, dass sie kurz danach auch in Tours erscheint.
Was eigentlich klar ist.Wieso sollte ein 8 Jahres altes Spiel noch exklusiv Strecken bekommen.Und so zerplatzt die Seifenblase
Traurig.
Nicht mal eine einzige exklusive Strecke für den Booster Pass ist schon schwach.
Hä?Und so zerplatzt die Seifenblase
Traurig.
Nicht mal eine einzige exklusive Strecke für den Booster Pass ist schon schwach.
Ich möchte aber eine MK8 Booster Deluxe exklusive Strecke und keine die für Tour entwickelt wurde und wo man der Strecke ansieht das sie aus Tour kommt.Hä?
Warum?
Das ist doch 'ne komplett neue Strecke. Das ist doch super, oder nicht. Selbst wenn diese dann auch für Tour kommt.
Geht da glaub auch eher um die grafische Qualität der Strecken, die weit hinter denen von MK8 zurückbleibt.Stört mich überhaupt nicht, dass die Strecken aus Tour kommen. Ich spiele diesen F2P-Mist eh nicht. Für mich sind die Strecken daher komplett neu.