Und warum? Weil die Spieler so gewählt haben. Jetzt ist die Wahl nutzlos, also kann auch abgeschafft werdenStimmt schon. Bin gefühlt fast nur n64 bowser castle oder dieses einkaufszentrum gefahren![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum? Weil die Spieler so gewählt haben. Jetzt ist die Wahl nutzlos, also kann auch abgeschafft werdenStimmt schon. Bin gefühlt fast nur n64 bowser castle oder dieses einkaufszentrum gefahren![]()
am liebsten wäre mir, wenn man ganz normal wählen könnte. Alternativ könnte auch der Computer per Zufall einfach blitzschnell eine Strecke wählen. Dann wäre dieses öde warten Geschichte.Findest du das wirklich?
"Back to the roots" ist btw. der 200ccm Modus in MK8 / Deluxe. Retro oder kleine Reifen drauf und hello Super Mario Kart feeling.
Ach so, noch ne Frage.
Mit dem Feeling wird das Geschwindigkeitsgefühl gemeint und nicht die CPU Gegner.Die Ansicht kann ich gar nicht teilen.
Hab den Modus auf der Wii U gespielt und jetzt auch 2 Cups auf der Switch.
Bin ohne weiteres Erster in der Gesamtwertung geworden, obwohl ich nicht gut gefahren bin.
Bin einmal erster, zweiter, dritter und vierter geworden, insgesamt am Ende dann doch ganz oben auf dem Treppchen.
Bei Super Mario Kart war das undenkbar.
@dyn4m1k3
Ja, aber genau das meine ich ja.
MK8 ist ein Spiel für jedermann geworden, noch viel mehr als es die teile davor waren (aber auch schon der N64 Ableger war kinderleicht).
Aber genau darum geht es mir ja.
Wie oben geschrieben...auch der 200ccm Modus ist nicht wirklich schwer.
EDIT:
Ach so, noch ne Frage.
In den Cups kann man nach jedem Rennen per X-Taste Sterne verteilen, bis zu 6 Stück.
Wozu ist das gut?
Außerdem war Super Mario Kart nun auch nicht sonderlich schwer. Einzig der Spezial Cup war eine Herausforderung, aber auch durch diesen rushe ich heute mit relativ wenig Aufwand ohne vorher sonderlich zu üben.
Na, wenn du das sagst
Ich habe Monate und sicher viele Dutzend Stunden gebraucht um den 100ccm und vor allem den 150ccm Modus zu schaffen.
Teils haben wir es auch zu zweit gespielt und nur dann geschafft, wenn wir beide zusammen gearbeitet haben.
Der eine versuchte erster zu werden, der andere versuchte den besten CPU aufzuhalten.
Gerade der Star Cup war für mich die größte Herausforderung, noch mehr als der Special Cup.
Wenn du das nicht als schwer empfunden hast bitte.
Aber egal wie, alles was danach kam, war ein Kinderspiel.
Wenn Super mario kart in der schwierigkeit eine 10 bekommen würde, würde ich allen Nachfolgern je nachdem max. eine 5 geben.
Super Mario Kart ist kaum schwerer als Mario Kart 8 200ccm.
Der Unterschied ist zum einen dass man zuvor keinerlei Erfahrung in dem Genre hatte da es so etwas davor kaum gab und zum anderen man gut 25 Jahre jünger / 25 Jahre weniger Spielerfahrung hat als jetzt.
Ich rushe heute in Super Mario Kart durch mit Jahrelanger Pause dazwischen. Es ist kein einfaches Spiel, aber ich finde es heute nicht merklich schwerer als MK8 in 200ccm.
Super Mario Kart ist kaum schwerer als Mario Kart 8 200ccm.
Der Unterschied ist zum einen dass man zuvor keinerlei Erfahrung in dem Genre hatte da es so etwas davor kaum gab und zum anderen man gut 25 Jahre jünger / 25 Jahre weniger Spielerfahrung hat als jetzt.
Ich rushe heute in Super Mario Kart durch mit Jahrelanger Pause dazwischen. Es ist kein einfaches Spiel, aber ich finde es heute nicht merklich schwerer als MK8 in 200ccm.
HEUTE brauche ich nur wenige Minuten um wieder total im Handling drinn zu sein und ohne Probleme durchzurushen, egal wieviele Jahre ich es nicht mehr spiele.Ich hingegen habe bei keinem MK Probleme erster auf dem Treppchen zu werden, außer eben bei Super Mario Kart.
Auch heute noch.
Im 100ccm finde ich es heute verhätnismäßig leicht, aber im 150ccm ist höchste Konzentration gefragt.
Da ist nichts mit durchrushen, weil das Spiel kaum Fehler verzeiht und die CPU eine feste Reihenfolge hat und nur gegen den Spieler fährt, nicht aber gegeneinander.
Ich bin auch nicht sicher, dass du nach wenigen Stunden im SMK so gut warst![]()
Das Video ist doch fake oder?
Nicht, dass es schlecht aussehen würde, aber ob Nintendo dies so zulassen würde...!?!
OMG, ich will das haben :love5: die nächste konsole von Nintendo wird bestimmt VR können, bin mir sicher ^^
...und Nintendo wird so viel cash in spielehallen damit machen.
[video=youtube;NQHUomtWDxI]https://www.youtube.com/watch?v=NQHUomtWDxI[/video]