Ich kaufe es mir eventuell im aktuellen Angebot auf Amazon. Ich hatte keine Wii U also sind alle Strecken noch neu für mich. :)
 
gibt derzeit zu viel konkurrenz um die kostbare zeit. sogar arms hat derzeit prügelwochen. alles doof. ^^ denke, du wirst aber online auch ohne cw viele mitspieler haben.

ich bin ja mal gespannt, wie die netzte um die weihnachtszeit rumnuckeln werden. es muss ja jeder accounts eröffnen (wenn er es nicht vorher schon getan hat), updates ziehen (zum glück nicht so krass wie bei den anderen, es sei denn man greift zu einigen thirdgeschichten), vielleicht noch im eshop was machen, dann die onlineplayer und die ddosattacken^^
 
Toll, jetzt steht bei Otto das es erst in 4 Wochen lieferbar ist :enton: Also wenn das Spiel nächste Woche nicht da ist, bestell ich es bei Amazon und schieße auf die paar Euro.
 
bei otto bestellt man nicht, wenn man es in naher zukunft haben möchte. geh in den laden oder oder versuch dein glück auf amazon. es sei denn, die willst weihnachten mit deinem otto-bestellschein spielen ;-)
 
Bei meiner Switch steht "Versand wird bei Hermes vorbereitet" seit Samstag morgen.

Zum kotzen, wenn es so lange braucht, dabei wollte ich so gerne unterm Tannenbaum Mario Kart 8 zocken :enton:
 
naja, youtube anwerfen und Mario kart schauen. ist ja hier für manchen auch gaming genug^^

spass beiseite: wenns vorbereitet wird, dann sollte es auch diese woche noch kommen. drück dir die daumen.
 
Ich wusste gar nicht das alle DLCs in dem Spiel sind. So muss ich nichts nachkaufen. Die Fahrhilfe ist amüsant, fahr ich doch endlich mal vernünftig. Ich weiß noch nicht ob ich sie ausstellen soll. :tinglev:

Auf dem Switch - Tab oder zu zweit am TV (mit Joy-Con Steuerung) fetzt das richtig. Irgendwie komme ich damit besser klar als mit MK8 für die Wii U. Die Grafikqualität auf dem Switch - Tab ist auch beeindruckend. Top.
 
Zurück
Top Bottom