Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Es soll eine Demo von MK8 geben?
Weg ohne Gewähr ich habe keine Wii U.
"Du musst zuerst auf die Miiverse-Seite von Mario Kart 8 dort hat ein Entwickler in seinem Beitrag den ansonst versteckten Shoplink zur Demo gesetzt!"

mk8015joemc.jpg

So langsam kommt es immer näher. Und morgen um 10:00 Uhr (MESZ) wird das Embargo für Reviews geliftet. Das macht wahrscheinlich die Wartezeit eher schwerer als leichter. Bin froh, momentan beschäftigt zu sein. xD

Was ich alles bis jetzt gehört und gelesen habe ist sehr gut nur den Battle mode haben sie dieses mal verkackt

Naja, ist imo der typische und zu erwartende "Ich mag keinen Fun in meinen Funracer" Rage xD.

Der blaue Panzer ist vielleicht nicht gerade das schönste Item, aber man kann ihn sich ja auch aufsparen, bis man möglicherweise auf Platz zwei oder drei aufgeholt hat. Aber praktisch den Battle-Mode abzuschaffen ist mehr als traurig :x

wow, das sieht sehr gut aus! könnte vielleicht endlich wieder ein 90% Mario Kart werden.
Das letzte war ja mario kart ds.. die anderen schnitten da eher nicht so gut ab.

Wie ich es immernoch nicht fassen kann, dass man nicht mehr ein Item nachziehen und gleichzeitig ein anderes aufnehmen kann xD
Battle Mode, Roster, breite Strecken, kurze (Zeit) Strecken und jetzt das ... versuche trotzdem das Spiel gut zu finden ich muss es verkraften :scan:

Egal ob gute oder schlechte Änderungen. Ich finds gut, weil man einfach andere Taktiken braucht.
Die Battle Arenen werden bestimmt mit einem DLC kommen. Egal wie teuer ich würde sie kaufen.
Einfach nen "Battle-N64"-Paket für 5€ raushauen und zack. SOVIEL arbeit kann das eigtl. nich sein...

Zurück
Top Bottom