3DS Mario Kart 7

Mario Kart 7 spielt dann also 57 Folgen...

futurama_fry_looking_squint.jpg

vor Mario Kart 64 :-?

lol xD sehr gut

Neue Screenshots zu Mariokart 7

53115.jpg

Ihr seid so richtig dolle Mario Kart-Fans, denkt seit unserem Preview nur noch an „das Eine“ und denkt, Neuheiten wie der Kart-Editor, die Unter-Wasser- und In-der-Luft-Strecken machen Mario Kart 7 gleich doppelt so spaßig? Dann... müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

Um die Durststrecke für Fans des Fun-Racers aber nicht allzu langweilig werden zu lassen, hat Nintendo nochmal ein paar Screenshots veröffentlicht, die ihr euch, wie immer, in unserer Galerie zu Gemüte ziehen dürft. Diese zeigen etwa ein Gefährt samt Mario im Flugmodus und das Logo des neuen Ablegers.

Ein genaues Release-Datum gibt es für Mario Kart 7 leider noch nicht, doch soll es noch im 4. Quartal diesen Jahres in den Regalen stehen.

Die Screenshots findet ihr unter folgendem Link:
http://www.planet3ds.de/news/13720-neue-screenshots-zu-mario-kart-7.html

Quelle: planet3ds.de, nintendoeverything.com

Double Dash war mit abstand der schlechteste Teil - total langweilig, keine Herausforderung, die Items spielten eine viel zu große Rolle und die Strecken fand ich auch nicht so groß (wie z.b. beim SNES oder GBA Teil).

Ich fand DD super. Das einzige Problem waren die nur 16 Strecken. Die taktische Komponente durch die 2 Fahrer und die Möglichkeit Items zu sammeln bzw auch Superitems zu haben und Gegnern Items zu klauen, hat ziemlich viel Spass gemacht. Mit etwas mehr Umfang wäre das wohl nach Super MK mein Lieblingsteil der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei DD sind, es wäre ziemlich gut auf der Wii U umsetzbar. Der erste Fahrer spielt aufm Fernseher, der Beifahrer nutzt den WiiU-Controller. Hoffentlich nutzt Nintendo das Potential der WiiU.

Zurück
Top Bottom