3DS Mario Kart 7

Ich finde man sollte alle Powerups die nach der SNES version reinkamen wieder rausnehmen und nur noch ein oder zwei extras pro runde bekommen.

Das Fahren sollte wieder im Mittelpunkt stehen.

Aber das sage ich schon seit Mario Kart Double Dash :D

Wow, erst gerade die Gameplayvideos gesehen und die Infos zu den Einstellungsmöglichkeiten bei den Karts gesehen - das Spiel wird so geil :-D

Die Custom Optionen bringen dann nochmal ein weiteres Level an Optionen und Unterschieden zwischen Fahrern....das wird cool online. Off Road Reifen ftw :v:

Gibt bisher ziemlich wenig Infos zu dem Titel. War der überhaupt anspielbar? Bisher hab ich keine Vids gesehen. Gibt es neue Items? Wurde die Fahrerzahl auch wie bei der Wii Version von 8 auf 12 erhöht? Wie sieht es online aus? Gibt es wieder Retrostrecken? Fragen über Fragen. Und das Game kommt schon in ein paar Monaten!

Ich hoffe ja auf alle alten Strecken oder besser noch: So viele alte Strecken wie in der GBA/GC/DS/Wii-Version und dann jede Woche ne neue Retro-Strecke über SpotPass :D Von mir aus natürlich auch Neue :awesome:

Und natürlich einen Streckeneditor, wo man die Strecken über StreetPass tauschen kann.

Ich merk schon, ich werde ziemlich enttäuscht werden :v:

Gibt bisher ziemlich wenig Infos zu dem Titel. War der überhaupt anspielbar? Bisher hab ich keine Vids gesehen. Gibt es neue Items? Wurde die Fahrerzahl auch wie bei der Wii Version von 8 auf 12 erhöht? Wie sieht es online aus? Gibt es wieder Retrostrecken? Fragen über Fragen. Und das Game kommt schon in ein paar Monaten!

Ja war anspielbar.
Hab jedenfalls keine neuen gesehen.
Es sind nur noch 8 Fahrer.
Es gibt Retro Strecken zumindestens mein ich im Trailer welche gesehen zu haben.
Dann gibts ja noch die neuen Features Paraglider (um länger in der Luft zu bleiben) und Proppeler (unter Wasser fahren) und man kann sein Kart modifizieren anscheinend hat das auch Auswürkungen aufs Fahrverhalten. Wenn man also mit dicken ("Monstertruck Style") Reifen fährt wird man auf Off Road schneller als auf Asphalt.

Ich hoffe es gibt auch wieder den Spiegel Modus und außerdem wäre 300ccm doch mal ganz nett!

Mario Kart soll ja schon dieses Jahr kommen oder? Da bleibt wohl kaum zu hoffen, dass es noch mehr Fahrer werden... (max unsichtbare, die man freispielen muss...)

Aber sonst bestimmt dennoch geiler Titel.

Mario Kart soll ja schon dieses Jahr kommen oder? Da bleibt wohl kaum zu hoffen, dass es noch mehr Fahrer werden... (max unsichtbare, die man freispielen muss...)

Aber sonst bestimmt dennoch geiler Titel.

Es sind doch immer Standard mässig 8 Fahrer und dann kann man noch an die 4 freischalten. Werden schon nicht zu wenig sein. Mal schauen ob man auch seine Miis wieder benutzen darf. Ich Fände toll wenns mal Gumbas oder Bomb-ombs als Fahrer geben würde aber wie sollen die das Lenkrad drehen??

Naja ich bin einfach Double Dash verwöhnt... waren ja an sich nur mehr Fahrer, weil eh 2 in einem kart waren, aber iwie fühlte es sich dennoch viel größer an :ugly:

ich hoffe einfach nur dass Snaking weiterhin möglich sein wird , wird zwar dazu führen das die hälfte der spieler nach dem 1. Rennen quitten aber was solls ^^"

ich hoffe einfach nur dass Snaking weiterhin möglich sein wird , wird zwar dazu führen das die hälfte der spieler nach dem 1. Rennen quitten aber was solls ^^"

ich fand snaking damals auch lustig. mkwii hat aber deutlich gezeigt, dass mk auch ohne sehr viel spass machen kann. dazu kommt halt, dass ohne snaking sehr mehr leute spass am spiel haben werden. deshalb ist's schon besser dass sie snaking grundsätzlich nicht mehr ermöglichen.

ich fand snaking damals auch lustig. mkwii hat aber deutlich gezeigt, dass mk auch ohne sehr viel spass machen kann. dazu kommt halt, dass ohne snaking sehr mehr leute spass am spiel haben werden. deshalb ist's schon besser dass sie snaking grundsätzlich nicht mehr ermöglichen.

Das ist wohl wahr , nimmt dem Spiel aber so gut wie, die Skillkomponente weg und überlässt das ganze dem Item Zufall ... schon recht frustrierend das ganze

Ich Fände toll wenns mal Gumbas oder Bomb-ombs als Fahrer geben würde aber wie sollen die das Lenkrad drehen??

Mario-kart-arcade-gp.jpg

So wie Pacman, lässt den Bob Ombs einfach Arme wachsen ^^

Und mein linker Daumen leidet heute noch vom Snaking des DS Teils :ugly:

Ab MK64 gings imo mit den Konsolenversionen bergab. Schon DD gefiel mir nicht mehr so... mMn tut zuviel Schnickschnack (2 fahrer, bikes, immer mehr Items) der Serie nicht gut. Schon das mit den modifzierbaren Karts brauch ich nicht.

Ach Quatsch! DD war der grandioseste alle Mario Karts!!

Seitdem macht mir kein Spiel mehr so viel Spaß, weil einfach der 2. Fahrer fehlt. Der Serie tat es nur nicht gut, dass sie das wieder rausgenommen haben :ugly:

Zurück
Top Bottom