3DS Mario Kart 7 Liga

Da hier die Tage keine Rückmeldung von den anderen Teilnehmer zu lesen war ist mein Samstag nun schon verplant , Sonntag hätte ich allerdings noch zeit um 19 uhr aber irgendwie bin ich da auch sehr skeptisch das da was zustande kommt .

Finde es sehr schade das die anderen Teilnehmer hier gefühlt einfach die Kommunikation verweigern , selbst wenn ich halt zum einen Termin keine Zeit oder Lust habe kann ich hier doch eben ne Zeile tippen oder ein alternativ Termin anbieten.

Deshalb scheint es die "Totgeburt " schon ganz gut zu treffen , schade :(
 
naja wir schauen jetzt erstmal. wenn keine weiteren einwände kommen lassen wir den termin auf heute 19h für die standard liga.. morgen um 19h ist die no item liga dran..
 
Mein Problem ist heuer einfach nur, dass ich weder heute, noch morgen mitfahren kann und die Prüfungen bald angehen. Ich denke, dass der Zeitpunkt für die Liga etwas gefährlich gewählt war - zu Weihnachten und Neujahr hat man zwar viel Zeit, aber das eben nur sehr unregelmäßig. Und jetzt beginnen dann auch noch die Prüfungen für die meisten... Schwer, schwer :neutral:
 
versteh ich, geht mir ja genauso. nur bin ich davon ausgegangen, dass wenn man sich anmeldet, man sich auch die termine frei hält wo man gesagt hat man könne fahren. ich meine, das ganze geht nur zwei wochen..

es ist einfach lahm, sich für etwas anzumelden, und dann im letzten moment erst anzukommen und zu sagen, man könne jetzt doch nicht. im RL macht man sowas jedenfalls nicht, ist nicht gerade die feine art.


edit: und wenn man die liga noch später angesetzt hätte wäre es noch schwieriger gewesen, was auf die beine zu stellen. MK7 ist ja schon jetzt praktisch tot auf CW. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher wären wir für heute 19 uhr ja nur zu 3. wenn ich das richtig sehe , nun ist die frage ob wir nur zu 3. unsere Runden drehen wollen oder es für heute doch abblasen?
 
Hier passiert ja doch noch was :ugly:
Ich könnte heute Abend auch. Kann auch dann gern Bilder von den Ergebnissen machen xD
Schickt mir den oder die Community-Codes dann bitte mal per PN ;)
 
Wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert, sollte ich auch Zeit haben. ;)

Stimmt, wie is eigentlich der Community-Code? :ugly:
 
Der stand doch schon in der Pn von Mitch die jeder von uns bekommen haben sollte aber ich will ja mal nicht so sein ;)

.....

Edit: Nel,Green und Notebook habe euch mal in meiner FL eingetragen .

Edit2 : das stimmt wohl , ups
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn heute nicht genug Leute in der No Item Community mitfahren hätte ich noch jemanden, der gerne mitfahren würde.
Könnte er mitspielen, wenn nicht sich nicht 8 Leute für heute melden?

edit: Er ist natürlich auch hier angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fahren wir nachher (19uhr) zu 4. die Rennen , nutzen wir die No Item Liga oder die andere?
Mitch fährst du auch mit?
 
Lasst es lieber absagen.
Wenn Nico mitmacht wird es echt schlimm enden:shakehead:
Letztes Jahr hatte ich ein Rennen gegen in.....ich könnte mich erst vor 1 Monat von der Niederlage erholen.:neutral:
Also ich appelliere an euch bitte sagt es ab.
Ich will hier kein zweites Armageddon erleben:shakehead::shakehead:

not sure if serious.
 
Wenn heute nicht genug Leute in der No Item Community mitfahren hätte ich noch jemanden, der gerne mitfahren würde.
Könnte er mitspielen, wenn nicht sich nicht 8 Leute für heute melden?

edit: Er ist natürlich auch hier angemeldet.

weil bisher nur 5 leute angemeldet sind kann er mitfahren. er soll sich einfach noch kurz im anmeldeformular anmelden, dann ist er dabei.

und falls noch andere mitmachen wollen, sind sie auch zugelassen einfach weil noch nicht voll ist.


@Oldtrashbarg: heute wird in der NO ITEM LIGA gefahren und nein, ich fahre nicht mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn...am Anfang war ich ja super dabei aber dann ging gar nix mehr. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom