3DS Mario Kart 7 Liga

Sorry, gerade erst die PN gelesen. heute 19 Uhr passt bei mir nicht :-/
Bin da bei nem Kumpel, Silvestervorbereitungen umsetzen und 2 Looping Louie Spiele zu einem "fusionieren" lassen xD
Da wir beide handwerklich eher unbegabt sind, könnte das auch etwas dauern ^^

Ich könnte:
Freitag (vermutlich ganzer Tag...Urlaub)
Samstag (morgens bis....sagen wir mal 17 Uhr ^^)
Sonntag (frühestens AB 17 Uhr xD)

EDIT: ...hätte gerade doch Zeit (halbe Stunde oder so)
aber vermute mal, es würde eh noch wer fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde meistens das Wochenende gehen, aber im Rahmen von Silvester wird es echt arg schwer...

könnte zwar auch heute nachmittag, aber sonntag abend (im moment) auch passend.
eventuell wird aus dem abend aber auch ein reste-essen ^^

Diese Woche geht es bei mir nur vormittags(11-15uhr) oder nachts(ab 1uhr) ansonsten hätte ich erst das nächste Wochenende Zeit.

wie ist's also mit heute abend, können da immer noch alle?

vergesst nicht, dass sich einige von euch für beide ligen angemeltet haben, ihr müsst also zwei verschiedene zeitpunkte ausmachen..

...das ist über ein forum irgendwie scheiße zu koordinieren.
muss mich da allerdings auch selbst anschwärzen. ich wäre gestern abend wahrscheinlich doch nicht mehr dazu gekommen.
wir sollten vielleicht auf längere sicht planen, weil hier spontan eh nichts zu stande kommt ^^

in der woche würden viele wahrscheinlich erst abends ab 18/19 uhr zeit haben
oldtrashbag fällt für die zeit allerdings auch schonmal weg, weil er da nicht kann...kommt also von montag bis freitag eh nichts zu stande.
bleibt demnach also erstmal nur das kommende wochenende.
Wer kann da wann? wir hätten jetzt 5 tage, um das zu koordinieren ^^

ich sollte es irgendwann in folgendem zeitraum hinkriegen:
Samstag___12 - ca. 17 uhr
Sonntag___12 - 22 uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann ja für Samstag , 12-17 uhr könnte ich mir ganz gut zum zocken frei halten.

Wenn es der Mehrheit aber eher am Sonntag passen würde wäre ich auch dabei.

So was ist hier los , wieso meldet sich keiner ob Samstag und oder Sonntag geht oder nicht , besteht überhaupt noch Interesse ?

Also ich bin im Moment am üben für Prüfungen und daher ist zocken gerade zurück gestellt bei mir.

ja, aber du bist auch nicht angemeldet. ;)

ist echt etwas asozial, sich erst anzumelden, aber dann einfach nie vorbeischauern und sich um nix zu kümmern. :shakehead:

jetzt schreibt einfach mal JEDER teilnehmer, wann er/sie dieses wochenende fahren kann. und zwar in dem format:
(schreibt grosszügige intervalle. wenn's dann trotzdem nicht klappt könnt ihr es ja immer noch sagen)

FR: xxh - xxh, xxh - xxh ...
SA: xxh - xxh, xxh - xxh ...
SO: xxh - xxh, xxh - xxh ...

und vergesst nicht, dass ihr bis zum sonntag 5 GPs fahren müsst. und da die meisten sich für beide ligen angemeldet haben müsst ihr auch noch ausmachen, wann welche liga gefahren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es hätten einfach von Anfang an fix Zeiten ausgemacht gehört. So mit zusammenreden klappt einfach ned. :P

SA: 18:00-22:00
SO: 15:00-22:00

ich denke nicht, denn genau das war bei der MKWii-liga das problem gewesen. bei den fixterminen konnten nie alle mitfahren, weil immer jemand etwas los hatte. deshalb hab ich im anmeldeformular auch nachgefragt, wann man fahren kann. und wenn man sich schon zur liga anmeldet erwarte ich dann halt auch, dass diese termine auch freigehalten werden. immerhin geht die liga nur zwei wochen pro runde. für die nächste runde kann man sich jederzeit abmelden..

aber ok, probieren wir es anders. :happy2:
ich schlage jetzt einfach zwei termine vor (je einen pro liga), und wenn keine einwände gebracht werden findet das ganze auch so statt:

in der no item liga haben alle gesagt, sie könnten am sonntag fahren. also werden die 5 GPs diesen sonntag gefahren, und zwar um 19h.

in der standard liga können alle bis auf GreenFlash am samstag. also wird diesen samstag gefahren. auch 19h..

@GreenFlash: könntest du dir das einrichten?

ANY OBJECTIONS, LADIES?

Manchmal muss man sich ne Totgeburt auch einfach eingestehen.

Zurück
Top Bottom