3DS Mario Kart 7 Liga

ich hätte gedacht, es etwas dynamischer zu regeln, zB: 5GPs in 2 wochen. dann organisiert sich jede 8er gruppe selber, in diesem thread oder per PN..
so sollte es eigentlich kein problem sein, hat zumindest bei der letzten liga prima funktioniert.

was haltet ihr von einem streichresultat? bei der letzten liga hatten wir es so, dass es immer ein streichresultat gab. wenn also zB jemand mal nicht teilnehmen kann hat er trotzdem noch keinen nachteil, und wenn jemand mal in ienem GP totales itempech hatte kann er dieses resultat streichen..
 
Hi hab mal ne frage also morgen bekomme ich mein MK7 :happy2: jedoch hab ich keinen 3ds :ugly: kann ich auch später noch beitreten oder geht das nicht?
 
Hi hab mal ne frage also morgen bekomme ich mein MK7 :happy2: jedoch hab ich keinen 3ds :ugly: kann ich auch später noch beitreten oder geht das nicht?

Der Community kannste immer beitreten, solange sie existent und nicht voll (:ugly:) ist.

Wenn allerdings bereits ein CW internes Turnier gestartet wurde, könnte es schwierig sein im Nachhinein dazu zu stoßen ;)
 
sephiroth: liga != community

man wird selbstverständlich auch noch später dazukommen können. es wird ein modus sein, wo man zu einem beliebigen zeitpunkt joinen kann. :)
 
Ach ja, stimmt, ist ja hier nur der Liga Thread ^^ war gedanklich gerade im anderen.

Ja, ja du kleine Matschbirne. :ugly: :knufel:
Morgen dann werde ich sehen ob ich wirklich so gut bin wie ich glaube oder nur vor Ort der Mario Kart Champ. (bin bestimmt im Vergleich zu euch die Oberverliererin aber das macht nichts. )
 
Würde gerne mitmachen, aber sorry, kann mich zurzeit einfach nicht fest binden. Also wenn man mir sagt, am Montag wäre ein Rennen, kann ich nicht versprechen, dass ich teilnehmen kann.
 
klar, ist verständlich. und ne ligarunde dauert nur zwei wochen, wenn du also später dazukommen willst musst du auch nicht lange warten. ;)
 
nein, die termine sind nicht fix vorgegeben. ihr könnt unter den teilnehmern immer die termine unter euch ausmachen. wenn ihr wollt, könnt ihr alle 5 GPs am stück fahren, oder aber auch an fünf verschiedenen tagen immer jeweils einen GP fahren. nach zwei wochen müssen einfach insgesamt 5GPs gefahren sein, das ist die einzige vorgabe meinerseits..
 
Abend , so wie ist nun die Lage wann und wie wollen wir nun jetzt die Rennen fahren oder besteht kein Motivation mehr für ne Liga ?

Also ich für mein teil könnte diese Woche immer ab 18 Uhr paar Runden drehen .
 
am besten einfach mal jeder teilnehmer sagen, wann er diese woche zeit für einen (oder mehrere) GPs hat, wie das Oldtrashbarg bereits gemacht hat. :)
 
Na haben heute genug Liga Teilnehmer Zeit so das wir vielleicht paar Renne fahren könnten und falls nicht dann gebt bitte bescheid wann ihr denn so Zeit hättet zwecks Planung und so . Danke :9
 
Ich sollte Abends eigentlich fast immer Zeit haben.
So ab 7?
 
Zurück
Top Bottom