Switch Mario Golf: Super Rush

Und vorbestellt.
Hoffe es ist genauso umfangreich wie Mario Fighter. Mit zig Charaktere und Spiel Modi. Hoffe die Ringe sind wieder dabei.
Voll Bock drauf
 
Hoffe auch dass es umfangreich wird und man am besten auch Charakter Entwicklung hat. Story Modus bitte umfangreicher und interessanter als bei Tennis wobei da der Ansatz gut war.

Freu mich sehr drauf :goodwork:
 
Ich warte schon so lange auf ein neues Mario Golf. ENDLICH wurde es angekündigt. :puppy:
Es scheint aber dieses mal direkt von Nintendo zu sein, nicht mehr von Camelot Software.

Mal sehen wie gut die Motion Steuerung implementiert wird

Nur diese sackhässlichen Mii's wieder als eigene Persona/Avatar im Story Modus. Die haben mich auf dem 3DS schon abgeturnt. Aber da lies ich es noch als Relikt aus der Wii Zeit durchgehen.
 
Hoffe auch dass es umfangreich wird und man am besten auch Charakter Entwicklung hat. Story Modus bitte umfangreicher und interessanter als bei Tennis wobei da der Ansatz gut war.

Freu mich sehr drauf :goodwork:
Der StoryMode sieht auf jeden Fall deutlich mehr nach dem Aus was ich mir unter so einem Storymode vorstelle. Bei Aces war das ja sehr schnell zusammen geklöppelt und eher nett als gut.
 
Mario Kart, Tennis, Olympische Spiele und nun Golf.

ABER immer noch kein Mario Soccer (Fußball) - die beliebteste Sportart der Welt - nach all den Jahren. Schämt euch Nintendo!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es steht und fällt mit dem Story Mode. Ich bin gespannt, was die draus machen.
 
Es steht und fällt mit dem Story Mode. Ich bin gespannt, was die draus machen.
Der Karriere Modus war schon bei World Tour auf dem 3DS ziemlich meh, dementsprechend würde ich da nicht viel erwarten.

Ich würde mir übrigens wieder einen Minigolf Modus wie auf dem N64 Original wünschen. Der war super. Leider und völlig unverständlich hatte kein anderes MG dann einen Minigolf Modus mehr.
 
Mario Kart, Tennis, Olympische Spiele und nun Golf.

ABER immer noch kein Mario Soccer (Fußball) - die beliebteste Sportart der Welt - nach all den Jahren. Schämt euch Nintendo!
Das war aber auch ein extrem flaches game. Nachdem bei uns auf dem platz nur noch ausschliesslich mit kopfnüssen gearbeiet wurde, hab ich das game, still und heimlich, in der versenkung verschwinden lassen.

Furchtbar.

@entwickler nicht mehr camelot: die musik klingt aber extrem nach denen.
 
In Sachen Geschichte hat Golf Story die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt. :)
 
In Sachen Geschichte hat Golf Story die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt. :)
Stimmt. Golf Story konnte da wirklich punkten. Das war auch sehr gut präsentiert. Nur die stats haben kaum einen Unterschied gemacht. Da hoffe ich auf mehr spürbare progression bei Mario Golf.
 
auch wenn ich mich über Fussball mehr gefreut hätte... schaut super aus, sicherer (Multiplayer-)Hit :)
 
Zurück
Top Bottom