Marco Weiss ist frei

Ist schon in Ordnung so, hätte ihn länger drinnen gehalten. Der Arsch hat eh schon genug Kohle durch die Interviews gescheffelt(wenn nicht ist er nicht nur ein Arschloch sondern auch noch ein Vollidiot) und wird in den nächsten Monaten auch genug Kohle mit weiteren Interviews machen.

Lese ich da bisschen Neid heraus?
 
@ mtc dafür gibt es einen Punkt und eine Verwarnung!
 
Is es jetzt nicht mehr okay, traumatisierten 13jährigen Mädels mehr Zeit zu geben, wenn sie eine Aussge machen müssen.

Es ist überhaupt nicht okay als Mutter 13jährige alleine in die Disco zu lassen...wenn sie dann traumatisiert werden, hat das nicht nur mit hormongeplagten 17jährigen zu tun. Wobei ich mir vorstellen kann das man nach so langer Zeit in einem türkischen Knast auch traumatisiert ist - welcher Schaden zählt jetzt mehr? Nene, das muß schon schneller gehen, vor allem wenn keine Schuld bewiesen ist.

...und die Familie des "arschs" hatte sicherlich erheblichen finanziellen Aufwand den Jungen da raus zu bekommen. Jetzt hier einen auf Sozialneid zu machen ist vollkommen armselig und unterstes Stammtischniveau.

Prost!
 
Ich frag mich dennoch, warum manche hier die Dauer der Haft anprangern. Ich kann nachvollziehen, dass die Bedingungen angeprangert werden müssen, aber doch nicht die Dauer.

In D sinds in den meisten Fällen maximal 6 Monate, doch auch hier gibt es Ausnahmen.
 
Ich frag mich dennoch, warum manche hier die Dauer der Haft anprangern. Ich kann nachvollziehen, dass die Bedingungen angeprangert werden müssen, aber doch nicht die Dauer.

In D sinds in den meisten Fällen maximal 6 Monate, doch auch hier gibt es Ausnahmen.

stimmt.die haftdauer ist net anzuprangern
 
Die Krönung ist und bleibt, dass er an seiner alten Schule ordentlich 5en und 6en kassiert hat und jetzt seinen Abschluss hinterher geschmissen bekommt. Die verpasste FOS Zeit bekommt er wohl auch angerrechnet, wenn ich meinen ehemaligen Mathelehrer vorhin aufn RTL richtig verstanden hab. Er ist sich ja auch ziemlich sicher, dass er aus der Geschichte schon komplett raus is, wenn er sich da mal nicht täuscht...
 
Wenn er halbwegs was im Kopf hat, setzt er sich hin und schreibt ein Buch z.B. Mein Kampf or so und macht sich seine Haftzeit bezahlt... Nach dem Regen scheint die Sonne. ;)
 
Die Krönung ist und bleibt, dass er an seiner alten Schule ordentlich 5en und 6en kassiert hat und jetzt seinen Abschluss hinterher geschmissen bekommt. Die verpasste FOS Zeit bekommt er wohl auch angerrechnet, wenn ich meinen ehemaligen Mathelehrer vorhin aufn RTL richtig verstanden hab. Er ist sich ja auch ziemlich sicher, dass er aus der Geschichte schon komplett raus is, wenn er sich da mal nicht täuscht...
wenn die deutsche staatsanwaltschaft jetzt akteneinsicht hat und kein verfahren einleitet ists ausgestanden.außer er ist so blöd und geht nochmal turkey
 
wenn die deutsche staatsanwaltschaft jetzt akteneinsicht hat und kein verfahren einleitet ists ausgestanden.außer er ist so blöd und geht nochmal turkey


Soweit ich weiß hat die Staatsanwaltschaft schon längst nen Verfahren eingeleitet.

Müssen sie halt machen. Mal schaun, was dabei rauskommt...
 
Ich frag mich, was die Staatsanwaltschaft rausfindet. Wenn der irgendeine Straftat erfüllt (auch wenn er nur auf die 13-jährige ejakuliert hat, wäre es soweit ich weiß eine Straftat) hat, ändert sich bestimmt die ganze Meinung der Medien schlagartig.


Ich bleib dabei. Solange noch keiner weiß, was am Ende da passiert ist, bleib ich skeptisch. Vor allem, da Marco nun sich dazu auch nicht weiter äußern will....



[Ich frag mich gerade, wie die Medien darauf eingegangen wären, wenn Marco nicht die deutsche Nationalität hätte, sondern z.B. selber Türke, Afghane, whatever wäre. Ich denke gerade die Medien wollen dadurch einfach nur an das "gemeinsame Nationalgefühl" appelieren, um somit mehr Einschaltquoten zu bekommen.

Die Berichterstattung hatte jedenfalls mit Objektivität rein gar nichts zu tun....]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie will man schon die Schuld beweisen? Die beiden waren alleine im Zimmer.

Bei ihr gab es mehrer anzeichen das sie älter als 13 war, er ist auch noch minderjährig.

Zeugen haben ausgesagt das sich die beiden gut verstanden haben. Was aber nicht heißt das Charlotte wollte was passiert ist.

Aussage gegen Aussage, eine Vergewaltigung ohne anzeichen von Gewalt ist immer schwer zu beweisen.

Stellt euch vor ihr habt was mit einen Mädchen, die will mehr ihr nur einen One Night Stand und die schreit dannach "Vergewaltigung".
 
Achtet ihr bitte auf Eure Wortwahl!! Ich will hier das Wort Idiot nicht mehr lesen
 
Ist schon in Ordnung so, hätte ihn länger drinnen gehalten. Der Arsch hat eh schon genug Kohle durch die Interviews gescheffelt(wenn nicht ist er nicht nur ein Arschloch sondern auch noch ein Vollidiot) und wird in den nächsten Monaten auch genug Kohle mit weiteren Interviews machen.

Wenn ich ein halbes Jahr ungerechterweise in U Haft neben Mördern sitzen müsste, da würde ich persönlich versuchen, so viel Geld wie möglich mit Interviews zu machen ich finde er hats verdient.

Naja Neid ist ja irgendwie eine typische deutsche Eigenschaft (leider).
 
Zurück
Top Bottom