Marco Weiss ist frei

Traurig das sich alles für den Jungen interessiert nur weil bei ihm DE auf der Stirn steht... muss ich erwähnen das jeden Tag 30000 Menschen in Afrika an Armut sterben? Um Himmelswillen, was juckt mich der Kerl...
 
Naja jetzt kann er seine Story an die Medien verkaufen und macht sicher gut Geld.

@Schiggy was du da schreibst ist so Unakzeptable.

Ihn bis zu Apocalypse da behalten? Marco ist mit 17 selber noch minderjährig. Und hast du immer bei jedem mädchen das alter kontroliert? 13-15 das sieht man doch keinen an.

Und sie ist Jungfrau das heißt, kein Penis in Vagina. Sperma wurde auf dem Bauch gefunden ob das nun freiwillig oder Vergewaltigung war, weiß man nicht. Aussage gegen Aussage.

Nur wenn sie wirklich vergewaltig wurden wäre, hätte Charlotte und ihre Familie sicher mehr dafür getan das es einen schnellen Prozess gibt, nun ist die Sache wohl gelaufen oder würdet ihr nochmal Türkischen Boden betreten?
 
Traurig das sich alles für den Jungen interessiert nur weil bei ihm DE auf der Stirn steht... muss ich erwähnen das jeden Tag 30000 Menschen in Afrika an Armut sterben? Um Himmelswillen, was juckt mich der Kerl...
das juckt schon in anbetracht dessen das die türkei rechtsstaatlich sein will.darum steht sie genau unter beobachtung...
 
Traurig das sich alles für den Jungen interessiert nur weil bei ihm DE auf der Stirn steht... muss ich erwähnen das jeden Tag 30000 Menschen in Afrika an Armut sterben? Um Himmelswillen, was juckt mich der Kerl...

So sind die Medien halt. Interessiert es dich das in Irland/Nordirland jeden tag ausschreitungen gibt? Das es im Kosovo vielleicht bald wieder Krieg gibt? Das im Kosovo Moslems immer noch verfolgt werden wie Juden? VORSICHT: Nichts für zarte Gemüter.
So sachen wie Schwangeren Frauen die Babbys aus dem Bauch schneiden? Und das in EUROPA!
Ich weiß das weil meine Mädchen aus Serbien kommt und ihre Verwanten das andauernd mitbekommen.

Aber willst du solche Sachen wirklich jeden Tag in den Medien sehen? Das macht einen doch depressiv.
 
dann gar nix.deutsche dürfen nicht ausgeliefert werden.der wird schön zuhause bleiben..
Wenn der Prozess fortgesetzt wird, sollte er dann natürlich hinfliegen, wenn er auch von der Überzeugung ist, wirklich unschuldig zu sein...Oder sollte er auch dann hinfliegen, wenn er schuldig währe? Schön blöd währs ja
 
So sind die Medien halt. Interessiert es dich das in Irland/Nordirland jeden tag ausschreitungen gibt? Das es im Kosovo vielleicht bald wieder Krieg gibt? Das im Kosovo Moslems immer noch verfolgt werden wie Juden? VORSICHT: Nichts für zarte Gemüter.
So sachen wie Schwangeren Frauen die Babbys aus dem Bauch schneiden? Und das in EUROPA!
Ich weiß das weil meine Mädchen aus Serbien kommt und ihre Verwanten das andauernd mitbekommen.

Aber willst du solche Sachen wirklich jeden Tag in den Medien sehen? Das macht einen doch depressiv.

deshalb sofort internationale schutztruppe bilden.kann ja net sein direkt hier in europa :(
 
So sind die Medien halt. Interessiert es dich das in Irland/Nordirland jeden tag ausschreitungen gibt? Das es im Kosovo vielleicht bald wieder Krieg gibt? Das im Kosovo Moslems immer noch verfolgt werden wie Juden? VORSICHT: Nichts für zarte Gemüter.
So sachen wie Schwangeren Frauen die Babbys aus dem Bauch schneiden? Und das in EUROPA!
Ich weiß das weil meine Mädchen aus Serbien kommt und ihre Verwanten das andauernd mitbekommen.

Aber willst du solche Sachen wirklich jeden Tag in den Medien sehen? Das macht einen doch depressiv.


Natürlich will ich das nicht sehen und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Die Natur des Menschen. Aber genau deshalb sehe ich auch nicht ein warum ich jetzt hier jemanden beobachten und hinterhertrauern soll, der von den Medien geupuscht wird und zum politischen Thema hochgeschauckelt wird.
 
Was meinst du denn damit?

Ja überall "da", wo man nicht einfach seinem Teddy irgendeinen Namen geben darf, überall da wo Ich mit Mördern in eine Mini-Zelle reingesteckt werde, weil meine 5 jährige Tochter einen Stein vom Strand mitgenommen hat, überall da wo Ich mit der Todesstrafe rechnen muss, wenn Ich ausversehen unwissend unerlaubt in einen abgesperrtem Gewässer angele und überall da, wo Ich ein dreiviertel Jahr in Haft sitzen muss, obwohl mir nichts nachgewiesen werden kann und es noch nicht eine Mal eine Anklage gegen mich gibt bzw. das die Leute es in diesem Land nicht hinkriegen, 2 DIN A4 Blätter, der verbreitetsten Weltsprache zu organisieren bzw. zu übersetzen..

Ich weiß, dass es auf die Länder im Nahen Osten zutrifft. Ich will aber, dass alle wissen, dass Ich keinen Hass diesen Menschen gegeüber empfinde, weil es bei so einem Thema leicht der Fall ist, dass man mit so etwas in Verbindung gebracht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Prozess fortgesetzt wird, sollte er dann natürlich hinfliegen, wenn er auch von der Überzeugung ist, wirklich unschuldig zu sein...Oder sollte er auch dann hinfliegen, wenn er schuldig währe? Schön blöd währs ja
auf keinen fall nochmal hinfliegen.insgeheim rechnet man ja bei den türken auch damit das er nicht mehr erscheint..
 
das juckt schon in anbetracht dessen das die türkei rechtsstaatlich sein will.darum steht sie genau unter beobachtung...

Toller Rechtsstaat.
Einen Angeklagten (also de facto Unschuldigen) zu Mördern etc in eine Zelle stecken, dazu noch einen Minderjährigen.
So ein Land will in die EU?? Das ich nicht lache.
 
Ich muss sagen das ich auch gegen einen EU Beitritt der Türkei. Ich din der Meinung, das die Türkische Kultur/Mentalität und Religion nicht zu den Rest der Eu passen. Und da man nicht verlangen kann das sich das Dorf ändert muss sich der neue Bauer ändern.

Ich hab auch nichts gegen Türken und die Türkei, aber ist halt meine Meinung. Man sollte lieber mal die EU festigen anstatt jedes Jahr neue Staaten aufzunehmen.
 
Ich muss sagen das ich auch gegen einen EU Beitritt der Türkei. Ich din der Meinung, das die Türkische Kultur/Mentalität und Religion nicht zu den Rest der Eu passen. Und da man nicht verlangen kann das sich das Dorf ändert muss sich der neue Bauer ändern.

Ich hab auch nichts gegen Türken und die Türkei, aber ist halt meine Meinung. Man sollte lieber mal die EU festigen anstatt jedes Jahr neue Staaten aufzunehmen.

Richtig.
Gerade auch, weil die Türkei im Moment keinerlei Anstallten macht, irgendetwas im Sinne des EU-Betrittes zu ändern.
 
Mich freut es, dass der Junge frei ist. Hat doch jeder blinde gemerkt, dass die Mutter daran schuld ist. Sie hat ihre Aufsichtspflicht verletzt, eine 13 jährige hat nichts in der Disco zu suchen und wenn sie sich älter ausgibt? Wer fragt als 17 Jähriger schon nach dem Ausweis?

Außerdem sprach von Anfang an alles für Marco, das Mädchen sagte das nichts war, der Arzt sagte für Marco aus, die im Zimmer anwesenden Zeugen sagten für Marco aus, dass sich die Aussage des Mädchens änderte, ist der Mutter zuzuschreiben, welche grade um das Sorgerecht kämpft. Da wäre eine Verletzung der Aufsichtspflicht doch nicht gerade passend oder? Wahrscheinlich war auch Alkohol im Spiel.

Der Türkei kann man vorwerfen, dass sie den ganzen Zinober so lange mitgemacht hat, warum wurde der Junge nicht gleich nach Deutschland geschickt? Er kann auch hier verurteilt werden, wenn er schuldig ist, auch in Deutschland wird geprüft, ob ein Verfahren gegen Marco eingeleitet wird ;) Wenigstens haben sie jetzt noch eingesehen, dass es keinen Zweck hat ihn weiter zu behalten.

Mich freut es das er zu Hause ist, alleine das Gesicht des Anwalts des "Opfers" und der englischen Mutter, die den deutschen für 15 Jahre hinter türkischen Gardinen sehen wollten wären Gold wert :ugly:


In die Türkei fahre ich so schnell nicht mehr, nicht aus Angst, eine Minderjährige zu verführen, es kann ja auch was anderes sein, auf den Basaren gibts schnell mal streit, und auch wenn man unschuldig ist, kann man in so eine lange Untersuchungshaft geraten.
 
Mich freut es, dass der Junge frei ist. Hat doch jeder blinde gemerkt, dass die Mutter daran schuld ist. Sie hat ihre Aufsichtspflicht verletzt, eine 13 jährige hat nichts in der Disco zu suchen und wenn sie sich älter ausgibt? Wer fragt als 17 Jähriger schon nach dem Ausweis?

Außerdem sprach von Anfang an alles für Marco, das Mädchen sagte das nichts war, der Arzt sagte für Marco aus, die im Zimmer anwesenden Zeugen sagten für Marco aus, dass sich die Aussage des Mädchens änderte, ist der Mutter zuzuschreiben, welche grade um das Sorgerecht kämpft. Da wäre eine Verletzung der Aufsichtspflicht doch nicht gerade passend oder? Wahrscheinlich war auch Alkohol im Spiel.

Der Türkei kann man vorwerfen, dass sie den ganzen Zinober so lange mitgemacht hat, warum wurde der Junge nicht gleich nach Deutschland geschickt? Er kann auch hier verurteilt werden, wenn er schuldig ist, auch in Deutschland wird geprüft, ob ein Verfahren gegen Marco eingeleitet wird ;) Wenigstens haben sie jetzt noch eingesehen, dass es keinen Zweck hat ihn weiter zu behalten.

Mich freut es das er zu Hause ist, alleine das Gesicht des Anwalts des "Opfers" und der englischen Mutter, die den deutschen für 15 Jahre hinter türkischen Gardinen sehen wollten wären Gold wert :ugly:


In die Türkei fahre ich so schnell nicht mehr, nicht aus Angst, eine Minderjährige zu verführen, es kann ja auch was anderes sein, auf den Basaren gibts schnell mal streit, und auch wenn man unschuldig ist, kann man in so eine lange Untersuchungshaft geraten.

Perfekt, besser gehts nicht.
Ich denke, dass wäre ein gutes Schlusswort für die ganze Sache :goodwork:

Bitte küsst Marco, wenn er aus dem Flieger steigt den Boden, wie der Papst... xD
 
du vestehst nicht was ich bemängle.
ich hab keine ahnung was der kerl angestellt hat,
ich kann und will darüber nicht urteilen.

mir geht um zweierlei maß mit dem gemessen wird.
wenns ein deutsches mädel und ein englischer kerl
gewesen wär, ständ auf bildzeitung seite 1 heute:
"skandal, darf er so leicht davonkommen?"

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.... hör auf zu reden. Weil du hast eines übersehen: Sie hat sich für Älter ausgegeben (15-16), weshalb er was mit ihr anfangen wollte.

Und jetzt überdenk deinen Standpunkt nochmals und ob die Bild-Zeitung überhautp das Geld wert war.
 
Wenn das hier wieder in einen "Kulturkampf" ausartet, wird es Konsequenzen geben, nur damit ihr vorgewarnt seid.

Naja, schön, dass der Knabe wieder hier ist.
 
schöne werbung für die türkei...

ich hoffe echt dass der tourismus einbricht...
ne industrie wie bei uns gibts da ja (zum glück) nicht :D

ich werd auf jedenfall nen bogen um dieses "schöne" land machen :D :D :D
 
Zurück
Top Bottom