Marco Weiss ist frei

1.Wurde sie nach ärztlichen Untersuchungen zufolge nicht misshandelt
2.Gab es keine Aussage von Scarlett vor Gericht, also nur schriftlich und somit wertlos
3.Gab es Aussagen, die bezeugen, dass es nicht nach einer Misshandlung aussah

4. finde ich es lustig, dass keiner die Mutter beschuldigt, sie hätte ja auch mal auf ihre Tochter aufpassen können.

du vestehst nicht was ich bemängle.
ich hab keine ahnung was der kerl angestellt hat,
ich kann und will darüber nicht urteilen.

mir geht um zweierlei maß mit dem gemessen wird.
wenns ein deutsches mädel und ein englischer kerl
gewesen wär, ständ auf bildzeitung seite 1 heute:
"skandal, darf er so leicht davonkommen?"
 
Die sollten sich mal das Mädchen vorknöpfen, denn was die schon alles für Bockmist gelabert hat ist echt nicht mehr normal
 
du vestehst nicht was ich bemängle.
ich hab keine ahnung was der kerl angestellt hat,
ich kann und will darüber nicht urteilen.

mir geht um zweierlei maß mit dem gemessen wird.
wenns ein deutsches mädel und ein englischer kerl
gewesen wär, ständ auf bildzeitung seite 1 heute:
"skandal, darf er so leicht davonkommen?"

Aber so ist das nunmal bei "uns" Deutschen, erstmal lesen sehr viele diese Zeitung die sich Bild nennt, und als ob das nicht genug wäre glauben die sogar noch alles was da drin steht.
Ich glaube auch das wenn das andersherum gelaufen wäre sich tausende Deutsche beschweren würden warum er ( wenn er engländer wäre) einfach so jetzt davon kommen kann, obwohl der Prozess noch nicht fertig ist.

Aber ich finde es erschreckend das ein Land das sich doch nachweislich um einen EU Beitritt bemüht, sich so etwas erlauben kann, also dne Jungen in der Zelle unter unwürdigen Bedingungen eingesperrt lassen und dies ohne eine vernünftige Aussage von dem Opfer. Deshalb leuchtet ews mir nicht ganz ein WARUM die Türkei in die EU sollte, sollen die dort bei sich doch erstmal die Probleme lösen und dann über so etwas nachdenken, aber dann gibt es ja kein Geld von der EU...
Ich finde es auch komisch was sich die mutter des Mädchens alles erlaubt, die hat doch IMO dafür gesorgt das der Termin vor Gericht immer wieder verschoben wurde.
 
hier wird so getan als wäre er unschuldig. merkwürdig wie die medien in diesem fall jegliches unrechtsbewußtsein vergessen. der arme deutsche junge sitzt in der türkei im knast... böse türkei... mal ehrlich, der wird nicht umsonst dort gesessen haben!
 
Aber so ist das nunmal bei "uns" Deutschen, erstmal lesen sehr viele diese Zeitung die sich Bild nennt, und als ob das nicht genug wäre glauben die sogar noch alles was da drin steht.
Ich glaube auch das wenn das andersherum gelaufen wäre sich tausende Deutsche beschweren würden warum er ( wenn er engländer wäre) einfach so jetzt davon kommen kann, obwohl der Prozess noch nicht fertig ist.

Aber ich finde es erschreckend das ein Land das sich doch nachweislich um einen EU Beitritt bemüht, sich so etwas erlauben kann, also dne Jungen in der Zelle unter unwürdigen Bedingungen eingesperrt lassen und dies ohne eine vernünftige Aussage von dem Opfer. Deshalb leuchtet ews mir nicht ganz ein WARUM die Türkei in die EU sollte, sollen die dort bei sich doch erstmal die Probleme lösen und dann über so etwas nachdenken, aber dann gibt es ja kein Geld von der EU...
Ich finde es auch komisch was sich die mutter des Mädchens alles erlaubt, die hat doch IMO dafür gesorgt das der Termin vor Gericht immer wieder verschoben wurde.

Jemanden monatelang einsperren, der nicht mal verurteilt ist, und dann noch unter solchen Bedingungen.
So ein Land hat in der EU überhaupt nichts verloren, was hat denn das mit Menschenwürde zu tun?
 
hier wird so getan als wäre er unschuldig. merkwürdig wie die medien in diesem fall jegliches unrechtsbewußtsein vergessen. der arme deutsche junge sitzt in der türkei im knast... böse türkei... mal ehrlich, der wird nicht umsonst dort gesessen haben!
Öhm, das "Unschuldige" Mädchen hat das Gericht doch nahezu lächerlich gemacht..Sogar die Schwester hat doch schon mal ausgesagt, dass ihre kleine Schwester doch nur Mist gelabert hat...Und wem glaub das Gericht? Klar, natürlich die 13 Jährige, denn die ist ja natürlich so in einen derbst großen Schockzustand, dass man ihr ja glauben muss...Und dass sie zu den meisten Gerichts Aufenthalten nicht aufgetaucht ist, weil Sie natürlich den kranken Schwarn spielt, um nur das ganze hinauszuzögern. Ja, ich habe echt großen Mitleid mit der Kleinen, unschuldigen Prinzessin.
 
Aber so ist das nunmal bei "uns" Deutschen, erstmal lesen sehr viele diese Zeitung die sich Bild nennt, und als ob das nicht genug wäre glauben die sogar noch alles was da drin steht.
Ich glaube auch das wenn das andersherum gelaufen wäre sich tausende Deutsche beschweren würden warum er ( wenn er engländer wäre) einfach so jetzt davon kommen kann, obwohl der Prozess noch nicht fertig ist.

Aber ich finde es erschreckend das ein Land das sich doch nachweislich um einen EU Beitritt bemüht, sich so etwas erlauben kann, also dne Jungen in der Zelle unter unwürdigen Bedingungen eingesperrt lassen und dies ohne eine vernünftige Aussage von dem Opfer. Deshalb leuchtet ews mir nicht ganz ein WARUM die Türkei in die EU sollte, sollen die dort bei sich doch erstmal die Probleme lösen und dann über so etwas nachdenken, aber dann gibt es ja kein Geld von der EU...
Ich finde es auch komisch was sich die mutter des Mädchens alles erlaubt, die hat doch IMO dafür gesorgt das der Termin vor Gericht immer wieder verschoben wurde.

BOAH was bei "uns Deutschen" immer so ist, ist das wir immer so tuen alsob nur wir so schlimm wären. In anderen Länderen wär das genauso. Ausserdem ist die Zustimmung in der EU Pro Marco Weiss.

Er ist Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, Charlotte ist noch Jungfrau und hat wiedersprüchliche Aussagen gemacht. WENN Sie wirklich vergewaltig wurden wäre, dann hätte sie ihren Arsch auch mal in die Türkei zur Aussage bewegen können.
 
hier wird so getan als wäre er unschuldig. merkwürdig wie die medien in diesem fall jegliches unrechtsbewußtsein vergessen. der arme deutsche junge sitzt in der türkei im knast... böse türkei... mal ehrlich, der wird nicht umsonst dort gesessen haben!

Ist man nicht unschuldig, bis einem die Schuld bewiesen wird? Das ist die Norm in Europa, wie es in der Türkei aussieht, weiss ich nicht.

Fakt ist, dass man Marco W. keinerlei Schuld nachweisen konnte. Er soll mit der 13-jährigen (die sich als 15-jährige ausgegeben hat) etwas intim geworden sein, jedoch lag kein Sex vor. Daher wurden Spermaspuren auch nur auf dem Bauch, nicht in ihr drin gefunden.

Kann sein, dass der gute Marco den Bauchnabel ja mit nem anderen Loch verwechselt hat, wer´s glaubt :shakehead:
 
Ist man nicht unschuldig, bis einem die Schuld bewiesen wird? Das ist die Norm in Europa, wie es in der Türkei aussieht, weiss ich nicht.

Fakt ist, dass man Marco W. keinerlei Schuld nachweisen konnte. Er soll mit der 13-jährigen (die sich als 15-jährige ausgegeben hat) etwas intim geworden sein, jedoch lag kein Sex vor. Daher wurden Spermaspuren auch nur auf dem Bauch, nicht in ihr drin gefunden.

Kann sein, dass der gute Marco den Bauchnabel ja mit nem anderen Loch verwechselt hat, wer´s glaubt :shakehead:

Der kleine Erwin darf nur an volljährige Damen, so muss das sein..
Wenn der Herr meint er muss sich an kleinen Mädchen vergreifen, was auch immer er getan hat, dann hätte er da ruhig länger bleiben können..
Egal ob er ihr seinen Paul gezeigt hat, sie damit ausgepeitscht oder nur Augenkontakt hatte, sowas sollte nicht sein..:shakehead::ugly:
 
Der kleine Erwin darf nur an volljährige Damen, so muss das sein..
Wenn der Herr meint er muss sich an kleinen Mädchen vergreifen, was auch immer er getan hat, dann hätte er da ruhig länger bleiben können..
Egal ob er ihr seinen Paul gezeigt hat, sie damit ausgepeitscht oder nur Augenkontakt hatte, sowas sollte nicht sein..:shakehead::ugly:

Ja, stimmt, er sollte sich schon vorher über Türkisches Gesetz informieren. Bei uns ist das ab 14 Jahren? Oder ab 16?

Jedenfalls ist das, was sie mit Marco W. gemacht haben, total überzogen und asozial. Die Termine immer wieder verschieben, es war wohl mehr ein politisches Spiel zwischen Türkei und EU/Deutschland :shakehead:
 
Ja, stimmt, er sollte sich schon vorher über Türkisches Gesetz informieren. Bei uns ist das ab 14 Jahren? Oder ab 16?

Jedenfalls ist das, was sie mit Marco W. gemacht haben, total überzogen und asozial. Die Termine immer wieder verschieben, es war wohl mehr ein politisches Spiel zwischen Türkei und EU/Deutschland :shakehead:
Mich hat das nur genervt, ich starte das Internet, jeden tag seh ich die gleiche Fratze von dem Kerl mit einer andere Überschrift, echt belästigend..
Millionen hungernde Kinder in Kenia --> rührt mich zu einigen Tränchen-->mein Mitgefühl..
Deutscher irgendwer fasst minderjähriges Mädchen an-->härteste Strafe-->kopfnickend zustimm..
Ich versuch ständig diesem Medien Mist aus dem Weg zu gehen, ich such mir die interessantesten News Seiten als Startseite aus, ich lösch die dummen Programme aus meinem Fernsehprogramm, aber trotzdem passiert es ständig das ich über so einen Mist informiert werde, wer denkt denn wirklich das es jemanden interessiert wenn ein Deutscher Knallkopf ein Mädchen in der Türkei belästigt hat, sowas ruft doch nur die Moralapostel auf den Plan, die dann Interesse heucheln oh lasst ihn frei ohoo!! ein Deutscher Kollege könnte niemals eine jungfräuliche Türkin anfassen ohoo!! vonwegen..
Ich hätte es den netten Türken nicht verübelt wenn sie ihn bis zu Apocalypse drin behalten hätten, aber das Deutsche Volk mit der Presse im Nacken hatte wohl zuviel Macht..
Jetzt denkt ihr euch..oho du bist aber böse ohoo!!...aber wer zu blöd ist und sich an kleinen Damen vergreift der gehört geköpft..:shakehead:
 
marco wer :-? den typen hatte ich schon komplett vergessen. schön für ihn das er pünktlich zu den feiertagen rausgekommen ist. bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.
 
Ich finde es richtig, dass er freigelassen wurde. Ihm war bis jetzt nicht die Vergewaltigung nachzuweisen, für die er eingesperrt wurde.
Es ist jedoch erschreckend, wie lange man gebraucht hat, um überhaupt mal irgendeine Aussage von Charlotte zu bekommen. Ich denke, wenn man jemand wegen einer solch schlimmen Sache anzeigt, sollte man auch dem Gericht eine schriftliche Aussage vorlegen können. Somit wirkt diese Charlotte nicht sehr glaubwürdig.
Ich tippe mal, dass ihre Mutter so eine Übermutter ist und es ihr irgendwie peinlich war, oder sie es nicht wahrhaben wollte, dass ihre Tochter in dem Alter halt "etwas" mit Jungs macht..

Ich weiß nicht wie ihr das seht, es soll auch kein Vorurteil sein, aber in meiner (ehemaligen) Schule, wurden jedes Jahr ein Schüleraustausch nach London gemacht. Zu einer Mädchenschule (in England sind die Schulen überwiegend getrennt, wenn Ich richtig informiert bin). Und was sich da "klären" konnte, passt auf keine Kuhhaut. Ich weiß nicht was man hier alles in Forum reinschreiben darf, aber Ich kann euch sagen, dass es da kein halten gibt, weder im Schulbus morgens, noch zu mehreren im Park Abends...

Ich will damit nicht etwas gegen englische Mädchen sagen, Ich find das oben beschriebene auch gar nicht schlimm :-D , jedoch glaube Ich, dass es bei dieser Charlotte genau so ist, was Ich auch nicht schlimm finde. Dann hatte Sie wahrscheinlich einfach nur Angst und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Viel schlimmer finde Ich aber trotzdem die türkische Justiz. Es war einfach nur noch lächerlich. Für mich haben die sich einfach nur vorführen lassen. Im ersten Moment regt man sich darüber auf, dass die Prozesse immer wieder verschoben werden, im zweiten jedoch, sprich es nicht für das türkische Gericht, dass ein Mädchen sich so viel Zeit lassen kann, wie Sie dazu Lust hat..

Alles in allem muss man aber sagen, dass es tatsächlich vieles gibt, dass schlimemr ist und sehr wenig Beachtung in den Nachrichten bekommt.

Grüße
 

was hat das denn mit der türkei zu tun? nach deutschem recht wäre er auch in u-haft gelandet wenn er wegen sexuellem missbrauch einer 13 jährigen angeklagt worden wäre.

ich denke aber das er unschuldig ist und somit zu unrecht eingesperrt wurde. leider kann das gericht nicht tun wenn das mädchen ihn mit ihren aussagen belastet. die göre (und ihre familie) ist an der ganzen sache schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW:

Jetzt wo alles erstmal gut ist, fände Ich es zu geil, wenn Marco aus dem Flieger steigt... und erstmal, wie der Papst, auf die Knie fällt und den boden küsst xD
 
Das wäre glaub ich das erste was ich machen würde. ~9 Monate in Haft in einem fremden Land - ich würde sterben. :shakehead:

Vor allem, weil in der Türkey Haft ja nicht gleich Haft ist...
Wenn man die Berichte über die Gefängnisse allgemein in "solchen" Ländern sieht ist es schon erschreckend.
Ein Vater wurde doch auch mal verhaftet, weil seine Tochter einen Stein o.Ä. mitgenommen hatte. Der kam dann in eine 10qm Zelle mit Mördern und Vergewaltigern.
Gegen so etwas muss man doch gesichert sein :shakehead:

Oder auch jetzt dieser Fall mit der englischen Lehrerin im Sudan, deren Schüler, wahrscheinlich noch weil Sie es fazinierend fanden, ihren Teddybär Mohammed genannt haben.. dafür sollte die anfangs doch ausgepeitscht werden:-?

So schön die Länder auch sind und so freundlich die Menschen dort sind, die einem begegnen, aber Ich werde im Urlaub ganz sicher nicht irgendwo "da" Urlaub machen.
 
Zurück
Top Bottom