Coreian
L17: Mentor
Will das überhaupt noch wer?Destiny 3 ist theoretisch in Entwicklung wird immer wieder behauptet. Soll wenn es den überhaupt kommt aber erst frühestens 2030/31 erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will das überhaupt noch wer?Destiny 3 ist theoretisch in Entwicklung wird immer wieder behauptet. Soll wenn es den überhaupt kommt aber erst frühestens 2030/31 erscheinen
Ich ebenfalls. Wenn ich mal mit Fremden gespielt habe waren Sie entweder still, aber durchaus bei der Sache, oder unterm Strich dufte Typen die nicht all zu viel quatschen aber das nötigste kommunizierenBisher macht auch die Marathon Community einen sehr guten Eindruck.
Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Scheint auch ein älterer Altersschnitt zu sein.

Spannend, kannst du das weiter erklären? Was macht Marathon anders und neu? Hab bisher nur Arc und Hunt gespielt, Tarkov kenn ich nur von ein paar Videos bei Game TwoDas hat eine angenehme Tiefe die kein anderer Extraction-Shooter bisher in dieser Form bietet.
Es ist die Kombination aus den Fähigkeiten der verschiedenen Runner mit den UNZÄHLIGEN Effekten der Mods und Kerne für Waffen und Runner die hier eine "ungeahnte" Tiefe ins Spiel bringt. Man kann sich richtige "Builds" ausdenken und ausprobieren, ähnlich wie in einem Spiele ala Diablo blöd gesagt. Ich zocke so ziemlich alle Extraction-Shooter im Wechsel, ABI, Hunt, Arc, Forever Winter, doch keines von denen bietet diese Tiefe durch spezielle Effekte der einzelnen Teile. Wenn man Bock auf sowas hat kann man sich hier schön reinknien.Spannend, kannst du das weiter erklären? Was macht Marathon anders und neu? Hab bisher nur Arc und Hunt gespielt, Tarkov kenn ich nur von ein paar Videos bei Game Two

www.notebookcheck.net
Bei den Fakten sollte man schon bleiben. Bungie hat nur darum gebeten bis Ende März zu warten weil erst in der 2. Hälfte des Monats das eigentliche Endgame im Spiel freigeschaltet wird. Die sogenannten Cyro Archive. Das hat erstmal wenig mit Vertrauen zu tun sondern ist eine Empfehlung an die Presse, um eine faire Bewertung des gesamten Spiels inklusive seiner finalen Inhalte zu ermöglichen. So wurde es direkt von Bungie kommuniziert. Wer sich bis dahin ein Bild machen will/wollte hatte dafür dank Beta und Internet eigentlich genug Möglichkeiten abseits irgendwelcher Testberichte der Presse. Und sowas schreibe ich als jemand der mit Marathon so mal gar nichts anfangen kann.Scheinen ja sehr überzeugt von ihrem Produkt zu sein.
![]()
Bungie asks sites to delay Marathon reviews, with release date Steam player count below 100K
Gamers may have to form their own opinions about whether Marathon was worth the wait. Although not mandatory, Bungie has asked websites to postpone reviews, leaving Metacritic blank. Naysayers think the unremarkable Marathon Steam player count reflects a lack of confidence in the shooter.www.notebookcheck.net
Ein Review nach paar Stunden/Tage ist bei so nem Spiel quasi unmöglich.Scheinen ja sehr überzeugt von ihrem Produkt zu sein.
![]()
Bungie asks sites to delay Marathon reviews, with release date Steam player count below 100K
Gamers may have to form their own opinions about whether Marathon was worth the wait. Although not mandatory, Bungie has asked websites to postpone reviews, leaving Metacritic blank. Naysayers think the unremarkable Marathon Steam player count reflects a lack of confidence in the shooter.www.notebookcheck.net
Hab mit randoms auch bis auf einer Person gute Erfahrungen gemacht.Bisher macht auch die Marathon Community einen sehr guten Eindruck.
Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Scheint auch ein älterer Altersschnitt zu sein.
Zwei Parteien...Die ersten Tests wurden ja bereits veröffentlicht und bewerten das Spiel mit einer 8/10. Ich finde das ist eine treffende Wertung, denn das Spiel ist eben wirklich gut geworden. Aber aus mir unerklärlichen Gründen zieht dieses Spiel magisch toxische Menschen an die es gar nicht spielen, aber 24/7 erzählen müssen warum es doch schlecht sein MUSS. Es nervt nur noch. Als würde Ihr überleben am scheitern von Marathon hängen.
Die Zahlen am Wochenende gingen im Peak auf ca. 78k.Ich denke, dass da morgen und am Sonntag schon noch etwas geht. In den USA ist halt jetzt noch mitten am Tag – und da ist vermutlich auch die größte Zielgruppe für das Spiel. Mit bisschen Glück wird man den unteren 100k-Bereich schon noch schaffen, aber von viel mehr gehe ich erstmal nicht aus.

Die Zahlen am Wochenende gingen im Peak auf ca. 78k.

Wird nen Marathon. Die Hater akt dominieren die Szene, aber wird sich wiefrt legen. Zumal die, die es spielen ziemlich viel Spaß damit haben.die steam reviews sind ja auch richtig gut... vom gefühl her schlägt das gerade schon sehr gut ein...![]()