Junkman
L20: Enlightened
SMG2 nur 95% ??? ..... Skandal :aargh2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoooly Shit@Peace Walker :o
was isn das?WDIDtDT,ML!? 2 (PSP) - 74%
was isn das?
finds schade das das spiel so bös verhauen wurdeMimana Iyar Chronicle (PSP) - 35%
Hoooly Shit@Alan Wake :o
NOT
ich finde es heftig das man mittlerweile eine 85% wertung als schlecht ansieht :-? dafür sind die mags und tester mit ihren hype wertungen selber schuld. die fanboys machen dem rest. am meisten muss ich immer lachen, wenn einer die gameranking wertung herzieht um zu zeigen ob ein spiel gut oder schlecht ist, hat aber selber das spiel noch nicht gezocktin keiner gen bis jetzt habe die wertungen so wenig aussagekraft wie in diesen.
ich finde dann hätte auch mass effect 1 keine 90% wertungen bekommen sollen, das hatte imo nämlich wesentlich mehr schwächen als alan wake.Dem Spiel kann man auch 70% geben, wenn man nur auf den Schwächen rumreitet. Wer aber Videospiele geniesst und nicht analysiert bekommt mit AW die vielleicht mitreissendste Spielerfahrung der Generation geboten.
Als objektives Urteil ist 85% sicher ok. Allein wegen der Fülle an vermeidbaren Fehlern wären 90% überzogen, zumindest in einem Test. Aber, und hier liegt der entscheidende Unterschied: Während Tester zu einem Durchschnittsergebnis von 85% kommen, sieht es bei den Spielern massiv besser aus. Siehe AW-Thread. Und das ist mir 100x lieber als umgekehrt (gibt genug Beispiele diese Generation).
Gibt Spiele, die bekommen 90%+ weil sie nichts falsch machen. Dann aber wieder Spiele, die Genialität und vermeidbare Fehler vereinen und 5% tiefer landen. Ist dann natürlich eine Glaubensfrage, wovon man sich mehr packen lässt: Gefühl oder Berechnung.
ich finde dann hätte auch mass effect 1 keine 90% wertungen bekommen sollen, das hatte imo nämlich wesentlich mehr schwächen als alan wake.
Glaube bei vielen ist es so: Finden das Spiel eigentlich sehr interessant und würden es gerne spielen, aber die vermeintlich "schlechten" Wertungen liefern ihnen den Vorwand, sich selber einzureden, dass man eh nichts verpasst.
@Tha-Rik: Und warum die eigenwillige "Schadenfreude" bei Alan Wake? Schon gespielt?