Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Spirit Tracks wurde sogar vom GiantBombCast gelobt. Und das sind eigentlich teilweise Wii-Hater.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spirit Tracks wurde sogar vom GiantBombCast gelobt. Und das sind eigentlich teilweise Wii-Hater.
Spirit Tracks erscheint für die Wii ? :v:
@Laxi
Es ging doch überhaupt nicht drum ob du dir das Game kaufen sollst ( so wie ich dich einschätze spielste eh nichts aufm DS ) sondern nur darum das der DS Teil besser ist als der Vorgänger und wieder Erwartenden Testern mehr Fun als die PSP Fassung macht. Mehr nicht, niemand zwingt dich jedes Spiel zu kaufen was nur "gut" bewertet wird, ich machs ja auch nicht![]()
in solchen zeiten sollte man sich lieber auf das beschränken was wirklich gut ist, als sich alles zu kaufen und nix richtig durchzuspielen![]()
Gibts die Reviews auch online in Textform?
- Jambo! Safari 43%
bin gespannt ob sich Spooky_O das spiel noch holt![]()
Zelda sehr gute Wertung wird wie der Vorgänger gekauft^^
Ich bin auch der Meinung das man heutzutage sich auf die guten Spiele beschränken soll aber was gut für einen ist bestimmt ja keine Wertung sondenr man selbst. Und als Fan des Franchise kann man sich auch 82er Titel geben und verzichtet dann eben auf einen 90er den einen eh nicht intressiert.
Kauf mir auch nur noch die wichtigsten Spiele für mich und den Rest der mich intressiert als Budget![]()
Anspielen werde ich es auf jeden fall, dazu hab ich den Automaten zu gerne gespielt.![]()
So mach ich das schon seit immer...
Zelda sehr gute Wertung wird wie der Vorgänger gekauft^^
Ich bin auch der Meinung das man heutzutage sich auf die guten Spiele beschränken soll aber was gut für einen ist bestimmt ja keine Wertung sondenr man selbst. Und als Fan des Franchise kann man sich auch 82er Titel geben und verzichtet dann eben auf einen 90er den einen eh nicht intressiert.
Kauf mir auch nur noch die wichtigsten Spiele für mich und den Rest der mich intressiert als Budget![]()
Nintendo war konsequent: Auch wenn "Spirit Tracks" auf den ersten Blick aussieht, als habe man mit der Grafik von "Phantom Hourglass" schnell einen Nachfolger zusammengestrickt, steckt die wahre Leistung im Detail. Sämtliche Problemzonen des Vorgängers wurden ausgebügelt, ungeliebte Elemente wie der wiederkehrende Dungeon und die Phantome gehören nun aufeinmal zu den stärksten Bestandteilen! Links neue Werkzeuge sind interessant und auf viele Weise einsetzbar, die Steuerung geht flott von der Hand. Die Bosse fordern Hirnschmalz sowie Fingerfertigkeit und die neuen Puzzle-Einlagen lockern den Spielablauf angenehm auf. Schade ist nur, dass Nintendo Euch in jeder "Zelda"-Episode etwas mehr an die Hand nimmt. Wer die frühen Teile vor allem aus Forscherdrang gespielt hat, für den fühlt sich das neue Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes an wie auf Schienen.
Actionreicher zweiter Akt der grandiosen Space Opera:temporeich, bombastisch und ein bisschen seicht im RPG-Part
Spielerisch wenig überraschendes Hack´n´Slay mit dicker Movepalette, feiner Steuerung und herausragendem Artdesign
Temporeiches Team-Beat´em-Up mit japanischen Anime-Figuren und Capcom-Charakteren - krachige Effekte inklusive
Dramatische Luftkämpfe zur Anime-Vorlage, in der zwei Freunde auf einen Bildschirm ballern.
Entspannendes Unterwassermärchen voller Poesie und Friefertigkeit, das spielerisch einen großen Schritt gemacht hat
Final Fantasy-Action Ableger mit spektakulärer Aufmachung, aber kaum spielerischem Tiefgang: Ihr flitzt einfach durch.
Hinreißend erzähltes und fantstisch präsentiertes Abenteuer, bei dem die Grenzen zwischen Rollenspiel und Action-Adventure verschwimmen.
Nicht so episch und tiefgründig wie Xenogears - Fans des Klassikers werden das humorige RPG dennoch verschlingen
Rundum gelungene 2D-Knallerei mit harten Bosskämpfen, feiner Musik, klugen Lasersystem und viel Umfang für Profis
Final Fantasy XIII (auch PSP)- 9/10
Bioshock 2 (PS3/360) - 89%
God of War 3 (PS3) - 89%
WHAT!?
Obwohl ich GoW 3 noch nicht angespielt habe,bin ich mir SICHER,dass es besser wird als Bioshock 2!? :-?