MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spirit Tracks wurde sogar vom GiantBombCast gelobt. Und das sind eigentlich teilweise Wii-Hater.

Spirit Tracks wurde sogar vom GiantBombCast gelobt. Und das sind eigentlich teilweise Wii-Hater.

Spirit Tracks erscheint für die Wii ? :v:

@Laxi

Es ging doch überhaupt nicht drum ob du dir das Game kaufen sollst ( so wie ich dich einschätze spielste eh nichts aufm DS ) sondern nur darum das der DS Teil besser ist als der Vorgänger und wieder Erwartenden Testern mehr Fun als die PSP Fassung macht. Mehr nicht, niemand zwingt dich jedes Spiel zu kaufen was nur "gut" bewertet wird, ich machs ja auch nicht :-)

Spirit Tracks erscheint für die Wii ? :v:

@Laxi

Es ging doch überhaupt nicht drum ob du dir das Game kaufen sollst ( so wie ich dich einschätze spielste eh nichts aufm DS ) sondern nur darum das der DS Teil besser ist als der Vorgänger und wieder Erwartenden Testern mehr Fun als die PSP Fassung macht. Mehr nicht, niemand zwingt dich jedes Spiel zu kaufen was nur "gut" bewertet wird, ich machs ja auch nicht :-)

es ging darum dass ichs als vergleichsweise crappy betitelt habe. und nu hab ich dir erklärt warum ;)

Naja...

Wii-Hater geht meist ein mit N-Hater.

Hat mich nur gewundert. Der Typ, ders im Bombcast da gezockt hat, hat dann gefragt "Wer hat denn von euch Phantom Hourglass gezockt?" Und anscheinend war er auch der einzige...

Zelda sehr gute Wertung wird wie der Vorgänger gekauft^^

Ich bin auch der Meinung das man heutzutage sich auf die guten Spiele beschränken soll aber was gut für einen ist bestimmt ja keine Wertung sondenr man selbst. Und als Fan des Franchise kann man sich auch 82er Titel geben und verzichtet dann eben auf einen 90er den einen eh nicht intressiert.

Kauf mir auch nur noch die wichtigsten Spiele für mich und den Rest der mich intressiert als Budget :)

Ich bin auch der Meinung das man heutzutage sich auf die guten Spiele beschränken soll aber was gut für einen ist bestimmt ja keine Wertung sondenr man selbst. Und als Fan des Franchise kann man sich auch 82er Titel geben und verzichtet dann eben auf einen 90er den einen eh nicht intressiert.

Kauf mir auch nur noch die wichtigsten Spiele für mich und den Rest der mich intressiert als Budget :)

So mach ich das schon seit immer xD ...

Das Problem ist ja, dass dank ausländischer Seiten schon so gut wie alles als Budget rauskommt... :-D

Hier übrigens das Fazit zu Zelda:

Nintendo war konsequent: Auch wenn "Spirit Tracks" auf den ersten Blick aussieht, als habe man mit der Grafik von "Phantom Hourglass" schnell einen Nachfolger zusammengestrickt, steckt die wahre Leistung im Detail. Sämtliche Problemzonen des Vorgängers wurden ausgebügelt, ungeliebte Elemente wie der wiederkehrende Dungeon und die Phantome gehören nun aufeinmal zu den stärksten Bestandteilen! Links neue Werkzeuge sind interessant und auf viele Weise einsetzbar, die Steuerung geht flott von der Hand. Die Bosse fordern Hirnschmalz sowie Fingerfertigkeit und die neuen Puzzle-Einlagen lockern den Spielablauf angenehm auf. Schade ist nur, dass Nintendo Euch in jeder "Zelda"-Episode etwas mehr an die Hand nimmt. Wer die frühen Teile vor allem aus Forscherdrang gespielt hat, für den fühlt sich das neue Abenteuer im wahrsten Sinne des Wortes an wie auf Schienen.

Wertungen 03-2010

Mass Effect 2 - 89%
Actionreicher zweiter Akt der grandiosen Space Opera:temporeich, bombastisch und ein bisschen seicht im RPG-Part

Dantes Inferno - 86%
Spielerisch wenig überraschendes Hack´n´Slay mit dicker Movepalette, feiner Steuerung und herausragendem Artdesign

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate Stars (Wii) - 73%
Temporeiches Team-Beat´em-Up mit japanischen Anime-Figuren und Capcom-Charakteren - krachige Effekte inklusive

Sky Crawlers (Wii) - 77%
Dramatische Luftkämpfe zur Anime-Vorlage, in der zwei Freunde auf einen Bildschirm ballern.

Endless Ocean 2 (Wii) - 79%
Entspannendes Unterwassermärchen voller Poesie und Friefertigkeit, das spielerisch einen großen Schritt gemacht hat

FFCC:TCB (Wii) - 67%
Final Fantasy-Action Ableger mit spektakulärer Aufmachung, aber kaum spielerischem Tiefgang: Ihr flitzt einfach durch.

Vancouver 2010 (PS3, 360) - 66%
Guitar Hero: an Halen (360) - 80%

Import:

Final Fantasy XIII - 88%
Hinreißend erzähltes und fantstisch präsentiertes Abenteuer, bei dem die Grenzen zwischen Rollenspiel und Action-Adventure verschwimmen.

Sands of Destruction (DS;RPG) - 78%
Nicht so episch und tiefgründig wie Xenogears - Fans des Klassikers werden das humorige RPG dennoch verschlingen

Darius Burst (PSP, Shoot´em-Up) - 77%
Rundum gelungene 2D-Knallerei mit harten Bosskämpfen, feiner Musik, klugen Lasersystem und viel Umfang für Profis

Downloadkram:

PS3:
Matt Hazard 7/10
Hustle Kings 8/10
Blue Toad Murder Files 5/10
Vagrant Story 9/10

360:
Matt Hazard 7/10
Serious Sam 6/10
Polar Panic 6/10

Wii:
Moki Moki 5/10
Tomena Scanner 7/10
Eat!Fat!FIGHT! 8/10

DSi:
Starship Patrol 7/10
Castle of Magic 7/10

Wertungen 04-2010

Bioshock 2 (PS3/360) - 89%
God of War 3 (PS3) - 89%
Final Fantasy XIII (PS3) - 88%
Heavy Rain (PS3) - 85%
Battlefield: BC2 (360/PS3) - 85%
M.A.G - (PS3) 85%
Resonance of Fate (PS3/360)- 83%
Silent Hill: Shattered Memories Wii - 80% PSP - 76%
Fragile Dreams (Wii) - 78%
Calling (Wii) - 78%
Sonic & Sega All-Stars Racing PS3/360/Wii - 77% DS - 69%
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS) - 76%
Way of the Samurai 3 (360) - 76%
Moto GP 09/10 (PS3/360) - 74%
White Knight Chronicles (PS3) - 70%
Super Monkey Ball Step & Roll (Wii) - 67%
Sonic Classic Collection (DS) - 62%

Download:

360
Darwinia + - 8/10
Chime - 7/10
Kriss X - 6/10
Vandal Hearts - 7/10
Death by Cube - 3/10

PS3
Vandal Hearts - 7/10
Final Fantasy VIII (auch PSP)- 9/10

Wii
Excite Bike - 8/10
Max & the Magic Marker - 8/10
530 Eco Shooter - 4/10

DSi -
Legends of Exidia - 5/10

Import:

No More Heroes 2 (Wii) - 84%

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 (PS3/360) - 89%
God of War 3 (PS3) - 89%

WHAT!?

Obwohl ich GoW 3 noch nicht angespielt habe,bin ich mir SICHER,dass es besser wird als Bioshock 2!? :-?

die geben auch MAG genauso viel wie BF BC2, da sollte einen doch nichts mehr wundern?
ME2 hat auch "nur" 89% bekommen obwohl es imo mehr verdient hätte, aber dennoch besser als mit 90er wertungen um sich zu schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom