Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jo das Thema wird in anderen Foren auch grad heiß diskutiert. Genauso wie Henrys Statement zu Paper Mario 2.
boa, da kam mir auch die lasagne wieder hoch ^^ erst muss ich sowas zu pikmin 2 lesen und jetzt auch noch zu paper mario. also sorry, ich saß gestern mit nem kumpel, 25 jahre, vor pikmin und wir fandens beide zuckersüß!
wenn das nicht in das "coooole" gp konzept passt ist das schon sehr traurig!
ich werd die dvd maniac jetzt abonnieren, hab ja jetzt endlich das oktober heftchenund bin wieder mal sehr zufrieden...
Becks schrieb:Nur noch 7 Posts. Shadow auf dem Endspurt!
Die Fans sind außer Rand und Band.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwo hat sich ein kliner Perversling eingeschlichen...
master chief schrieb:hoffentlich wird shadow nicht noch vor seinem 10000 post gebannt![]()
![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:master chief schrieb:hoffentlich wird shadow nicht noch vor seinem 10000 post gebannt![]()
![]()
yo dat war yut![]()
Ich wollte sie gestern auch kaufen und habe sie nicht gefundenDraygon schrieb:Sollte die Maniac nicht gestern rauskommen? ich hab heut morgen überall gesucht aber nichts gefunden![]()
sebi88 schrieb:Wären wir hier im GamePro Forum würde wieder kommen "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS Halo 2 nur 91% ich glaub die spinnen total!!!!!!!!!!!!!"![]()
Ich habe mich auch schlappgelachtLaguna schrieb:Ich habe die neue Gamepro bei mir zu Hause und ich sag nur eines liest euch bitte die Leserbriefe durch.
War ja klar das einige Halo2 Fanatiker durchticken.![]()