Maniac Wertungen

hehe, ein wackerer schlagabtausch. also ich schließe mich dem weisesten an. aber vielleicht verlegen sie das ganze ja vom meer in eine riesige wüste oder eine stadt über den wolken :)

also zu ww 2 gibts mir zu wenig infos um zu urteile, fest steht aber das kein richtiges zelda jemals unter die 88% rutschen wird.

shadowman schrieb:
hehe, ein wackerer schlagabtausch. also ich schließe mich dem weisesten an. aber vielleicht verlegen sie das ganze ja vom meer in eine riesige wüste oder eine stadt über den wolken :)

also zu ww 2 gibts mir zu wenig infos um zu urteile, fest steht aber das kein richtiges zelda jemals unter die 88% rutschen wird.

Wenn es nicht ein 1:1 Nachfolger wird. Wie gesagt ein Wind Waker 2 (im Wortsinne) würde kaum über 85% kommen.

Mein Punkt war aber eher der, dass "Wind Waker 2" eine (hoffentlich) irreführende Bezeichnung ist.

MFauli schrieb:
Ahoi,

Cubestar2003 schrieb:
MFauli schrieb:

Nee du bist hier mit Abstand der Durchgeknallteste...

Forenpsychopath käm auch gut... ;)

Da hilft jetzt eigentlich ein Smilie wenig....

cy,a
Fauli

IMO schon, sonst täte es dich nachher noch zu hart treffen. :)

@shadowman: Ich denke, das haben wir zum Großteil aber auch den hypenden Mags verdanken. Wenn eine N-Zone den wartenden Freaks bspw. eine 85% aufs Auge drücken würde, wärs das mit Neistverkauften Nintendo-Nagazin...
Online bin ich schon desöfteren über solche Wertungen gestolpert, aber IMO hat TWW schon nehr als 85% verdient, 94% ist allerdings Utopie.

also ich hab 92 gegeben, dank der bonus cd sogar 93.

und ob gehype oder nicht, schlecht sind die spiele keinesfalls. man muss nur aufpassen nicht dem hype und dem genauen gegenteil zu verfallen.

92% inkl. BD halt ich noch für vertretbar, habs allerdings bislang nicht gereviewed, weshalb sich meine Einstellung nach erneutem Durchspielen ja vll. doch noch mal ändert... in positiver wie in negativer Hinsicht...
Aber ich schau mir mal dein Review auf jeden Fall mal an.

shadowman schrieb:
nee, von geist weiß man zu wenig. könnte von 60 - 88 noch alles werden. aber halo 2 mit ner 72 abzuspeisen ist ja schon ne frechheit :)

Nein ich habe auch bedacht, was die vorher für Glanzleistungen gemacht haben

Duke Nukem: Land of the Babes
Gamespot: 6.2
IGN: 4

Danger Girl:
Gamespot: 3.9
IGN: 3

Die Hard Trilogy 2: Viva Las Vegas
Gamespot: 3.8
IGN: 5.7

Und nicht zu vergessen das neuste Werk "Mary-Kate and Ashley: Sweet 16 - Licensed to Drive" das nirgends getestet wurde, aber von Gamespot einer Userwertung von 2.6 hat

Warum sollten sie gerade jetzt ein Topspiel machen ;)

pd2 schrieb:
shadowman schrieb:
nee, von geist weiß man zu wenig. könnte von 60 - 88 noch alles werden. aber halo 2 mit ner 72 abzuspeisen ist ja schon ne frechheit :)

Nein ich habe auch bedacht, was die vorher für Glanzleistungen gemacht haben

Duke Nukem: Land of the Babes
Gamespot: 6.2
IGN: 4

Danger Girl:
Gamespot: 3.9
IGN: 3

Die Hard Trilogy 2: Viva Las Vegas
Gamespot: 3.8
IGN: 5.7

Und nicht zu vergessen das neuste Werk "Mary-Kate and Ashley: Sweet 16 - Licensed to Drive" das nirgends getestet wurde, aber von Gamespot einer Userwertung von 2.6 hat

Warum sollten sie gerade jetzt ein Topspiel machen ;)

Weil Shiggy diesmal noch seine Pokèhände im Spiel hat soweit ich das verstanden habe ( Fear = Geist ??? ).

Bloodflower schrieb:
shadowman schrieb:
Wenn es nicht ein 1:1 Nachfolger wird. Wie gesagt ein Wind Waker 2 (im Wortsinne) würde kaum über 85% kommen.
Mein Punkt war aber eher der, dass "Wind Waker 2" eine (hoffentlich) irreführende Bezeichnung ist.

Zu wenig Infos? Es gibt praktisch keine Infos ;) . Und 1:1 Nachfolger wird es sicher nicht geben. Gut es gab erst ein "Nachfolger" Zelda und dieses erschien nach OoT auf dem N64. Aber es hieß ja auch nicht OoT 2 sondern war ein komplett anderes Spiel. Sowas ähnliches denke ich mir auch von Wind Waker 2 (Arbeitstitel !). Hat zwar gleiche Engine usw. wird aber ein anderes Spiel.

Fantastisch.
Dass man von den Maniac Wertungen auf eine kleine Disskusion zu Zelda The Wind Waker 2 kommt, ist schon seltsam^^.

ja, es zieht weite kreise :)

also zum geist:

- eben miyamoto ist jetzt dabei, ausserdem wollen wir einfach das beste hoffen. aber das die anderen spiele sooo mies waren... huiuiui :)

was hat bitte die Bonusdisk die beiliegt mit dem eigentlichen Spiel zu tun?

kannste vielleicht sagen das man mehr fürs geld bekommt. Besser wird TWW dadurch aber noch lange nicht ;)

Moses schrieb:

kannste vielleicht sagen das man mehr fürs geld bekommt. Besser wird TWW dadurch aber noch lange nicht ;)

Man bewertet ja den Umfang des Spiels/Angebots!

GranTurismo4Life schrieb:
Moses schrieb:

vielleicht legen sie das nächstemal eine packung kondome dazu :lol:

master chief schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Moses schrieb:

vielleicht legen sie das nächstemal eine packung kondome dazu :lol:
wohl eher in dem Playboy-Spiel, das bald rauskommt :lol:

Hat jemand von euch schon die neue Ausgabe?Die kommt doch morgen raus oder?
Jedenfalls gefällt mir das Titelbild der 7/04 sehr :)

Ich hab sie ;)
Nur ein einziges Cube Spiel getestet, nämlich Pikmin 2 als Import... Aber der extended Teil gefällt mir gut.

I hob sie fette Ausgabe, besonders der E³-Teil. Ne Doppelseite für Zelda und eine einzige für Halo² ;)

Import:

Pimin 2 - 91% (GC)
Guilty Gear XX #Reload - 85% (Xbox)
La Pucelle Tactics - 86% (PS2)

PAL-Tests:

Thief: Deadly Shadows - 79% (Xbox)
Samurai Warriors - 79% (Xbox)
GT4 Prologue - 78% (PS2)
Unreal 2 The Awakening - 69% (Xbox)
Galleon - 78% (Xbox)
The Suffering - 76% (PS2, Xbox)
Read Dead Revolver - 81% (PS2, Xbox) Yeah! :)
Pool Paradise - 83% (PS2)
Braekdown - 73% (Xbox)
Malice - 56% (PS2, Xbox)
Smash Court Tennis Pro Tournament 2 - 83% (PS2)
World Championship Pool 2004 - 75% (PS2, Xbox)
Riding Spirits 2 - 61% (PS2)
Memorick the Apprentice Knight - 61% (Xbox)
Seven Samurai 20XX - 39% (PS2)

Shining Force Auferstehung des schwarzen Drachen - 80% (GBA)
Boktai The Sun is in your Hand - 79% (GBA)
Serious Sam Advance - 45% (GBA)

Zurück
Top Bottom