nee, von geist weiß man zu wenig. könnte von 60 - 88 noch alles werden. aber halo 2 mit ner 72 abzuspeisen ist ja schon ne frechheit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:jo dann werd ich auch einmal.
Metroid Prime 2: 95% bin halt ein Metroid fan -> schlechtere Wertung als Teil 1, trotz Multiplayer-Part
TWW2: 89% -> könnte hinkommen
Kingdom Hearts2 70% -> um die 86%
Dragon Quest 8 92% -> um die 90% (kommt aber eh nicht nach Europa!)
FF12 88% -> auch ein 90er-Kandidat
Halo2 72% -> viel zu viel gehypt, von daher wieder um die 90% (siehe teil 1)
Doom3 92% -> auf der Xbox niemals
RE4 93% -> wäre schön ...
ToS 92% -> niemals, vielleicht 88 (wenn`s gut läuft)
MGS3 95% ich liebe MGS-> wenn der Teil komplett in Wald und Wiese spielen sollte, dann höchstens 88%
GT4 88% -> 92%
Killzone 85% -> wird eine der grössten Enttäuschungen der letzten Jahre, jede Wette
Geist 82% -> von mir aus!![]()
Fable 84% -> PM bringt mehr
Shem schrieb:Rein grafisch gesehen kann man Geist jetzt schon mit 60% bewerten.![]()
Zeelich schrieb:Du meinst also die Grafik war schon vor einem Jahr (fast 2 Jahre vor dem Release) fix und fertig? Denn so alt sind die einzigen Bilder, die es bisher gibt.
Shem schrieb:Zeelich schrieb:Du meinst also die Grafik war schon vor einem Jahr (fast 2 Jahre vor dem Release) fix und fertig? Denn so alt sind die einzigen Bilder, die es bisher gibt.
Von fix und fertig habe ich nicht gesprochen aber erfahrungsgemäss ändert sich da nicht mehr wirklich viel.
MFauli schrieb:Ahoi,
Leute ,ihr habts nicht kapiert!!!
ICH habe hier die ultimativen Fakt-Wertungen gepostet ;-)
SO wird es kommen, es geht doch hier nicht darum, irgendwelche Wusnchwertungen zu posten ^^
cya,
Fauli
AcRo schrieb:MFauli schrieb:Ahoi,
Leute ,ihr habts nicht kapiert!!!
ICH habe hier die ultimativen Fakt-Wertungen gepostet ;-)
SO wird es kommen, es geht doch hier nicht darum, irgendwelche Wusnchwertungen zu posten ^^
cya,
Fauli
Ja, ich..... ich..... ich rieche.... *schnüffschnüff* TWW2 bekommt 93%![]()
Zeelich schrieb:Hugh, der Forenälteste hat gesprochen.![]()
MFauli schrieb:Das wäre dann ich
Cubestar2003 schrieb:MFauli schrieb:Das wäre dann ich
Nee du bist hier mit Abstand der Durchgeknallteste...
Forenpsychopath käm auch gut...![]()