MANIAC Wertungen Neu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube Turok EVO wird sicher klasse.

84% zeigen doch, dass es ein Spiel der oberen Klasse ist und für Turok Fans ist es bei soner Wertung sowieso ein Muss, abwarten ob die Cube/Box versionen besser abschneiden, aber vor allem mal sehn, was IGN&Co. dazu sagen...

Also,
es wudnert mich schonsehr, das die XBox und PS2-Version von Turok Evolution die gleiche Wertung haben.

Laut Screenfun soll die PS2-Version derbe ruckeln und das bei weniger Grafik-Details.
Ist zwar Screenfun ,aber sowas ist dann einfach eine Tatsache, udn wenn die XBox-Version offensichtlich nciht ruckelt , dann verstehe ich nicht, wieso sie nicht eine höhere Wertung bekommen hat, so wie im Fall von AgressivInline.

Und zur Buffy-Wertung:

Enclave hat auch ne schlechte Wertung bekommen und ist nciht shclecht, da würd ich lieber mal probespielen,

cya

Antwort auf: Wertungen Maniac 10/2002 von Klabautergeist

So...

Nachdem diesen Monat meine Wenigkeit die "kritischen" Tests verfasst hat, werde ich mich halt mal dazu äußern, aber auch nur einmal.

Gungrave hat seine Wertung so verdient, auch zur Buffy-Wertung stehe ich voll und ganz - natürlich ist mir klar, dass jetzt wieder einige Messer kräftig gewetzt werden, aber ich teste ein Spiel immer noch so, wie ich es für korrekt halte und nicht, um vor irgendwem zu kuschen.

Weiters
- bin ich (steht auch im Test) bekennender Buffy-Fan, also mit der Materie durchaus vertraut.
- finden sind in meiner bescheidenen Spielesammlung nicht nur Rennspiele, sondern genug Hack'n'Slays, um das Genre ausreichend zu würdigen.
- habe ich letztes Jahr für teures Geld eine der ersten US-Xboxen gekauft und bin mit der Konsole bis dato sehr zufrieden (also nix Systemhasser-Verdacht).
- hätte Buffy auf PS2 oder Gamecube entsprechendauch keine andere Wertung bekonmmen.
- sind Konspirationstheorien (die schon bei Enclave völlig absurd waren) hinfällig, da EA weder klein noch unwichtig ist - NFS Hot Pursuit 2 ist übrigens so gut, aber das nur am Rande.
- liegen diesem Test weder Zeitdruck noch mangelnde Spielzeit zugrunde, und wenn die haltlose Behauptung noch so oft aufgestellt wird.

Die Antwort vom Tester.

Beach Spikers GC 86% :o
Hätte ich nicht gedacht, also ist das Spiel doch so gut. Für Fans von Virtua Tennis die pefekte Ergänzung. Leider war ich nie VT Fan.

das beste spiel ist re, was meint ihr soll ich mir re zum launch kaufen oder lohnt es sich nicht wegen der kurzen spielzeit?

Kurze Spielzeit?
Von wegen, wenn du gut bist, dann schaffst du es in 8-10 STD. Es sind ein paar sehr knifflige Rätsel dabei, besonders für die Leute die Resi von der PSone nicht kennen.
Ausserdem hast du zwei Charaktere zum zocken, d.h. doppelte Spielzeit.

ich muss mal die maniac kaufen gehn... will mal wissen wie
sie turok getestet habn... :rolleyes:

Ehrlich gesagt hätte ich von Turok mehr erhofft. Vielleicht wurde deswegen die Cube Version verschoben. :hmm2:

Beach spikers hat 86% !!!!!!!!! :o
Geil !!!!
Das spiel ist sowas von Geil! :D

ich habe von turok auch mehr erwartet! immerhin hat david dienstbier versprochen er wolle mit diesem Spiel das Ego-shooter genre revolutionieren! aber ads ging wohl in die Hose :confused4:
sicherlich ist das spiel nicht schlecht, aber was soo besonderes scheint ja nun doch nicht geworden zu sein! und ich glaube auch nicht, dass sich die Gamecube Version trotz der verscheibung von den anderen versionen unterscheiden wird!

aber Aggressive Inline hat ja fette 90% bekommen, genau wie Resi, also das spiel ist schon ein Muss! ich werds mir wohl kaufen (müssen ?)!

Komisch...in der heutigen GamePro bekam Buffy glatt 88 %...ein hohe Bewertung, die sich mit den meisten amerikanischen Print- und Onlinemagazinen deckt...

...gut, die GamePro kommt aus dem gleichen Stall wie der GameStar...aber hat sich auch der Rest der Welt geirrt und die Maniac den Stein der Weisen gefunden?

WOLVERINE schrieb:
Kurze Spielzeit?
Von wegen, wenn du gut bist, dann schaffst du es in 8-10 STD. Es sind ein paar sehr knifflige Rätsel dabei, besonders für die Leute die Resi von der PSone nicht kennen.
Ausserdem hast du zwei Charaktere zum zocken, d.h. doppelte Spielzeit.

ich hab re nur einmal kurz gespielt, ich denke mal das ich an dem spiel lange zu knacken haben werde.
oder sollte ich vielleicht doch lieber auf eternal darknes und re0 warten, die spiele solln ja noch um einiges besser sein.

hehe gut das die xboxer dieses problem nicht haben ;)

@skitzo
natürlich hast du recht und der rest der welt hat sich nicht geirrt, nur die maniac hat wieder mal ins eigene fleisch geschnitten. sie rutscht damit in die absolute unglaubwürdigkeit. die letzte war auch die letzte die ich kaufte. dafür hab ich mir heute die gamepro gekauft und bisher positiv überrascht vor allem wegen der dvd zu diesem einstiegspreis. maniac wird es in zukunft nicht mehr geben, da gamepro im preis nur auf 6 euro steigen wird ( mit dvd ).

@halo ( xbox )
ich finde die wertung nicht übertrieben da aggressiv tony in vielen bereichen überlegen ist.

Zu den Wertungen. Die testen doch Systemabhängig. Da die XBOX viel mehr leisten kann.. wird auch mehr erwartet. Deswegen bekommt ein Spiel das auf der PS2 derbe ruckelt etc.. evtl. die selbe Punktzahl wie das XBOX Spiel das technisch perfekt ist. Man erwartet einfach mehr von XBOX Spielen weil es High tech ist als von der Kinderkonsole und dem Opa PS2!

Zurück
Top Bottom