MANIAC Wertungen Neu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Zu den Wertungen. Die testen doch Systemabhängig. Da die XBOX viel mehr leisten kann.. wird auch mehr erwartet. Deswegen bekommt ein Spiel das auf der PS2 derbe ruckelt etc.. evtl. die selbe Punktzahl wie das XBOX Spiel das technisch perfekt ist. Man erwartet einfach mehr von XBOX Spielen weil es High tech ist als von der Kinderkonsole und dem Opa PS2!

:lol: :lol: :lol: :lol: so kann man auch die schlechtheit der neuen xbox spiele rechfertigen.
naja wenn ich ne xbox hätte würde ich mich wahrscheinlich auch langweilen und die zeit zum bashen nutzen ;)

bitte bleibt auch beim thema und konzentriert euch nicht auf megafreax, der nunmal die sachen "anders" sieht als ihr
ignorieren, wenn es stört 8)

du hast schon recht, aber bei soviel geballter ignoranz kann man manchmal nicht anders.....
die beste lösung wär natürlich ein bann, aber das geht moch selbstverständlich nichts an ;)

buffy hat in der screenfun ne 1 :lol: :lol: :lol: :lol: 2 seiten bilder eine zeile text ... :lol:

wegen turok uk uk vergebt mir :( ich dachte die hätte sich gebessert!!! ... üütüüt

Da Rockwilder schrieb:
menschherbert schrieb:
Silvio schrieb:
- Conflict: Desert Storm XBox 83% / Ps2 82%
- Aggressive Inline GC 90% / XBox 91%
Wie kommt man auf den 1%?
Schweigen...

lächerlich...

der inhalt ist der selbe!
obs an der besseren grafik und dem Sound liegt?
schwachsinn! grafik und sound werden bei der gamecube version gleich sein, warum die dann der xbox 91 % gegeben haben weiß wohl keiner, vielleicht ist es ja n schreibfehler ;)

Oh Mann ist das lächerlich. :hmm2:
Die 1% da sche*** ich drauf. Wisst ihr was der Grund ist?
Der Grund ist der, weil die Tester zu blöd sind einen GC GamePad in der Hand zu halten. Das ist der Grund, dass haben sie auch selber gesagt. Kein Scherz....
Von der Grafik und vom Sound sind die Spiele 1:1 identisch.

das habe ich in einem anderen forum gefunden, es geht um Turok Evolution

Die Xbox Version hat ein paar grafische Feinheiten zu bieten (teilweise mehr Objekte auf dem Screen). Allerdings sei die Cube Version schärfer, dafür ist das Anti Aliasing schlechter bei den Texturen. Allerdings soll dafür die Xbox Framerate unter 30fps fallen und die der Cube Version fast immer konstant sein.

Ausserdem sagt Acclaim ganz offen, dass sie die Cube Version für die technisch beste halten.

acclaim hat auch leider die PS2 Version überfordert, die ruckelt auch an manchen stellen! schade habe gehofft die kriegen das besser auf der PS hin!

Die PS2 Version schaut grafisch extrem schlechter aus als die von der Xbox. Was viele noch behaupten ist die Tatsache, das die KI der Gegner bei der PS2 Version schlechter sein soll als die von der Xbox Version. Dazu kann ich leider noch nichts sagen...

Beim neuen Turok ist es so, das die PS2 version im gegensatz zur X-Box version an manchen stellen stark ruckelt (habs selber gesehen) ... Und die X-Box fassung hat im gegensatz zur PS2 fassung Anti-Aliasing, was das Bild klar schärfer und smoother aussehen lässt... so siehts aus.

Vielleicht weiß ja Acclaim nicht, wie man das AA in die Software reinprogrammiert? Zumindesten hat der Cube und die XBox damit kein Problem, weil es schon in der Hardware sitzt.

Quatsch, ist do ein uralter Hut.
Der Cube kann Full Screen Anti Aliasing (FSAA). Die Xbox auch, jeder der das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung. :bandito:

jo @wolverine, dann zeig mir ein game das dieses nutzt.
wie du kennst keins? wieso?

ach ja ausserdem heisst es scene und nicht screen! :)

Jetzt geht der Schmarrn schon wieder los. Wieso soll ich für dich recherchieren? Suche ein wenig in den Specs und du wirst es finden, wenn es aber zu viel Arbeit für dich ist, dann mache ich es. Sage es nur! ;)

Zurück
Top Bottom