Antwort auf: Wertungen Maniac 10/2002 von Klabautergeist
So...
Nachdem diesen Monat meine Wenigkeit die "kritischen" Tests verfasst hat, werde ich mich halt mal dazu äußern, aber auch nur einmal.
Gungrave hat seine Wertung so verdient, auch zur Buffy-Wertung stehe ich voll und ganz - natürlich ist mir klar, dass jetzt wieder einige Messer kräftig gewetzt werden, aber ich teste ein Spiel immer noch so, wie ich es für korrekt halte und nicht, um vor irgendwem zu kuschen.
Weiters
- bin ich (steht auch im Test) bekennender Buffy-Fan, also mit der Materie durchaus vertraut.
- finden sind in meiner bescheidenen Spielesammlung nicht nur Rennspiele, sondern genug Hack'n'Slays, um das Genre ausreichend zu würdigen.
- habe ich letztes Jahr für teures Geld eine der ersten US-Xboxen gekauft und bin mit der Konsole bis dato sehr zufrieden (also nix Systemhasser-Verdacht).
- hätte Buffy auf PS2 oder Gamecube entsprechendauch keine andere Wertung bekonmmen.
- sind Konspirationstheorien (die schon bei Enclave völlig absurd waren) hinfällig, da EA weder klein noch unwichtig ist - NFS Hot Pursuit 2 ist übrigens so gut, aber das nur am Rande.
- liegen diesem Test weder Zeitdruck noch mangelnde Spielzeit zugrunde, und wenn die haltlose Behauptung noch so oft aufgestellt wird.
Die Antwort vom Tester.