Manga Mangathread

HeHo. Was für Manga schutzhüllen könnt ihr denn so empfehlen die nicht zu teuer sind? Einige meiner Manga sind 21 x 15 Zentimeter groß und ich finde dafür irgendwie nicht die richtigen Maße auf Amazon.

Ich warte derweilst immer noch drauf, dass Tokyopop doch bitte mal Nachdrucke von Kimi ni Todoke bringen würde, wo gefühlt die halbe Serie einfach vergriffen ist.

Heutiger Mangakauf:
BSIQVl-Y.jpg

Finde das aktuelle Setting von Chainsawman eigentlich sehr spannend, mal sehen worauf das hinausläuft. Persönlich empfinde ich aber dass der Mangaka zu schnell irgendwelche Charaktere killt. So als ob "brauch ich nicht mehr, kann weg." xD

Meine Bleach bestellung wurde übrigens verschoben von den Einzelbänden, ich glaube nicht dass das noch geliefert wird. Warum musste man auch viel zu schnell mit der Extreme Edition anfangen...

IMG-20250406-WA0000.jpg
Heute alles auf dem Flohmarkt mitgenommen. Manga je 3 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen. Hat wohl seine Sammlung aufgelöst.

Dandadan könnte ich auf deutsch auch mal weiter machen. Hatte es mir ursprünglich nur bis Bd. 5 geholt. Online auf Manga+ bin ich aber fast aktuell.

KWIRK :love:

Und das Modul mit dem Conan Verschnitt sagt mir optisch auch noch was, aber kann mich nicht erinnern was das für n Game war.

Dandadan könnte ich auf deutsch auch mal weiter machen. Hatte es mir ursprünglich nur bis Bd. 5 geholt. Online auf Manga+ bin ich aber fast aktuell.

KWIRK :love:

Und das Modul mit dem Conan Verschnitt sagt mir optisch auch noch was, aber kann mich nicht erinnern was das für n Game war.
Das ist Kung Fu Master, quasi der Nachfolger zum NES Game "Kung Fu". :)

Das ist Kunf-Fu Master? Das hatte ich tatsächlich auch mal. Damals hatten ja jeder einen GameBoy und Spiele wurden quasi sozialistisch geteilt auf dem Schulhof. xD

Das Cover hatte ich abet so jetzt auf dem Handy nicht erkannt. Dachte das war so ein Fantasy Spiel wo so ein Conan Verschnitt drauf war. Und ein Drache glaube ich noch. Komm aber nicht auf den Titel, aber auch ganz bekannt glaub ich.
EDIT: Hatte glaube ich "Fortress of Fear" im Kopf

1009194-7_1.jpg

Das ist Kunf-Fu Master? Das hatte ich tatsächlich auch mal. Damals hatten ja jeder einen GameBoy und Spiele wurden quasi sozialistisch geteilt auf dem Schulhof. xD

Das Cover hatte ich abet so jetzt auf dem Handy nicht erkannt. Dachte das war so ein Fantasy Spiel wo so ein Conan Verschnitt drauf war. Und ein Drache glaube ich noch. Komm aber nicht auf den Titel, aber auch ganz bekannt glaub ich.
EDIT: Hatte glaube ich "Fortress of Fear" im Kopf

1009194-7_1.jpg
Genau das hatte ich auch auf dem Flohmarkt gesehen aber dann doch nicht mitgenommen. Bin der Meinung das auch als Kind gespielt zu haben. Eigentlich ist es mittlerweile sogar soweit dass man Game Boy Module vor solchen Flohmarkt Leuten rettet, liegen die zu lange bleichen die aus...

Zurück
Top Bottom