Manga Manga in Perfektion: One Piece

greSDdE.png
 
Jo, scheint somit offiziell zu sein.

@miperco
 
Jo, scheint somit offiziell zu sein.

@miperco

Und das ist Merch zu Band 100 oder wie?
 
damit würde ja eigentlich dann Yamato doch als Crewmitglied "bestätigt"
 
Ich bin dennoch aber der Überzeugung, das Yamato in Endeffekt in Wano bleiben wird.
Bezweifle ich seit sie in die Crew wollte. Ihre Motivation allgemein ist zu sehr neuer Strohut und ihr Aufbau

Davon ab müsste es dann mit der BB Crew passen am Ende.
 
Bezweifle ich seit sie in die Crew wollte. Ihre Motivation allgemein ist zu sehr neuer Strohut und ihr Aufbau

Davon ab müsste es dann mit der BB Crew passen am Ende.
War Vivi auch.
Ich denke auch das sie beitreten wird aber irgendwie ist es mir wieder zu offensichtlich.
 
War Vivi auch.
Ich denke auch das sie beitreten wird aber irgendwie ist es mir wieder zu offensichtlich.
Nur ist Yamatos Aufbau ganz anders als damals der von Vivi. Sie ist schon ziemlich nah an den Strohhüten und das bevor die je einen getroffen hatte. Dazu kommt eben das offensichtliche, sie will raus die welt entdecken und es geht in der Crew nur noch ein Logbuchschreiber. Da sie Odas Tagebuch/Logbuch komplett inne hat kommt eigentlich nur die in frage es zu vollenden und dafür muss sie mit der SHB mit.
 
Yamato hat Odas Logbuch? Interessant, dann kennt sie sicher auch das Ende der Serie. Aber wäre das nicht Fourth Wall breaking? :coolface:

Und wenn es um Odens Logbuch geht. Wie du dich sicherlich erinnern kannst, hat Ruffy bereits auf Saobody jegliche Informationen zum Thema One Piece bereits von Rayleigh abgelehnt. Er will es selber schaffen.
 
Yamato hat Odas Logbuch? Interessant, dann kennt sie sicher auch das Ende der Serie. Aber wäre das nicht Fourth Wall breaking? :coolface:

Und wenn es um Odens Logbuch geht. Wie du dich sicherlich erinnern kannst, hat Ruffy bereits auf Saobody jegliche Informationen zum Thema One Piece bereits von Rayleigh abgelehnt. Er will es selber schaffen.
Ja hatte sie und hat es an Momo weitergeben, welcher dann drin gelesen hatte und zum Schluss kam das er den Arc dringend Überleben muss und eine extrem wichtige Info für Luffy hat.

Wie gesagt aufgrund Ihres Aufbaus gehöre ich zum Lager Yamot kommt zu 100% in Crew, alles andere wäre stand jetzt nur noch unlogisch
 
Jo, scheint somit offiziell zu sein.

@miperco

schaut euch mal das Schwert von Zoro an, was er in der Hand hat. Im Schaft sind das Wado und Enma. Dann sollte das in der Hand ja das Sandai Kitetsu sein....ist es aber nicht. Da es am Griff schwarz ist und nicht rot. Außer Zoro hat aus diesem ein "Black Blade" gemacht. Ok..die Klinge sieht wie das Sandai aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht viel, aber einen Zweizeiler zu 1.025 gibt es schon Mal

From TalkOP

Yamato and Kaido still fighting.
Momo fly with luffy to Onigashima.
 
Ich bin Anfang Juli wieder in den Manga eingestiegen. Vor etwa 10 Jahren habe ich mit dem Manga beim Marineford aufgehört, den Anime habe ich dann irgendwann bis Punk Hazard geschaut. Ich bin dann jetzt wieder mit dem Sabaody-Archipel und Band 50 eingestiegen, aktuell bin ich bei 65 dran und werde im Laufe der Woche noch die Fischmenscheninsel abschließen und dann gibt's endlich neuen Content für mich. An den Covern der zukünftigen Manga weiß ich schon ein bisschen, wer in Zukunft noch so alles auftreten wird, ich empfinde das jetzt aber nicht als wirklich großen Spoiler.

Mein Ziel ist derzeit, dass ich bis spätestens Juni 2022 auf dem aktuellen Stand bin (deutsches Manga) und wenn ich im Schnitt ein Band pro Woche lese, werde ich das auch ohne Probleme schaffen.
 
Ich bin Anfang Juli wieder in den Manga eingestiegen. Vor etwa 10 Jahren habe ich mit dem Manga beim Marineford aufgehört, den Anime habe ich dann irgendwann bis Punk Hazard geschaut. Ich bin dann jetzt wieder mit dem Sabaody-Archipel und Band 50 eingestiegen, aktuell bin ich bei 65 dran und werde im Laufe der Woche noch die Fischmenscheninsel abschließen und dann gibt's endlich neuen Content für mich. An den Covern der zukünftigen Manga weiß ich schon ein bisschen, wer in Zukunft noch so alles auftreten wird, ich empfinde das jetzt aber nicht als wirklich großen Spoiler.

Mein Ziel ist derzeit, dass ich bis spätestens Juni 2022 auf dem aktuellen Stand bin (deutsches Manga) und wenn ich im Schnitt ein Band pro Woche lese, werde ich das auch ohne Probleme schaffen.
Habe vor Jahren das ähnlich gemacht. Habe aber noch irgendwas zwischen 100 und 200 Kapitel nach Marineford mehr gelesen, bis ich dann auch ca. 2 oder 2,5 Jahre Pause gemacht habe.
Musste dann im Nachhinein "nur" 12 deutsche Paperbacks nachholen. Die hab ich dann aber auch alle aufs Mal bestellt und mehr oder weniger in 3 Tagen durchgerusht.

Wäre ich in deiner Situation würde ich mir wahrscheinlich 15-20 Bände pro Monat holen und dann durchsuchten. xD
 
Zurück
Top Bottom