Manga Manga in Perfektion: One Piece

Spoiler sind da

One Piece chapter 1024 spoilers

Thanks to **redon** from *Arlong Park Forums*.

*Little Spoiler, more soon 😉*

*- Chapter 1,024: "A certain someone (某)".*

*- The first pages of the chapter are a summary of how is the situation is in some parts of Onigashima.*

*- The fight between Kaidou and Yamato continues.*

*- Yamato flashback, takes place after Oden's death 20 years ago.*

*- Kid Yamato is locked in a cave with 3 powerful samurai, one of them seems to be Shimotsuki Ushimaru.*

*- At the end of the chapter (in the present) Yamato and Kaidou use their “Raimei Hakke” at the same time and they are tied.*

**NO BREAK NEXT WEEK!**

Yamato und Zoro Flashback also in einem :coolface: Dieser Ushimaru wird zur Zeit verdächtig oft erwähnt. Mark my words...Zoro ist entweder sein Sohn oder ein Verwandter. Somit hätte Ruffy auch einen Samurai aus Wano an Bord...schon seit Beginn xD
 
PS: neue Kopfgelder der Vivre Cards

King is 1.39 billion

WsW is 546 million

Sasaki is 472 million

BM is 480 Million

Ulti is 400 Million

Page One is 290 Million


King wie erwartet leicht höher als Queen, somit hat Zoro also wieder den "stärkeren" Gegner
Ulti deutlich mehr als Page One :eek: Somit düfte Namis Kopfgeld ordentlich steigen
Jimbei hat wie erwartet den Tobiroppo mit dem höchsten Kopfgeld abbekommen und den auch noch recht easy platt gemacht. xD
Nico Robin dürfte wohl die 500 Millionen wirklich knacken.
 
Yamato und Zoro Flashback also in einem :coolface: Dieser Ushimaru wird zur Zeit verdächtig oft erwähnt. Mark my words...Zoro ist entweder sein Sohn oder ein Verwandter. Somit hätte Ruffy auch einen Samurai aus Wano an Bord...schon seit Beginn xD
JoyBoyTheories hat in seinem letzten Chapter Review Video eine Theorie von Ohara verbreitet

Zorro ist kein Nachfahre der Shimotsukis. Sondern ihr Vorfahre aus der Vergangenheit. "Sponsored" by Toki Time Travels.

:pokethink:
 
JoyBoyTheories hat in seinem letzten Chapter Review Video eine Theorie von Ohara verbreitet

Zorro ist kein Nachfahre der Shimotsukis. Sondern ihr Vorfahre aus der Vergangenheit. "Sponsored" by Toki Time Travels.

:pokethink:

Naja...das wäre schon etwas zu "krass". Aber gut, bei Oda weiß man nie. Zudem Toki ja auch so "grüne" Haare hat.
 
Raws sind draußen
Also wenn dieser Ushimaru nicht mit Zoro verwandt ist, dann weiß ich auch nicht xD Der sieht wie ein Abziehbild aus von Zoro. PS: Das Zeichen von Zoros Sensei "zwei Schwerter" hat Ushimaru als Tattoo auf seinem Rücken. Und eines der Schwerter im Raw erinnert mich an das Wado Ichi Monji, dass bei dem Bild mit allen Schwerter am Boden liegt. So langsam bin ich auch skeptisch ob Yamato sich wirklich Ruffy Crew anschließt, da sie schon fast zu stark für ein "normales" Mitglied ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was Yamato betrifft
Oda hat doch mehr oder weniger die Richtung klar gemacht, als er seine TF erklärt hat. Er, bzw sein TF Avatar ist der Schutzpatron Wanos. Ergo wird Er dass höchstwahrscheinlich dann auch tun, nachdem Momo Shogun wurde. Er wird dann quasi ihr ranghöchster Offizier / Samurai sein. Es würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn "er" dann erkennt, dass "er" eben nicht Oden ist. Und sich dann möglicherweise auch wieder als Frau betrachtet.
 
Was Yamato betrifft
Oda hat doch mehr oder weniger die Richtung klar gemacht, als er seine TF erklärt hat. Er, bzw sein TF Avatar ist der Schutzpatron Wanos. Ergo wird Er dass höchstwahrscheinlich dann auch tun, nachdem Momo Shogun wurde. Er wird dann quasi ihr ranghöchster Offizier / Samurai sein. Es würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn "er" dann erkennt, dass "er" eben nicht Oden ist. Und sich dann möglicherweise auch wieder als Frau betrachtet.

naja, Yamato hat ja gesagt das sie mit Ruffy aufs Meer segeln will. Aber meiner Meinung nach macht das mit Wano auch mehr Sinn.
 
naja, Yamato hat ja gesagt das sie mit Ruffy aufs Meer segeln will. Aber meiner Meinung nach macht das mit Wano auch mehr Sinn.

Oden wollte auch auf Teufel komm raus die Welt besegeln, was dazu geführt hat, dass er nicht da war um zu helfen als es nötig gewesen wäre, bis es zu spät war. Ich denke das wird Yamato am Ende dann verstehen, dass Odens Vermächtnis vielleicht eher bedeutet, Wano zu beschützen und gleichzeitig das Land zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yamato hat sein Tagebuch gelesen. Und ich könnte wetten Oden hat genau die Situation die Devil beschreibt auch in seinem Tagebuch festgehalten. Das müsste Yamato ja also jetzt schon bewusst sein.
 
Was Yamato betrifft
Oda hat doch mehr oder weniger die Richtung klar gemacht, als er seine TF erklärt hat. Er, bzw sein TF Avatar ist der Schutzpatron Wanos. Ergo wird Er dass höchstwahrscheinlich dann auch tun, nachdem Momo Shogun wurde. Er wird dann quasi ihr ranghöchster Offizier / Samurai sein. Es würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn "er" dann erkennt, dass "er" eben nicht Oden ist. Und sich dann möglicherweise auch wieder als Frau betrachtet.
Die aktuelle Vivre Card hat Yamato klar als Frau bezeichnet, ohne * wie für Kiku. Ich denke am Ende ist es einfach nur so, dass Yamato das Cosplay ein bisschen zu weit getrieben hat.
 
mal abwarten, vielleicht wird sie mit vielen Wano Samurai ja ein Mitglieder der Strawhat Grandfleet :kruemel:
Oder aber Oda lässt sie wirklich in Ruffys Crew. Was dann echt krass wäre. Dann wären mit Jimbei und Yamato zwei echte Maschinen dazugekommen. Wäre schon cool....denn seit dem Timeskip gab es ja mit Jimbei nur ein neues Mitglied in der Crew.
 
Wenn man Freitags zur Frühstückspause im Büro das neue Chapter lesen will, es aber einfach noch nicht online ist. :sorry:
Hoffentlich zur MP dann.
 
Zurück
Top Bottom