Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nicht da wo ich es lese und ich hab keinen Bock ständig danach zu suchen^^ Aber ja jetzt ist es da gleich mal lesen.

Edit:

Chapter war sehr gut, mal etwas Background zu Yamato.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach nicht. Das ist ne unnötige Verbindung, die man nicht aufmachen muss und auch nicht passt. Selbst Yasuie (auch ein Shimotsuki) hat in keinsterweise etwas in diese Richtung angedeutet. Und der war immerhin auch ein Daimyo.
Man wird sehen, was Oda daraus macht. Vielleicht ist das aber auch nur ein riesiger roter Hering / Troll von ihm.

Man müsste annehmen, trotz allem hätte Zorro ja dann irgendwann in seiner Kindheit von seiner Blutlinie und seinem Wano-Erbe erfahren müssen. Es sei denn, nicht mal die anderen Bewohner aus Shimotsuki, einschließlich Koshiro wussten davon. Wie gesagt, Oda hat eine Saat gelegt, aber vielleicht ist ja alles nur falsche Fährte.

Jo, nettes Zwischenchapter. Yamato kommt mir auch bissl arg stark vor, aber ok.
Warum sollte sie auch nicht, wenn sie schon als Kind (8-jährige?) Königshaki anwenden konnte, wenn auch unbewusst.
Vielleicht kämpft aber auch Kaido nicht mit voller Kraft.
Oder vielleicht irgend was anderes. Man wird sehen ^^
 
Man wird sehen, was Oda daraus macht. Vielleicht ist das aber auch nur ein riesiger roter Hering / Troll von ihm.

Man müsste annehmen, trotz allem hätte Zorro ja dann irgendwann in seiner Kindheit von seiner Blutlinie und seinem Wano-Erbe erfahren müssen. Es sei denn, nicht mal die anderen Bewohner aus Shimotsuki, einschließlich Koshiro wussten davon. Wie gesagt, Oda hat eine Saat gelegt, aber vielleicht ist ja alles nur falsche Fährte.


Warum sollte sie auch nicht, wenn sie schon als Kind (8-jährige?) Königshaki anwenden konnte, wenn auch unbewusst.
Vielleicht kämpft aber auch Kaido nicht mit voller Kraft.
Oder vielleicht irgend was anderes. Man wird sehen ^^

für ne falsche Fährte ist das zu offensichtlich. Es gibt einfach zu viele Andeutungen. Ushimaru selbes Tattoo wie das Symbol auf dem Kimono von Zoros Sensei. Diese abartige Ähnlichkeit mit vielen Mitgliedern der Shimotsuki Familie. Bringt das Shusui wieder nach Wano, erinnert viele an die Mitglieder der Shimotsuki Familie usw.
Zoro sieht aus wie ne Kopie von Ryuma und Ushimaru.
Also bitte...da muss was dran sein.
 
für ne falsche Fährte ist das zu offensichtlich. Es gibt einfach zu viele Andeutungen. Ushimaru selbes Tattoo wie das Symbol auf dem Kimono von Zoros Sensei. Diese abartige Ähnlichkeit mit vielen Mitgliedern der Shimotsuki Familie. Bringt das Shusui wieder nach Wano, erinnert viele an die Mitglieder der Shimotsuki Familie usw.
Zoro sieht aus wie ne Kopie von Ryuma und Ushimaru.
Also bitte...da muss was dran sein.
Naja, aber wo das herkommt ist ja klar. Wir wissen, dass Koushirou ein Shimotsuki ist, Eventuell näher verwand mit Ushimaru (halbbrüder?) und das somit hat man hier einfach das selbe Wappentier/Schutzpatron. AUch ist klar, dass Zoro mit seiner Schwertführung an Shimotsukis erinnert, wenn dieser die Schwertführung im Dojo von einem Shimotsuki gelernt hat.

Das Problem mit dem aussehen habe ich damit, dass Oda sowas sonst nie macht. Bis auf Olvia und Robin gibt es keine Eltern-Kindergleichheit in der ganzen Serie.
 
Was Yamato betrifft
Oda hat doch mehr oder weniger die Richtung klar gemacht, als er seine TF erklärt hat. Er, bzw sein TF Avatar ist der Schutzpatron Wanos. Ergo wird Er dass höchstwahrscheinlich dann auch tun, nachdem Momo Shogun wurde. Er wird dann quasi ihr ranghöchster Offizier / Samurai sein. Es würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn "er" dann erkennt, dass "er" eben nicht Oden ist. Und sich dann möglicherweise auch wieder als Frau betrachtet.
als ob sie den ort je verlassen wird, wenn Oden 2.0 dort zuhause ist :coolface:
 
Eben. Eine stilisierte Ruffy Figur als das I hätte "in Echt" bestimmt auch ziemlich unfreiwillig komisch gewirkt. Dann wiederrum hätte man andererseits aus dem letzten E auch einen richtigen Anker machen sollen, wie im Original.
 
Ich find den CGI Schädel einfach "billig". Der Rest geht in Ordnung, aber das zieht es für mich runter.

Aber fast alles ist wichtiger als das Logo am Ende. Nett, ein Lebenszeichen zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom