LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das Chapter ist doch bestimmt schon ne Stunde da. Richtig richtig gut. Der Arc ist so dermaßen gutJo schade hätte ruhig jetzt da sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Chapter ist doch bestimmt schon ne Stunde da. Richtig richtig gut. Der Arc ist so dermaßen gutJo schade hätte ruhig jetzt da sein.
Das Chapter ist doch bestimmt schon ne Stunde da. Richtig richtig gut. Der Arc ist so dermaßen gut
Ja. Onimaru hätte im Kampf gegen Zoro komplett anders reagiert, wenn er ihn an Ushimaru erinnert hätte.immer noch der Meinung das Zoro nicht von der Shimotsuki Familie abstammt?
Ja. Onimaru hätte im Kampf gegen Zoro komplett anders reagiert, wenn er ihn an Ushimaru erinnert hätte.
Ich hoffe einfach nicht. Das ist ne unnötige Verbindung, die man nicht aufmachen muss und auch nicht passt. Selbst Yasuie (auch ein Shimotsuki) hat in keinsterweise etwas in diese Richtung angedeutet. Und der war immerhin auch ein Daimyo.wirst schon noch sehen
Man wird sehen, was Oda daraus macht. Vielleicht ist das aber auch nur ein riesiger roter Hering / Troll von ihm.Ich hoffe einfach nicht. Das ist ne unnötige Verbindung, die man nicht aufmachen muss und auch nicht passt. Selbst Yasuie (auch ein Shimotsuki) hat in keinsterweise etwas in diese Richtung angedeutet. Und der war immerhin auch ein Daimyo.
Warum sollte sie auch nicht, wenn sie schon als Kind (8-jährige?) Königshaki anwenden konnte, wenn auch unbewusst.Jo, nettes Zwischenchapter. Yamato kommt mir auch bissl arg stark vor, aber ok.
Man wird sehen, was Oda daraus macht. Vielleicht ist das aber auch nur ein riesiger roter Hering / Troll von ihm.
Man müsste annehmen, trotz allem hätte Zorro ja dann irgendwann in seiner Kindheit von seiner Blutlinie und seinem Wano-Erbe erfahren müssen. Es sei denn, nicht mal die anderen Bewohner aus Shimotsuki, einschließlich Koshiro wussten davon. Wie gesagt, Oda hat eine Saat gelegt, aber vielleicht ist ja alles nur falsche Fährte.
Warum sollte sie auch nicht, wenn sie schon als Kind (8-jährige?) Königshaki anwenden konnte, wenn auch unbewusst.
Vielleicht kämpft aber auch Kaido nicht mit voller Kraft.
Oder vielleicht irgend was anderes. Man wird sehen ^^
Naja, aber wo das herkommt ist ja klar. Wir wissen, dass Koushirou ein Shimotsuki ist, Eventuell näher verwand mit Ushimaru (halbbrüder?) und das somit hat man hier einfach das selbe Wappentier/Schutzpatron. AUch ist klar, dass Zoro mit seiner Schwertführung an Shimotsukis erinnert, wenn dieser die Schwertführung im Dojo von einem Shimotsuki gelernt hat.für ne falsche Fährte ist das zu offensichtlich. Es gibt einfach zu viele Andeutungen. Ushimaru selbes Tattoo wie das Symbol auf dem Kimono von Zoros Sensei. Diese abartige Ähnlichkeit mit vielen Mitgliedern der Shimotsuki Familie. Bringt das Shusui wieder nach Wano, erinnert viele an die Mitglieder der Shimotsuki Familie usw.
Zoro sieht aus wie ne Kopie von Ryuma und Ushimaru.
Also bitte...da muss was dran sein.
Wie gesagt, könnte durchaus alles auch nur roter Hering sein und Oda will bewusst falsche Fährten legen.
als ob sie den ort je verlassen wird, wenn Oden 2.0 dort zuhause istWas Yamato betrifft
Oda hat doch mehr oder weniger die Richtung klar gemacht, als er seine TF erklärt hat. Er, bzw sein TF Avatar ist der Schutzpatron Wanos. Ergo wird Er dass höchstwahrscheinlich dann auch tun, nachdem Momo Shogun wurde. Er wird dann quasi ihr ranghöchster Offizier / Samurai sein. Es würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn "er" dann erkennt, dass "er" eben nicht Oden ist. Und sich dann möglicherweise auch wieder als Frau betrachtet.
Bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde man hat das Logo super in "Live Action" übertragen. Es ist nicht identisch, aber noch immer nah genug dran um zu erkennen was der ursprung ist.Grad in anderer Runde gemeint, wie shitty das Logo aussieht.
Grade das Chapter gelesen...Kann nicht sein.Ryuma hat hunderte von Jahren vor der Handlung von One Piece gelebt