Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt eher nach dem Lineage Factor (Lunaria Blut) und der Raidsuit erweckt/verstärkt Sanjis Feuer. Also er ist weiter ein Mensch und es würde Diable Jambe erklären. Sanji galt in WCI im Vergleich zu seinen Geschwistern ja als fehlgeschlagen, was dann jetzt nicht mehr der Fall wäre. Judge hatte ja alle seine Kinder modifiziertWürde mir nicht gefallen. War doch die Aussage vom WCI Arc. Sanji ist ein Mensch geblieben im Gegensatz zu seiner Sippe und möchte das alles nicht. Mal abwarten was es am Ende bedeutet.
Klingt eher nach dem Lineage Factor (Lunaria Blut) und der Raidsuit erweckt/verstärkt Sanjis Feuer. Also er ist weiter ein Mensch und es würde Diable Jambe erklären. Sanji galt in WCI im Vergleich zu seinen Geschwistern ja als fehlgeschlagen, was dann jetzt nicht mehr der Fall wäre. Junge hatte ja alle seine Kinder modifiziert
Wir wissen ja nicht wie King aussieht. Ist ja komplett maskiert.Müsste die Mutter dann aber nicht ähnlich wie King aussehen?
Theoretisch schon, muss man gucken ob dann auch das emphatie empfinden mit drunter leidet (was ich mir nicht vorstellen kann)also ist es ja eine Art Powerup für Sanji, wenn die Modifikationen anschlagen.
Hmm, interessanter Punkt. Spinnt man den Gedanken weiter, dann würde auch Perospero's Kommentar Sanji gegenüber Sinn machen. Wäre die SanjixPudding Vermählung über die Bühne gegangen, hätten sich die BM Piraten nicht auf die Allianz mit den Beast Piraten einlassen müssen. Ergo. Big Mom will immer noch King haben?Gerade einen KommentaR auf reddit gelesen der nen Punkt hat. BM wollte ja King in ihrer Crew weil sie noch einen aus seinem Volk in der Familie braucht, was wenn Sanji genau aus dem Grund von Judge BM angeboten wurde damals?
Gerade einen KommentaR auf reddit gelesen der nen Punkt hat. BM wollte ja King in ihrer Crew weil sie noch einen aus seinem Volk in der Familie braucht, was wenn Sanji genau aus dem Grund von Judge BM angeboten wurde damals?
Langsam, also ich würde sagen, der Arc ist gut in den Top 5 zufinden.Momo Langsam nimmt der Arc richtig Fahrt auf
Das könnte ein ganzer Arc für sich werden. Wir haben den ganzen lokalen stuff mit Wano, das öffnen des Landes etc. Wir haben Reverie Aftermath für die Strohhüte und International. Wir haben den Kollaps der Yonkou wie wir sie kennen. Die Aftermath Chapter werden Enies Lobby Post Arc Chapter als aussehen lassen.Am interessantesten finde ich ja was der Aftermath nach dem Arc wird, da es sicherlich vieles extrem durch würfeln wird in Welt.
Am interessantesten finde ich ja was der Aftermath nach dem Arc wird, da es sicherlich vieles extrem durch würfeln wird in Welt.
Mal sehen ob der Arc dieses Jahr noch zu Ende geht^^
Mein Lieblingsarc bleibt aber weiterhin Skypia.