Es ist ja nicht nur der gemeinsame Angriff, kaidos blast breath war als man sie das erste mal sah ne mega Attacke die mal eben nen ganzen Berg weggehauen hat und nun kommt kinemon, der ja eher ein "schwächerer" kämpfer ist und zerteilt den blast breath als wäre er nichts.
glaube ja nicht das Kinemon "schwach" ist. Ich denke er hat sich wie Kanjuro zurückgehalten.
Aber wie schon geschrieben, schau mal die Trupp an die sich Kaido entgegengestellt hat.
Ashura Doji, Denjiro und Kamawatsu sind die stärksten Scabbards. Denjiro z.B konnte locker mit Zoro mithalten und Ashura Doji hat Jack ordentlich eingeheizt.
Dann sind da noch Inu und Neko, die beide mit Jack mithalten konnten und jetzt in ihrer Sulong Form locker auf dem Level von Doji, Denjiro und Kawamatsu sind, wenn nicht sogar noch stärker.
Kiku, Raizo und Kinemon haben auch was auf dem Kasten.
Und dann wäre da noch Izo...einer von Whitebeards Kommandanten.
Ist doch klar das es da selbst ein Yonko nicht leicht haben wird. Zudem es Oda mit seinen Charakter "Vorstellungen" gerne etwas übertreibt. Ja stärkste "Bestie" der Welt etc....doch ich sehe da Whitebeard und Roger nochmal ne Ecke drüber.
Schönes Chapter und keine Pause, mal sehen gegen wen Black Maria kämpft.
Ich tippe auf Nico Robin. Die meiner Meinung nach echt unerschätzt wird. Hat schon auf Dressrosa gezeigt was sie auf dem Kasten hat, indem sie Hakuba quasi gestoppt hat.