• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hmmm irgendwie gefällt mir nicht wie schwach Kaido plötzlich dargestellt wird...Er hieß es er wäre ein unbesiegbares Monster das man kaum verwunden oder töten kann und nun bringe ihn ein paar Krallen und Schwerter nieder?

Schwach? ALLE Scabbards + Izo kämpfen gegen ihn (die beinden Minks sogar in der Sulong Form). Und jeder von denen ist ein Powerhouse. Aber besiegen werden sie ihn glaube ich trotzdem nicht. Da wird Ruffy etc. noch dazustoßen.
Unbesiegbar sind auch die Yonkos nicht. Whitebeard musste schon gegen Akainu gut einstecken. Zudem Whitebeard nochmal etwas stärker ist als Kaido.

Zoan Nutzer sind extrem robust und halten viel aus, wenn man betrachtet was WV einstecken musste, war das für Kaidou noch nix ernsthaftes

Schwach? ALLE Scabbards + Izo kämpfen gegen ihn (die beinden Minks sogar in der Sulong Form). Und jeder von denen ist ein Powerhouse. Aber besiegen werden sie ihn glaube ich trotzdem nicht. Da wird Ruffy etc. noch dazustoßen.
Unbesiegbar sind auch die Yonkos nicht. Whitebeard musste schon gegen Akainu gut einstecken. Zudem Whitebeard nochmal etwas stärker ist als Kaido.

Es ist ja nicht nur der gemeinsame Angriff, kaidos blast breath war als man sie das erste mal sah ne mega Attacke die mal eben nen ganzen Berg weggehauen hat und nun kommt kinemon, der ja eher ein "schwächerer" kämpfer ist und zerteilt den blast breath als wäre er nichts.

Es ist ja nicht nur der gemeinsame Angriff, kaidos blast breath war als man sie das erste mal sah ne mega Attacke die mal eben nen ganzen Berg weggehauen hat und nun kommt kinemon, der ja eher ein "schwächerer" kämpfer ist und zerteilt den blast breath als wäre er nichts.
Hmm, tja. Ist irgendwie zwiespältig, das stimmt. Und ja, natürlich wirkt es etwas imba. Aber klar ist auch: Obwohl es eine mächtige Attacke sein mag, so ein Berg kann sich nun mal weder wehren noch ausweichen. Weil es halt ein Berg ist.
Und auch wenn Kinemon vielleicht nicht der körperlich stärkste Kämpfer sein mag, vielleicht hat gehört zu seinem Kampfrepertorie einfach, Attacken solcher Art entgegen treten zu können.

Wir wissen aber auch, dass Kinnemon Feuer schneiden kann. Seit Punk Hazard. Daher finde ich das jetzt erstmal nicht so wild.

Finde das Chapter absolut mega. Richtig stark. Jeder setzt sich genau so ein wie es gerade sein muss. Taktisch quasi perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen aber auch, dass Kinnemon Feuer schneiden kann. Seit Punk Hazard. Daher finde ich das jetzt erstmal nicht so wild.

Finde das Chapter absolut mega. Richtig stark. Jeder setzt sich genau so ein wie es gerade sein muss. Taktisch quasi perfekt.

Eben er kann Feuer schneiden und daher gehört Kaidos Attacke dazu.

glaube ja nicht das Kinemon "schwach" ist. Ich denke er hat sich wie Kanjuro zurückgehalten.
Aber wie schon geschrieben, schau mal die Trupp an die sich Kaido entgegengestellt hat.

Ashura Doji, Denjiro und Kamawatsu sind die stärksten Scabbards. Denjiro z.B konnte locker mit Zoro mithalten und Ashura Doji hat Jack ordentlich eingeheizt.
Dann sind da noch Inu und Neko, die beide mit Jack mithalten konnten und jetzt in ihrer Sulong Form locker auf dem Level von Doji, Denjiro und Kawamatsu sind, wenn nicht sogar noch stärker.
Kiku, Raizo und Kinemon haben auch was auf dem Kasten.
Und dann wäre da noch Izo...einer von Whitebeards Kommandanten.

Ist doch klar das es da selbst ein Yonko nicht leicht haben wird. Zudem es Oda mit seinen Charakter "Vorstellungen" gerne etwas übertreibt. Ja stärkste "Bestie" der Welt etc....doch ich sehe da Whitebeard und Roger nochmal ne Ecke drüber.

Schönes Chapter und keine Pause, mal sehen gegen wen Black Maria kämpft.

Ich tippe auf Nico Robin. Die meiner Meinung nach echt unerschätzt wird. Hat schon auf Dressrosa gezeigt was sie auf dem Kasten hat, indem sie Hakuba quasi gestoppt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht zu lesen und vor allem anzuschauen, was da alles abgeht.

Kaido wird das aber wohl letztendlich wohl nicht groß jucken. Geh davon aus, bald seine Hybrid Form zu sehen, in der er fast geheilt ist und dann kurzen Prozess mit den Scabbards macht.

Ganz frühe Spoiler zu 993.

.
- Chapter tittle is "Wanokuni's dream".
- In the cover, Lola and Gotti are married.
- Something happens at the end of the chapter, Izou is shocked.
- No break next week

Zurück
Top Bottom