Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gibt's One Piece oder Dragonball irgendwo legal zu gucken, alle Staffeln ?
Sonst müsste ich schon wieder anderweitig gucken
 
Gucke die Wano Arc aktuell auch auf Crunchy.
Nageblich soll seit da die Animation wieder besser sein im Vegleich zu früher. Es sieht schon nicht schlecht aus, aber das Pacing ist halt bisweilen immer noch etwas zäh. Toei sollte wirklich nur max. 26 Episoden pro Jahr machen, aber dafür gut animiert und gepaced.

Von Staffel 1 bis ?

@bis 930.Aber leider nur mit Untertitel. Was völlig blöd ist.
Junge, Millionen von Menschen kriegen es auch auf die Kette Anime OmU zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daMatt lass doch die Provokation.

@topic: Lese gerade Band 55. Frau kommt rein und guckt kurz drauf, "Eine Transe in der Hölle". Frau geht wieder raus :coolface:
 
Kaido hat doch ständig von seinem Sohn gelabert
Wie kommts das Yamato eine Frau ist?
Crossdressing oder teufelsfrucht Fähigkeit?
 
Ja, sorry, ist doch aber wahr.
Nein, die ersten Folgen liefen schon auf Pro7. Also mit deutscher Sprache. Da darf man schon meckern das man bei Crunchyroll lesen MUSS.Da gibt's nämlich keine Option wie bei Netflix mit unterschiedlichen Sprachen.Bei Crunchyroll ist die Sprache auch nicht englisch, sondern Japanisch
 
Nein, die ersten Folgen liefen schon auf Pro7. Also mit deutscher Sprache. Da darf man schon meckern das man bei Crunchyroll lesen MUSS.Da gibt's nämlich keine Option wie bei Netflix mit unterschiedlichen Sprachen.Bei Crunchyroll ist die Sprache auch nicht englisch, sondern Japanisch
Netflix wird wohl aber auch kurz oder lang One Piece ins Aufgebot nehmen. Amerika und Co haben wohl schon die Lizenzen, nach Deutschlnad kommt es spätstens, wenn die Real Life-Verfilmung kommt.
 
Nein, die ersten Folgen liefen schon auf Pro7. Also mit deutscher Sprache. Da darf man schon meckern das man bei Crunchyroll lesen MUSS.Da gibt's nämlich keine Option wie bei Netflix mit unterschiedlichen Sprachen.Bei Crunchyroll ist die Sprache auch nicht englisch, sondern Japanisch
Auf ProSieben Maxx kommen aber auch immer nur die paar Folgen, die zur Zeit gesendet werden. Da hast natürlich dub. Aber sonst kriegst bei Crunchyroll oder Wakanim nur Sub jap/de. Dass es da kein Dub gibt ist ja kein getrolle sondern einfach nur Lizenzenfrage.

Aber wie gesagt, Millionen Menschen auf der Welt kriegen es hin Anime oder Filme mit Untertiteln zu lesen. Stell dich mal nicht so an. Da gewöhnt man sich schnell daran.
 
Auf ProSieben Maxx kommen aber auch immer nur die paar Folgen, die zur Zeit gesendet werden. Da hast natürlich dub. Aber sonst kriegst bei Crunchyroll oder Wakanim nur Sub jap/de. Dass es da kein Dub gibt ist ja kein getrolle sondern einfach nur Lizenzenfrage.

Aber wie gesagt, Millionen Menschen auf der Welt kriegen es hin Anime oder Filme mit Untertiteln zu lesen. Stell dich mal nicht so an. Da gewöhnt man sich schnell daran.
Darf ich mich nicht beschweren das Crunchyroll keine Optionen bietet.?
Natürlich lese ich und bin auch nicht krass abgeneigt.
 
Zurück
Top Bottom