daMatt
L20: Enlightened
Glaube da hätte Whitebeard nicht viel von gehalten.Ich glaube eher, Kaidou wollte Ace als Schwiegersohn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube da hätte Whitebeard nicht viel von gehalten.Ich glaube eher, Kaidou wollte Ace als Schwiegersohn
Wenn er O-Tama getroffen hat kann es nicht all zu viele Jahre her sein. Und in Whitebeards Bande war er wohl schon einige Jahre. Natürlich ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er mehrfach dort war.Wissen wir überhaupt, ob Ace vor oder nach dem Beitritt der WB Bande in Wano war?
Vermutlich nicht, aber es ist ja nicht so, da Kaidou der Typ ist, der dann sagt ok. Kaidou wollte oder will Pirate King werden. Kann durchaus sein, dass er für gewisse sachen nur auf den richtigen moment gewartet hat.Glaube da hätte Whitebeard nicht viel von gehalten.
Crunchyroll hat One PieceGibt's One Piece oder Dragonball irgendwo legal zu gucken, alle Staffeln ?
Sonst müsste ich schon wieder anderweitig gucken
Von Staffel 1 bis ?Crunchyroll hat One Piece
Ok, das wird mega interessant. Charaktere sollen Nationalitäten treffen, die Oda mal vorgegeben hat.
Junge, Millionen von Menschen kriegen es auch auf die Kette Anime OmU zu gucken.Von Staffel 1 bis ?
@bis 930.Aber leider nur mit Untertitel. Was völlig blöd ist.
greg hat grad den link bzgl namen yamato gepostet.Ich habe mal übrigens den Namen Yamato gegoolet was dieser vielleicht für einen Hinweis / Rückschluss auf den Charakter geben könnte. Das bekannte japanische Schlachtschiff mit gleichem Namen mal ausgeklammert. Oda spielt ja gern mit Namen und deren Bedeutungen.
Nein, die ersten Folgen liefen schon auf Pro7. Also mit deutscher Sprache. Da darf man schon meckern das man bei Crunchyroll lesen MUSS.Da gibt's nämlich keine Option wie bei Netflix mit unterschiedlichen Sprachen.Bei Crunchyroll ist die Sprache auch nicht englisch, sondern JapanischJa, sorry, ist doch aber wahr.
Netflix wird wohl aber auch kurz oder lang One Piece ins Aufgebot nehmen. Amerika und Co haben wohl schon die Lizenzen, nach Deutschlnad kommt es spätstens, wenn die Real Life-Verfilmung kommt.Nein, die ersten Folgen liefen schon auf Pro7. Also mit deutscher Sprache. Da darf man schon meckern das man bei Crunchyroll lesen MUSS.Da gibt's nämlich keine Option wie bei Netflix mit unterschiedlichen Sprachen.Bei Crunchyroll ist die Sprache auch nicht englisch, sondern Japanisch
Kaido hat doch ständig von seinem Sohn gelabert
Wie kommts das Yamato eine Frau ist?
Crossdressing oder teufelsfrucht Fähigkeit?
Vorzeige VaterKaido hat doch ständig von seinem Sohn gelabert
Wie kommts das Yamato eine Frau ist?
Crossdressing oder teufelsfrucht Fähigkeit?
Auf ProSieben Maxx kommen aber auch immer nur die paar Folgen, die zur Zeit gesendet werden. Da hast natürlich dub. Aber sonst kriegst bei Crunchyroll oder Wakanim nur Sub jap/de. Dass es da kein Dub gibt ist ja kein getrolle sondern einfach nur Lizenzenfrage.Nein, die ersten Folgen liefen schon auf Pro7. Also mit deutscher Sprache. Da darf man schon meckern das man bei Crunchyroll lesen MUSS.Da gibt's nämlich keine Option wie bei Netflix mit unterschiedlichen Sprachen.Bei Crunchyroll ist die Sprache auch nicht englisch, sondern Japanisch
Darf ich mich nicht beschweren das Crunchyroll keine Optionen bietet.?Auf ProSieben Maxx kommen aber auch immer nur die paar Folgen, die zur Zeit gesendet werden. Da hast natürlich dub. Aber sonst kriegst bei Crunchyroll oder Wakanim nur Sub jap/de. Dass es da kein Dub gibt ist ja kein getrolle sondern einfach nur Lizenzenfrage.
Aber wie gesagt, Millionen Menschen auf der Welt kriegen es hin Anime oder Filme mit Untertiteln zu lesen. Stell dich mal nicht so an. Da gewöhnt man sich schnell daran.