Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hm, so recht weiß ich nicht, wohin das führen soll. Was hat Yamato mit Ruffy vor? Wie kommen Kid/Killer und Zorro da wieder raus? Big Mum will unbedingt Zeus zurück, fände ich aber persönlich blöd, wenn es so kommt.
 
Muss auch gerade sagen, dass ich nicht genau weiß, wie ich diese entwicklung finde. Vieles wirkt sehr merkwürdig und konterkariert sich schon nächstes chapter wieder. Die ganze BigMum sache im letztn Chapter war völlig unnötig. Auch das erneute runterkicken der BigMum Pirates. Sanjis position ist auch mehr als unklar.
 
Ich habe den Eindruck könntet viel mehr Spaß beim lesen haben, wenn ihr nicht über jeden Furz theoretisieren würdet und einfach mal abwartet was passiert. Ihr müsstet langsam doch alle wissen, dass Oda nicht einfach so drauf los zeichnet Woche für Woche.
 
Ich habe den Eindruck könntet viel mehr Spaß beim lesen haben, wenn ihr nicht über jeden Furz theoretisieren würdet und einfach mal abwartet was passiert. Ihr müsstet langsam doch alle wissen, dass Oda nicht einfach so drauf los zeichnet Woche für Woche.

Über was sollen wir denn dann größtenteils reden? xD Außerdem postest du doch auch genug zu Theorien und sonst was :ugly:
 
Ja, aber ich betrachte mehr das große Ganze, und zerlege nicht Woche für Woche jedes noch so kleines Detail, was im nächsten Kapitel passieren könnte.
 
Kapitel zerlegen lohnt sich bei OP aber durchaus, weil immer so viel versteckt ist und so viel angeteast wird - man sollte sich davon nur nicht runterziehen lassen. ^^ Ich hab auch dauernd die Angst, dass der Kampf viel zu leicht wird am Ende und es viel zu viele Unterstützer geben wird....mal sehen.
 
Spoilers from 106.101 DCinside, translated by Taethestic :

  • Ulti and Page One came back to their senses and are fine, it's stated by the beasts pirates fodders that Dinosaur df users are very tough and durable. (Dinosaurs devil fruit users are stated to have the amazing speed and durability.)
  • Yamato wanted to go and talk to Luffy somewhere where there is no Kaido's subordinates, Luffy said that he can just finish Kaido's fodders in 5 secs but Yamato opposed and made a smoke screen.
  • Robin revealed a technique in which she can make 3 copies of her body.
  • The samurais invade the Banquet hall, Law checks the situation from his submarine.
  • Izo meets Kiku.
  • Luffy gives 5 minutes for Yamato to talk, the latter has said that he witnessed Oden's execution and was impressed, he wants to fulfill Oden's will.
  • Yamato's mask fell and we get to see his bare face, Yamato watches Luffy and remembers Ace.
  • The fact that Yamato is a woman is correct (he also stated that It doesn't feel like Oda's usual writing style)
Unconfirmed spoilers until we get more info :
The spoilers also include that Yamato is a beautiful woman. I'm not sure for those yet, since it goes against what we know about Yamato so far.

It also seems like there might really be a break next week, which would put the manga at : 984, Break, 985, Break (from the Jump), 986, 987, Break from the Jump.
 
Bin ich mal gespannt wie das ausgeht.

Und will noch gar nicht zuviel zu dem ganzen sagen,, bevor ich es nicht gelesen habe, werde wohl in zukunft auch entweder a) aufhören spoiler zu lesen oder b) die Serie mal ein bisschen pausieren und dann in nem größeren Rutsch lesen, da

Ich habe es ja schon vor 2 Wochen gesagt, aber ich habe zurzeit das Gefühl, dass viele Twists nur des twists wegen passieren. Marcos Auftreten, samt der Nachricht, Yamato ist doch ne Frau und kein Mann, Luffy geht KO nur um 2 Seiten später so zutun als wenn nichts gewesen wäre (wir kennen Odas Stil, wenn jemand down geht ..) Big Mum läuft Chopper und Lysoop hinterher nur um ein Chapter später doch das Gegenteil zu machen.

Wirkt alles nicht so richtig rund. Wenn man mich fragt. Was schade wäre, denn bis nach dem Flashback war der Arc riiiiiiiichtig stark. Wäre sehr schade, wenn das jetzt alles so in sich zusammenklappt, weil Oda sich komplett neu strukturiert.
 
Welche noch? Hab jetzt keinen großen Überblick, aber bislang ist ausschließlich Mr. Morj bei mir positiv hängen geblieben. Viele anderen sind eher oberflächlich und clickbaity.
Joa. Tekking101 ist mir persönlich zu anstregend zum zugucken, weil er zwar weiß was er sagen will, aber anscheinend ohne Plan drauflos zu labern scheint.

Ich bin jetzt grundsätzlich auch kein Fan von Theoristen. Aber Mr. Morj kann man gucken.
 
Welche noch? Hab jetzt keinen großen Überblick, aber bislang ist ausschließlich Mr. Morj bei mir positiv hängen geblieben. Viele anderen sind eher oberflächlich und clickbaity.
Finde Ohara noch ziemlich gut.
Ist ein deutscher, der das ganze auf englisch mach. Macht oft was mit Mr Morj zusammen.

Gibt dann noch B.D.A. Law
Ist ziemlich relativ Power Scaling lastig, aber ist ganz witzig dabei, hat auch nette Argumente.
Hatte vor 2 oder 3 Wochen ne zivilisierte DIskussion mit GrandLine Review, welcher selbst eine seeehr viel strukturierte und nicht so drüber version von Tekking101 ist.
 
Zurück
Top Bottom