Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was ich mich ja frage ist, wenn Big mom und Kaido mal in der selben Crew waren, wer war dann ihr captain? Muss ja nen ziemliches Monster gewesen sein. ^^
Muss nicht zwangsläufig ein "Monster" gewesen sein. Allerdings, Bullet, der Antagonist des neuen Kinofilms "Stampede" war ja angeblich auch eine Nummer. Wenn ich mir aber nur schwer vorstellen kann, dass man ihn, sollte er tatsächlich Canon werden, zuerst im Anime auftaucht, nicht im Manga.
 
Mehr Spoiler

From Sandman
In the cover story : "My wife wishes are my own wishes"

  • Gyukimaru tells Zoro that he won't give Shusui back to Zoro because Wano got conquered due to the rage of Sword God about the loss of Shusui.
  • Gyukimaru mentioned Sword God Ryuma, but Zoro replies that he doesn't care about god at all.
  • Kawamatsu appears and attacks Zoro from behind.
  • Zoro stops the attack with ease. Kawamatsu seems a bit impressed.
  • According to Kawamatsu, neither Zoro nor Gyukimaru doesn't have an intention to kill each other.
  • Kawamatsu asks them to stop fighting since it's ridiculous.
  • Kawamatsu considers Gyukimaru as a samurai and Zoro as a "monk"
  • Zoro is wondering if Kawamatsu is fishman or not.
  • 4 Yakuza bosses are introduced.
  • They are pissed to see Luffy calls Hyou impolitely.
  • Chopper "easily" took care of the virus Queen made.
  • Luffy and other 3500 prisoners are all fine.
  • Kaido's subordinates say Kaido and Big Mom have been fighting all through the night.
  • Queen makes a funny scene. He says he needs to go back to Udon to "check" if Babanuki successfully handled the prisoners, but actually Queen just wants to stay away from dangerous Onigashima where Kaido and Big Mom are fighting.
  • Babanuki reports fake information to Queen due to Kibidango given by O-Tama.
  • Babanuki says Luffy and Kidd are in prison.
  • Kinemon is very pleased to see the map of Kaido's house in Onigashima.
  • The map belongs to Ashura.
  • According to Kinemon, the biggest problem for now is the lack of many weapons for samurais.
  • He says he will go to Amigasa Village.
  • Hiyori cries to meet Kawamatsu again.
  • She apologizes to him that she ran away because she was worried that Kawamatsu may die since he gave all foods to Hiyori.
  • Kawamatsu shows a nice smile to hear her apology.
  • Kaido's henchmen appear and shoot Gyukimaru by magnum bullet for beasts.
  • Zoro and Kawamatsu take them out.
  • In the last page, Gyukimaru suddendly runs away and sheds tears for joy, saying "Kawamatsu-sama is alive!!"
-Chapter end- (No break next week)
 
Sehr cooles Aufbau Chapter.

Waren bei den Exportwaffen nicht auch die CP0 im Spiel?

Zoro scheint wohl auch das Waffenproblem von Kinemon zu lösen
Jo, dachte ich auch. Aber lustig ist es schon, dass die Straw Hats das alles so zufällig nebenbei machen :lol:

Denke Das der 2. Akt in den nächsten 2 Chaptern zuende geht. vermutlich mit einem Waffenstillstand zwischen BigMom und Kaido oder irgendetwas in der härten Größenordnung.
 
Jo, dachte ich auch. Aber lustig ist es schon, dass die Straw Hats das alles so zufällig nebenbei machen

Denke Das der 2. Akt in den nächsten 2 Chaptern zuende geht. vermutlich mit einem Waffenstillstand zwischen BigMom und Kaido oder irgendetwas in der härten Größenordnung.

Ich hoffe ja echt wir bekommen einen Ryuma Flashback!

Der Kaido Flashback wird wohl wirklich um ihn, BM und die Rocks gehen
 
From @Vegapank
cover page :bage esplains the map to vito
the chapter is about kawamatsu

More spoilers:
-flashback about kawamtsu and small story about rescuing the fox
-some scene between zoro and the monl
@hiktoj

From Redon.
- Full chapter is about Kawamatsu and Gyuukimaru flashback, 13 years ago.
- Gyuukimaru identity revealed.
- Big cliffhanger at the end of the chapter, it seems it's related with katanas.

Uff die Spoiler

Keine Pause nächste Woche

Damit sollte klar sein das Oden Kaido die Narbe verpasst hat
 
Zoro Powerup incoming? Enma ist dann vielleicht eines der Drachenschwerter, wäre eine Steigerung zum Shusui. Vielleicht bekommt er ja noch ein weiteres Schwert, denn sein Sandai Kitetsu ist ja auch kein wirklich "gutes" Schwert.
 
Hätte erst gedacht, dass Zorro am Ende mit dem Nidai Kitetsu, was Akt in Ruffys Besitz ist, kämpfen wird. Nun scheint es doch ganz anders zu kommen.

Theorie 1:

Zorro lehnt das Enma ab und nimmt sich Shuusui zurück. Es bleibt wie es ist...

Theorie 2:

Zorro nimmt sowohl das Shuusui, als auch Enma und gibt das Sandai Kitetsu ab und wird durch Enma und Shuusui maßgeblich zum Kaido-Endgegner (im Tagteam mit den anderen Verbündeten).

Theorie 3:

Zorro lehnt Enma ab, nimmt sich Shuusui. Im Verlauf der Handlung zerbricht das Wano Ichi Mongi und letztlich wird Enma sein Schwert Nr. 1, neben das Shuusui und das Nidai Kitetsu...

Nidai Kitetsu---Enma---Shuusui

Ich bin für T3 xD
 
Hätte erst gedacht, dass Zorro am Ende mit dem Nidai Kitetsu, was Akt in Ruffys Besitz ist, kämpfen wird. Nun scheint es doch ganz anders zu kommen.

Theorie 1:

Zorro lehnt das Enma ab und nimmt sich Shuusui zurück. Es bleibt wie es ist...

Theorie 2:

Zorro nimmt sowohl das Shuusui, als auch Enma und gibt das Sandai Kitetsu ab und wird durch Enma und Shuusui maßgeblich zum Kaido-Endgegner (im Tagteam mit den anderen Verbündeten).

Theorie 3:

Zorro lehnt Enma ab, nimmt sich Shuusui. Im Verlauf der Handlung zerbricht das Wano Ichi Mongi und letztlich wird Enma sein Schwert Nr. 1, neben das Shuusui und das Nidai Kitetsu...

Nidai Kitetsu---Enma---Shuusui

Ich bin für T3
Ich denke es wird am Ende so sein, dass

Enma, Shusui und das Wano ichi Mongi werden die Schwerter und das Wano Ichi Mongi bekommt durch den Blackblade-Technik ein Upgrade
 
Ich denke es wird am Ende so sein, dass

Enma, Shusui und das Wano ichi Mongi werden die Schwerter und das Wano Ichi Mongi bekommt durch den Blackblade-Technik ein Upgrade

dann komme ich mit noch ner Theorie. Er behält Wado. Doch Shusui gibt er ab. Dafür bekommt er Enma und Nidai Kitetsu. Nidai wird er bestimmt irgendwann für das noch stärkere Shodai Kitetsu eintauschen. Wado wird er wohl behalten und wird vielleicht am Ende auch zu einem Drachenschwert...da es ja Zoro himself gehört hat.
Enma könnte ja schon ein Drachenschwert sein. Somit hätte Zoro am Ende drei Drachenschwerter :coolface:
 
Egal was passiert, Zorro wird sein Wado Ichimonji NIEMALS ab- oder aufgeben. Schließlich ist es ein Geschenk seines Meisters (dessen Verbindung zu Wano noch enthüllt werden wird denke ich) und seine Erinnerung an seine Jugend und seine Mission
 
Zurück
Top Bottom