Manga Manga in Perfektion: One Piece

Spoooiiiilllleeeerrrrr???????!!!!!!

giphy.gif


Die Spoilergrenzen gehen zu weit. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht warum du mir aufzählst warum du es für wahrscheinlich hältst oder nicht. Das interessiert mich nicht wirklich und wenn du recht hast, dann ist es so. Ich weiß trotzdem noch ganz genau wie und warum du diese Theorie angefangen hattest ;) und das war damals zur Hochzeit vom OP vs Naruto getrolle, um rum zu bashen, dass Oda Tod mit Konsequenzen nicht könne. Und das ist wie gesagt längst widerlegt, selbst wenn er nach x Jahren nun wirklich wieder kommen würde. Ich würde dich daher nicht bestätigt sehen, wenn Ace irgendwann wieder leben würde.

Über die Sache selbst möchte ich gar nicht groß diskutieren, weil die "Anzeichen" die du aufzählst zwar vielleicht welche sein könnten, aber imo so weit weg sind von echten, klassischen Andeutungen in der Reihe, dass ich mich damit erst befasse, wenn es minimal konkret werden würde.

Ich wollte halt nur sagen, dass du argumente vergessen hast :nix:

:v:
 
Die erste Frage ist halt, wann hat Oda das mit dem Tatowierer gesagt, denn wenn es vor Sabo einführung war, ist ja klar das er nicht verraten will, dass er jemanden noch einführt.

Der Typ der Laboum zeigt und Crocos und dann zig Jahre später den Roten Faden zeigt mit Brook und Roger... Also ich weiß, da war man bei Naruto halt anders gewohnt, den sowas wie plot hole no jutsu und co war da dauernd gang und gäbe...
 
Spoiler scheint draußen zu sein, Ruffy in einer "dünneren" Gear 4 Version"...geil meine Theorie wird sich bestätigen...eine Speedversion von Gear 4 mit der Ruffy so schnells ein wird das Katakuri nicht mehr in die Zukunft sehen kann :banderas:
 
Katakuri pulls out spear.
Brulee says that Katakuri has never laid down in his life before. Never had his back against the ground
Luffy tries to hit brulee, katakuri stops him.
[more fighting]
Katakuri’s spear is called Mogura (Mole, the animal)
Brulee heard what Luffy and Nami were talking about, reports their meeting place and time to Perospero Big Mom heads towards Cacao Island
[more luffy katakuri fighting]
Katakuri predicts Gear 4th
Katakuri is an awakened DF user. He turns the ground into Mochi.
Pekoms cries about Pedro
Mont D’or gets information that they lost track of Bege’s ship
Mon’t dor is told by dendenmushi that Germa was crushed by 10,000 soldiers
The denden-mushi was actually Niji talking, Germa took down all the soldiers manipulates Mont d’or into telling them where the Strawhats are Germa prepares to set sail to the Strawhats.

Quelle: https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/77dgtn/chapter_882_spoilers/
 
dofly wurde btw schon übelst verprügelt als er mit gear 4 konfrontiert wurde...wenn wir davon ausgehen, dass kata stärker als doffy ist.....sollt noch etwas weiter gehen.
 
dofly wurde btw schon übelst verprügelt als er mit gear 4 konfrontiert wurde...wenn wir davon ausgehen, dass kata stärker als doffy ist.....sollt noch etwas weiter gehen.

Doffy war aber auch sher angeschlagen bereits vor Gear 4 aber klar Katakauri ist noch etwas stärker also muss er auch mehr auffahren als nur Gear 4.
 
Hat mir richtig gut gefallen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das Ruffy Katakuris Fähigkeiten nur austestet. Vor allem das Awakening wird Ruffy sicher insperieren mehr in diese Richtung zu versuchen. Finde es nur schade das es schon einen weiteren Char nach Dofla mit dieser Fähigkeit gibt. Katakuri wird hier auch als abartig stark dargestellt und ich bin sehr gespannt was in Gear 4 abgeht.

Was auch sicher interessant wird ist die Konzentration auf Cacao Island. Da wird am Ende alles zusammen laufen, BM wird ihre Torte bekommen und dann? Friede Freude Eierkuchen? ;-)
 
wird "friede freude eierkuchen", ja, BM ist viel zu mächtig, so mächtig sogar, dass man sie eher wie ne naturkatastrophe behandeln muss, während katakuri das eigentliche kämpfen übernimmt.

wenn ruffy awakened kann man ihn von mir aus gewinnen lassen, gear 4 wäre hyperlame in allen erdenklichen vafiationen, vor allem weil kata bisher keinen einzigen schlag abbekommen hat und eher wie ne katze mit der maus spielt...während ruffy super-verprügelt wurde inzwischen.
 
Zurück
Top Bottom