AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Ist halt kein Kakashi.
Spoooiiiilllleeeerrrrr???????!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt kein Kakashi.
Spoooiiiilllleeeerrrrr???????!!!!!!
Weiß gar nicht warum du mir aufzählst warum du es für wahrscheinlich hältst oder nicht. Das interessiert mich nicht wirklich und wenn du recht hast, dann ist es so. Ich weiß trotzdem noch ganz genau wie und warum du diese Theorie angefangen hattest und das war damals zur Hochzeit vom OP vs Naruto getrolle, um rum zu bashen, dass Oda Tod mit Konsequenzen nicht könne. Und das ist wie gesagt längst widerlegt, selbst wenn er nach x Jahren nun wirklich wieder kommen würde. Ich würde dich daher nicht bestätigt sehen, wenn Ace irgendwann wieder leben würde.
Über die Sache selbst möchte ich gar nicht groß diskutieren, weil die "Anzeichen" die du aufzählst zwar vielleicht welche sein könnten, aber imo so weit weg sind von echten, klassischen Andeutungen in der Reihe, dass ich mich damit erst befasse, wenn es minimal konkret werden würde.
Also ich kann noch keine finden.
Ok klingt ganz intressant aber scheinbar kein Finale gegen Katakuri oder was neues.
vorerst noch nicht, aber da kommt schon noch was
dofly wurde btw schon übelst verprügelt als er mit gear 4 konfrontiert wurde...wenn wir davon ausgehen, dass kata stärker als doffy ist.....sollt noch etwas weiter gehen.