Manga Manga in Perfektion: One Piece

Er sagt ja, er ist die Meinung, sie hätten die SHB unterschätzt. Wohl Foreshadowing das Mom durch Ruffys Hand down gehen könnte (?)
Fürs erste jedoch eine Warnung an andere Kommandanten von Mom's Bande. Auch wenn ihn vermutlich wenige ernst nehmen werden diesbezüglich.
 
Was meint Tamago in dem Panel mit "The proud ruler soon loses his crown!" :-?

Wie daMatt richtig ausführt, hat man die Strohhüte (wie jeder Antagonist seit jeher) unterschätzt. Das alles als Zufälle abzutun, oder zu meinen, man ist denen sowieso unterlegen, ist viel zu einfach. Wenn man sie nicht ernst nimmt und dadurch überheblich wirkt, bedeutet das den Untergang.

Btw. ist Katakuri anscheinend doch beeindruckt, dass Ruffy seinen Angriffen bislang so gut ausweichen kann. Ob Gear 4 da eine Verschiebung des Kräfteverhältnisses bedeutet, lass ich mal dahingestellt. Vielleicht kann er besser mithalten, aber eine Niederlage Katakuris alleine durch G4 fände ich lame.
 
oda hätte kata nie so aufgebaut, wenn g4 ausreichen würde.
vllt n treffer aber mehr net.....awakening or bust. ^^
 
Spoiler zu Chapter 883
Chapter 883** Title: Snack Time
Summary
Title: Snack Time/Tea Time
Cover page is of Ideo and his alliance destroying both the ships that were fighting in the last chapter.
Luffy tries goes into Gear 4th
Katakuri defeats Luffy easily with his awakening.
Crushes Luffy with the walls (now mochi) from the Mirror World
Katakuri talks about his snack time being delayed
He makes a house/temple out of mochi to eat his snacks in
A really fat luffy breaks through the mochi wall that was on him by eating through it.
He finds katakuri with his CoO
Luffy breaks through the Mochi house to find katakuri eating. katakuri’s mouth is revealed. He has long fangs for teeth.
Katakuri is revealed to be a glutton for sweets and not “dignified” at all
Katakuri is mad that his appearance got discovered
The chefs who saw it get’s cut down by katakuri
[Luffy vs Katakuri round two…fight!]
Luffy manages to kick Katakuri, notes that he couldnt dodge it.
Luffy uses Kong Gun against Katakuri
End.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zusehen, dass sich Oda auch noch immer in mitten eines solchen Kampfes sich selbst auf die Schippe nehmen kann. Perfekte Balance zwischen Fun und Ernst.
 
Natürlich muss Katakuri irgendeine Macke haben...bääh Sorry, aber meiner Meinung nach eine miese Entwicklung.
 
Das kam jetzt überraschend von dem so über coolen katakuri :lol:
Frag mich mit wem da Big mum da in den Bett gestiegen ist? Also ein Mensch kann es nicht sein
 
Zurück
Top Bottom