Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nach dem Chapter denke ich, auch dass es Gear4 richten könnte. Ruffy muss ja einfach nur ein bisschen "smacktalken", sich ein bisschen über Katakuri und das Gesicht lustig machen und das er ja nur ein blender sei und schon kann er die überhand gewinnen. Sah dieses Chapter ja schon ganz gut aus.

Ruffy smacktalking hören hätte sicher was. Do it, Oda!
Dann käme bei all dem mal wieder ein bissel der Humor durch.

Imba "Dei Mudda ist fett" Witze incoming :v:

Ruffy denkt Gear 4 reicht aus. Und klar ist er ein anderes Kaliber, ist doich immer so das der neue Gegner den alten in den Schatten stellt. Außer vlt Moria^^

was er denkt und was er braucht ist ne andere Sache...aber gut, dass weiß nur Oda selbst :v:

Denke es gibt noch eine Form von Gear 4, oder das Awakening...für Gear 5 *wenn es das mal geben sollte* ist es zu früh.

Kapitel hat mich am Ende mehr überzeugt, als die Spoiler von gestern. Ruffy kann Dogtooth treffen, allerdings offensichtlich nur, weil er sein Haki nicht richtig fokussieren kann. Bin allerdings immer noch nicht richtig schlau, wie das jetzt funktioniert.

Beinahe Ruffys gesamter Körper ist in Gear 4 mit Haki verstärkt, aber er kann Dogtooth trotzdem nicht treffen, weil er seine Logia im richtigen Moment fokussiert und Haki einsetzt, um den Treffpunkt der Attacke vorherzusehen? Normalerweise dürfte das nicht gelten...na ja, vielleicht kann das jemand anders besser erklären.

Wie Sanji aber schon gesagt hat, wird Ruffy am Ende gewinnen, egal wie. Der Kampf wird sich wohl die ganzen neun Stunden hinziehen, was mir imo gefällt. Mal abwarten, ob es einen kleinen Skip bis morgens um Eins gibt, oder wir alles haarklein serviert bekommen.

vllt. bin ich doof aber da wurde doch einfach gemeint, wenn dogtooth sich konzentriert/zukunft sehen kann, lässt er ruffy wortwörtlich ins leere schlagen und ruffy dachte erst, er trifft, es hätte aber - wie bei anderen logias ohne haki - nur keinen effekt. ^^

vllt. bin ich doof aber da wurde doch einfach gemeint, wenn dogtooth sich konzentriert/zukunft sehen kann, lässt er ruffy wortwörtlich ins leere schlagen und ruffy dachte erst, er trifft, es hätte aber nur keinen effekt. ^^

Hat das Chapter nicht im Prinzip bestätigt das Katas Haki eine entweder oder Situation sind (also ultimatives Armor Haki = - observations Haki9 usw.

Hat das Chapter nicht im Prinzip bestätigt das Katas Haki eine entweder oder Situation sind (also ultimatives Armor Haki = - observations Haki9 usw.

Dacht ich auch.

Denke Whole Cale wird noch bis 2018 gehen, wir kriegn ja auch noch mindetsens 2 mal Pause und in 6 Kapiteln alles beenden ne eher nicht.

Katakuri ist das beste was OP bzw Ruffy passieren konnte :banderas:

Finds richtig gut das Ruffy seinen "Ich hab dich durchschaut" Moment hatte und Katakuri das fast direkt wieder zunichte gemacht hat. So muss das sein mit der Nr 1 hinter einem Kaiser. Denke es wird ein Rematch geben, wäre das beste wenn Katakuri jetzt nicht endgültig verliert.

vllt. bin ich doof aber da wurde doch einfach gemeint, wenn dogtooth sich konzentriert/zukunft sehen kann, lässt er ruffy wortwörtlich ins leere schlagen und ruffy dachte erst, er trifft, es hätte aber - wie bei anderen logias ohne haki - nur keinen effekt. ^^

Also so wie ich es verstanden habe ist es so, dass man sich für das OH extrem konzentrieren muss und ruhig bleiben muss.

Ruffy dachte zuerst Katakuri sei nicht zu treffen, weil seine schläge trotz AH durch Katakuri durchgingen. Dann isT Ruffy auf die idee gekommen, dass Katakuri einfach seinen körper in antizipation der schläge umformt (da löcher, wo ruffy hinschlägt). Was wohl nach Kakakuri auch richtig war.

Da er sich aber jetzt wieder beruhig hat, kann er Ruffys schläge aber wieder sehen und man macht von da weiter wo man angefangrn hat.

Von entweder AH oder OH und beides gleichzeitig geht nicht, habe ich jetzt nichts gelesen.

Ich bin ja mal gespannt je nach dem wie der Kampf ausgeht wie es mit Ruffy und co Weiter geht, Glaube kaum das Ruffy Big Mom oder sonst einem Keiser etwas anrichten könnte, auch nicht mit einer Allianz. Meiner meinung nach.

Das vor kurzem angekündigte OP Game mit Codenamen Dawn teased ein großes Event...

One-Piece-Game-Codename-Dawn.jpg

Ist das nicht
Maryjoa auf dem Bild? Und die Silhouette dürfte wohl wahrscheinlich Dragon sein. :eek:
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr oder Gewher. :tinglev:

Fragt sich, ob das auch mangarelevant ist oder sich nur auf das Game beschränkt...

Da der Reverie Arc bevorsteht, gehe ich mal von ersterem aus.

Fragt sich, ob das auch mangarelevant ist oder sich nur auf das Game beschränkt...

Da der Reverie Arc bevorsteht, gehe ich mal von ersterem aus.

Bestimmt ist es relevant
Und im Manga wird es hoffentlich nach dem big mam arc was davon zu berichten geben.

Die revos haben ihre Festung kampflos abgegeben (nicht ohne Grund) um wahrscheinlich die Tenriubito (so schreibt man die doch :ugly: )anzugreifen
Wären sie nicht bereit dazu gewesen, dann hätten sie wahrscheinlich gegen die black beard Typen gekämpft.
So meine Vermutung :coolface:

Zurück
Top Bottom