Manga Manga in Perfektion: One Piece

"So delicous it almost killed him" ... "Hold off trying, we can't afford to loose you" -> Delicious cake of doom? :ugly:

Aber ernsthaft. Sanji hat afair nie erwähnt, dass er BM NICHT erledigen würde/wollte.

Wer war eigentlich nochmals die lange Dame mit Schwert und Hut, die Ruffy half?

Sie ist eine der Töchter, glaube die Chefin von Nut Island.

Lol, Oda hat in nem neuen Interview jetzt gesagt das Wano kuni erst in 1-2 Jahren kommt :ugly:

Tippe mal dazwischen Reverie und evtl. ne Trainings Arc?

Bitte was? Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt, dassman solange ohne die strohhüte auskommt, außer man hat sich doch dazu entschieden BigMum jetzt zuende zu bringen. Aber naja .. Mal schauen. Gehe eigebtlich davob aus, dass dieser Arc im Februar zuende ist so wie er derzeit läufg. Und die Reverie ohne die strohhüte geht sicherlich nicht 1-2 jahre als solches. Maximal 5 chapter und der rest ist dann offpanel.

Lol, Oda hat in nem neuen Interview jetzt gesagt das Wano kuni erst in 1-2 Jahren kommt :ugly:

Tippe mal dazwischen Reverie und evtl. ne Trainings Arc?

Nachvollziehbare Quelle (in englisch)?

Naja, eventuell muss man auch sehen, was es mit diesesm "Dawn" auf sich hat. Das wurde bestimmt auch nicht ohne Grund groß extra in der Jump angeteasert. Wobei ich nicht weiß, ob die dass bei Spieleankündigungen ihrer Serien immer so machen.

Danke. Na dann sind wir mal gespannt. "Wano Kuni" soll also wie das (historische) Kyoto - quasi das Spiegelbild des feudalen Japans vom Mittelalter bis spät ins 19. Jahrhundert - aussehen?

Da ich im September dort war, wenn auch nur 2 Tage, bin ich mal gespannt. :scan:

... Oda responded that he thinks that he will get to the arc within 1-2 years, but he will also "probably" draw a story related to Ace within the arc ...
... Game Over :scan:

Muss nochmal den post raussuchen wo miperco zugesagt hat sich 3 Monate LinkofTimeJr zu nennen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du bereit deinen Namen darauf zu verwetten? :v:

Wenn ich gewinne nennst du dich LinkofTimeJr oder LinkofTime2
Wenn du gewinnst das gleiche Spiel umgekehrt.

Na?

Pah, wann wird das frühestens aufgelöst? 2025? :v:

Aber ja, die Wette halte ich!

Egal wann .. Wette gilt. NickChange für wie lange?!

Ja, aber zu der Beliebtheit gehören die Spiele und der andere Kleinscheiß auch. Sicher könnte man bei One Piece ähnliches erreichen, gerade im Gameing Sector, aber noch ist Naruto dort stärker und präsenter.

Dann lass die 3 Monate voll machen.

Deal!

Zweiteres wäre fies. Er hieß ja auch schon vor Beginn seiner Reise Gol D. Ace und hat beim Aufbruch den Namen seiner Mutter angenommen ^^

Was mich auch noch interessieren würde: Warum glaubt ihr, Ace lebt noch?

Hier ... :v:

Und wo geht aus dem Interview jetzt hervor, dass Ace leben soll ?

Die bringen jetzt 'möglicherweise' einen Arc der related zu Ace sein soll. Ein Charakter, der mehr als 3 Jahre tot ist und stand jetzt nicht mehr wirklich viel für den Plot tut (wenn ruffy jetzt gegen Teach antreten würde, würde das nochmal aufkommen).

Und trotzdem plant meinen einen ganzen Arc. Remember this ... Es wird der Grundstein für eine glorreiche wiedereinführung gelegt.

:scan:

ace ist für luffy immer noch einer der prägendsten charaktere der ganzen story. es kann genauso gut ein weiterer flashback sein, der die beziehung des trios noch einmal weiter beleuchtet.

ace ist für luffy immer noch einer der prägendsten charaktere der ganzen story. es kann genauso gut ein weiterer flashback sein, der die beziehung des trios noch einmal weiter beleuchtet.

Die beziehung zwischen dem trio kann nicht noch weiter beleuchtet werden, weil wir sie voll gesehen haben.

Ich glaube eher, dass es so aussehen wird, dass Marco, Jozu und ein paar andere ehemalige Whitebeared Pirates die Insel besuchen werden wo Ace geboren wurde (was aber nicht explixit gesagt wird) und da nach etwas suchen. Sie bekommen das dann nach einem Kampf mit einer Piratenbande und die Geschichte endet mit 'Wir sollten zurück, unser Captain wartet'

:banderas:

Ace war auf Wano, deshalb können wir uns ungefähr vorstellen was im Flashback abgehandelt wird .. Jedenfalls kein Luffy-Ace-Sabo Ding. Wohl eher so Sachen in Bezug auf Oden und Roger.

Zurück
Top Bottom