Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bestimmt ist es relevant
Und im Manga wird es hoffentlich nach dem big mam arc was davon zu berichten geben.

Die revos haben ihre Festung kampflos abgegeben (nicht ohne Grund) um wahrscheinlich die Tenriubito (so schreibt man die doch :ugly: )anzugreifen
Wären sie nicht bereit dazu gewesen, dann hätten sie wahrscheinlich gegen die black beard Typen gekämpft.
So meine Vermutung :coolface:

Ja, aber warum gerade jetzt? Was erhofft sich Dragon? Platzt in die Reverie rein, zerstört Mary Joa und die Weltregierung und dann? Was kommt danach?

Dachte ja, sowas würde gegen Ende des Mangas passieren..

Frag mich auch, ob Dragon persönliche Motive hat oder einfach aus höheren Gründen gegen die WR handelt.

Ja, aber warum gerade jetzt? Was erhofft sich Dragon? Platzt in die Reverie rein, zerstört Mary Joa und die Weltregierung und dann? Was kommt danach?

Dachte ja, sowas würde gegen Ende des Mangas passieren..

Frag mich auch, ob Dragon persönliche Motive hat oder einfach aus höheren Gründen gegen die WR handelt.

Er hat doch schon seine Gründe, sein Ziel ist es die Weltregierung zu besiegen um eine neue Weltordnung herzustellen die nicht so korrupt ist :nix:

Ich denke er wird scheitern, weil er die weltregierung unterschätzt
Könnte auch sein das wir neue zukünftige Gegner für ruffy sehen werden , schließlich werden diese perversen Möchtegern Arier bestimmt von mächtige Leuten bewacht und beschützt.

Am Ende bleibt dann doch wieder alles an ruffy und seine Verbündeten hängen :nix:
Wäre lustig wenn Dragon hingerichtet wird und keiner wäre traurig
Der war bis jetzt so überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu Chapter 885
Spoieler Version 1:
Luffy vs. Katakuri, Luffy tricks Brulee into getting him and her out of the mirro-world, they're on nuts island, with big mom and perospero, The big mom pirates there attack luffy, Luffy runs, gets chased by Big Mom on the wave. The big mom pirates are all mobilized at the border of totto land, or w/e, and smoothie is there.. Back on cacao, the cake is finished. Break next week.

Spoiler Version 2:
Having regained his composure, Katakuri has Luffy at a disadvantage
Luffy thinks he's shown a chink in his armour but G4's time runs out.
Luffy needs to run away for 10 minutes but he knows Katakuri won't let him
He wants to use Brulee's power to escape, but that's where BM is, so he has to run away again.
All the tart ships attack, aiming to sink the Straw Hats, Firetank Pirates and Sun Pirates.
Sanji and the others who have finished the cream and chocolate start to finish the cake on board the ship and sail towards the Sunny.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Spoiler aktualisiert mit einer detailreicheren Version.
Version 1 stammt von Reddit und Version 2 aus dem Mangahelpers Forum

Bester Kampf 1 on 1 seit Crocodile :scan:

S9eei.gif

komischer Storyverlauf :hmm:

Finde ich gut, dass Ruffy da wohl nicht Katakuri schlagen wird. Grund mehr sich und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Finde Katakuri seit langem endlich mal wieder ein würdiger Gegner, ähnlich wie Rob Lucci. Was bei einem zweiten Treffen passiert, wird man dann sehen. Aber so finde ich es okay. G5 wird Ruffy definitiver entwickeln müssen.

naja komisches Kapitel. Erinnert mich an den Doffy Kampf als er ebenfalls 10 Minuten warten musste :hmm:

Also entweder wird der Kuchen Big Mom so flashen, dass sie sich mit den Strohhüten verbündet, dann wird aber der Kampf mit Katakuri wohl nicht fortgesetzt werden. Oder aber er lenkt Big Mom nur ab und der Kampf wird fortgesetzt.

wobei...wenn sie sich verbünden, könnte Ruffy ja von Katakuri das "Awakening" erlernen :v:

Hm, Katakuri hat Luffy nun doch wegen der Enttarnung seiner Kauleiste auf seiner persönlichen schwarzen Liste stehen. Selbst wenn Big Mom durch die Peacecaker zur Räson gebracht wird, wird Katakuri seiner eigenen Integrität wahrscheinlich nicht schaden wollen indem er Luffy als einzigen Zeugen übrig lässt. Könnte ich mir zumindest so gut vorstellen.

Bin gespannt, wie BMs Reaktion auf die Torte sein wird. Kann alles möglich sein.. Sie wird außer Gefecht gesetzt, sie begnadigt die Strohhüte, sie verbündet sich mit denen gegen Kaido, sie unterwirft die Strohhüte den BMP um gegen Kaido vorzugehen, sie isst alle auf wie auf Elbaf.... :ugly:

Aber bis dahin sehen wir wohl noch Sanji vs Oven.

Wunder nur ich mich über das letzte Panel? Dass Sanji BM erledigen will? Ich ging davon aus, dass sie die Torte zur Flucht nutzen wollen, nicht mehr.
"So delicous it almost killed him" ... "Hold off trying, we can't afford to loose you" -> Delicious cake of doom? :ugly:

Aber ernsthaft. Sanji hat afair nie erwähnt, dass er BM NICHT erledigen würde/wollte.

Wer war eigentlich nochmals die lange Dame mit Schwert und Hut, die Ruffy half?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom