Manga Manga in Perfektion: One Piece

Lotte ist das glaube ich ja relativ Wurst ob Ace jetzt lebt oder tot ist. Er will erstmal nur triggern... :tinglewine:

Hauptsächlich will ich in den Tränen des Threads baden, nachdem es offiziell ist. Ich werde meinen siegeszug genießen

:tinglew:

Wenn wirklich ne ganze Ace Geschichte mit eingefügt wird, dann ist das Comeback auch nicht mehr weit.
 
Spoiler zu Chapter 886

Title: Zish Ish How I Live
Sanji and co start moving the cake to the port. They meet oven outside. Oven lets pudding pass but tackles Chiffon down. Chiffon swears to help make the cake to the end but Oven calls her a traitor and prepares to take her out. Pound tries to rescue Chiffon. Sanji (in disguise) helps chiffon escape while Pound takes the attention. Oven catches up to Chiffon. Oven gets a call from his den-den-mushi telling him that Bege’s ship is heading towards Cacao Island and is being pursued. Oven uses Chiffon as hostage for Bege to dock at the port and surrender. Bege complies. Bege reaches the port and shoots Oven but is surrounded from the sea.
[Sunny’s side] Carrot: I wonder if it’s a full moon tonight
[Luffy’s side] Luffy jumps between the various towns and mirro-world. Luffy tries to figure out how to beat Katakuri. Flashback to Rayleigh saying that Haki’s potential can only be truly released in an extreme battle, by facing stronger enemies, you will also stronger and stronger.
Luffy wonders if he can also see the future a little and announces that he wants to beat Katakuri at full power
[886 End]
 
Habe schon seit einigen Chaptern auf einen Rayleigh Flashback gewartet, und voila da ist er xD
 
Habe schon seit einigen Chaptern auf einen Rayleigh Flashback gewartet, und voila da ist er xD

Im Subredit hat einer geschrieben, dass es so ne Art Zyklus sein könnte. Jedes mal wenn Luffy ein Flashback hat,
erinnert er sich an das Training und "wird stärker". Ich halte die Theorie für nicht unwahrscheinlich.
 
Hmm ... gehe davon aus, dass die Minks sowas wie ne Berserker-Form haben. Wie so ein WerwolfL; Ein bisschen nuts gehen, bei Vollmond.
 
Sanji hat für mich das Chapter gerettet :rofl3: :goodwork:

Hmm ... gehe davon aus, dass die Minks sowas wie ne Berserker-Form haben. Wie so ein WerwolfL; Ein bisschen nuts gehen, bei Vollmond.
Es wird ja auch vermutet, dass der Mond irgendeine Verbindung zu den D.-Trägern hat. Vielleicht sehen wir ja auch dadurch ein Power-up bei Ruffy, was schon dieses Chapter angedeutet wurde.
 
Zu viel Bege, Chiffon und Co. aber immerhin sind die da fertig mit dem blöden Kuchen. Mal schauen, was Bege in der Tasche hat.

Ich versteh den Satz von Rayleigh nicht so ganz. Haki entfaltet erst seine volle Power, wenn man in einem richtigen Kampf ist? Mal schauen, was Ruffy dann auspackt.
 
Getreu dem Motto "Man wächst mit seinen Gegnern".

Bei Dragonball wurden die Sayajin auch stärker, wenn sie fast gestorben sind. Weil isso. Muss so'n Shonen Manga Ding sein. :kruemel:


Aber mal ernsthaft. Rayleigh sprach von "to bloom" also aufblühen. Im Sinne von stärker werden. Nicht von 0 auf 100 Prinzip
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Pic fürs nächste Chapter
e86b4234657149bf76ef47f18efb8f55.jpg

Jetzt mal im ernst. Für Ruffy sehe ich keinen Boost durch den Mond. Das bisschen in die zukunft sehen, kann ich mir hingegen vorstellen. Das würde Ruffy IMBA machen. Darauf hätte ich bock :scan:
 
Ihr lacht, aber irgendeine Verbindung zum Mond haben die D.-Träger sicherlich. Und wir wissen, dass Oda DB-Fan ist. Da würde mich nicht wundern, wenn dann sowas wie ein Power-Boost um die Ecke kommt. :sorry:
 
Dass der Mond nochmal wichtig wird, hatte Oda ja gesagt. Gibt da ja auch diverse Theorien zu, die ich ganz interessant finde bezüglich Herkunft und Bedeutung der D.s, Raftel, dem verloren Jahrhundert und den Celestial Dragons.

Find gerade nicht das Original aber hier ist es in etwas holpriger Formulierung ganz gut zusammengefasst:
http://www.onepiecegold.com/tag/will-of-d-theory-and-how-to-reach-raftel/
 
Zurück
Top Bottom