Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja, schade das die Vinsmokes in diesem Kapitel gar nicht vor gekomme sind - aber gut, gab ja genung zu sehen.

Big Mom also nun endgültig im Rage Modus...nun muss Sie halt was zeigen. Es wird halt nicht nur um ''Angst'' gehen, denke ich.
Da kommt noch mehr...weiss nicht, wäre einfach zu wenig und gemessen an Ihrer Stärke/Status einfach unglaubwürdig

Jimbei / Brook :banderas:

Klasse Kapitel - nun wieder 2 Wochen warten - kaum auszuhalten :neutral:
 
der Nachrichtenvogel, der das alles in die Welt hinaustragen wird.

Das wird 100% ne abgeänderte Version, in der die Vinsmokes als Sieger darstehen.

Btw ist jemanden aufgefallen als Katakuri meinte "Stop analyzing me" zu Jimbei? Er hat in der Zukunft gesehen, dass Jimbei genau das tun wird und ihn vorher aufgefordert, das zu unterlassen. Nettes Detail, was ich zuerst gar nicht verstanden hab. xD
 
lultej2a.jpg


beste :v:
 
Werde im September Urlaub machen in Japan. Während wir in Tokio sind ist auch ein Besuch des One Piece "Theme Parks" (Soviel "Theme Park" wie halt in ein einziges Gebäude mitten in Tokio reinpasst :ol:) Bin mal sehr gespannt. Auch was es da zum 20 jährigen Jubiläum der Serie spezielles gibt.
 
Werde im September Urlaub machen in Japan. Während wir in Tokio sind ist auch ein Besuch des One Piece "Theme Parks" (Soviel "Theme Park" wie halt in ein einziges Gebäude mitten in Tokio reinpasst :ol:) Bin mal sehr gespannt. Auch was es da zum 20 jährigen Jubiläum der Serie spezielles gibt.

Nice - habe ich auch noch in den nächsten 1-2 Jahren vor. Ich mein, wenn man schon mal in Tokio ist ..;-)
 
Werde im September Urlaub machen in Japan. Während wir in Tokio sind ist auch ein Besuch des One Piece "Theme Parks" (Soviel "Theme Park" wie halt in ein einziges Gebäude mitten in Tokio reinpasst :ol:) Bin mal sehr gespannt. Auch was es da zum 20 jährigen Jubiläum der Serie spezielles gibt.

hast den one piece podcast goes to japan film schon gesehen?

http://oppjapan.com/2014/10/03/the-one-piece-podcast-goes-to-japan-the-movie/

die allermeisten von den sehenswürdigkeiten gibts auch heute noch, solltest dir vorher auf jedenfall mal reinschaun. viel spass in japan auf jedenfall.
 
Moin Leute,

neue Spolier schon heute ;-)

Ch. 864 The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family

Brook rips off his mask and shows his true identity, surprising Big Mom
Pudding faces Sanji and no matter how many times she attempts to shoot him, he dodges every single shot.

Pudding: "This is a big shock, isn't it!? Are you disappointed!? Rest easy, you are already a dead man! Just like the countless people I have deceived!"

Sanji: "Even me, Pudding-chan?"

Pudding begins to waver, but Daifuku arrives to assist her.

3rd son of the Charlotte Family (Minister of Beans)
Charlotte Daifuku (Hoya Hoya no Mi - Lamp Human)

When Daifuku rubs his own body, his belt buckle opens and a genie appears out of it.
Sanji confronts the genie.

Bege holds down Luffy.
Luffy struggles, but this is all part of the act. He whispers into Luffy's ear the current state of things.

Pedro is currently facing off with Oven.

4th son of the Charlotte Family (Minister of Browned food)*
Charlotte Oven (Netsu Netsu no Mi - Intense Heat Human)

Pedro is in a hard fight with Oven releasing an intense heat from his body.

The Vinsmoke family have been completely restrained with candy and have guns aimed at them. Judge struggles and states that this was not what was promised.
At the same time, the children other than Reiju accept death while acting nonchalant.

Judge: "My whole life and all the things I have! They've all been to enact my revenge against the countries of the North Blue! I've devoted it all to restoring the Germa Empire, Big Mom! Say something, Big Mom!"

He attempts to get her attention while tears run down his face, but Big Mom has become caught up in another "accident" and has completely stiffened up.

Brook offers to show Big Mom the broken picture again.
Katakuri approaches him with a pale face.
Convinced that Katakuri has seen a future with a serious incident, Bege executes Brook's plan and begins the operation. He gives the order for all the alliance members to put in their earplugs.

Katakuri: "Bege! Kill Straw Hat at once!"
Bege: "I refuse. You can only see into the near future. Other than that, everyone has an equal privilege to change the future!"

End

Klingt ziemlich nice
 
Kapitel ist draussen - sehr sehr stark und noch besser als erhofft.
Die Spoiler waren dann doch irgendwie sehr verwirrend.

Big Mom taumelt also und ist völlig neben der Spur.
Im nächsten Kapitel dreht Sie dann wohl völlig durch - ich halts echt nicht aus, will wissen wie es weiter geht :D
 
Man, das Kapitel hätte so nicht enden dürfen. :(

Ruffy wird sicher noch hintergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel! Was für ein Caos, ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Denke mal das BM Schrei viele ihrer Gefolgsleute lahmlegt und nur noch die dicken Brocken übrig bleiben. Schade, wieder eine Woche warten ;-)
 
Zurück
Top Bottom