Nein, in dem Zusammenhang sprach er von der Marine. Die ganze Marine ist mom mit Whitebeard beschäftig, sowie die Samus. Garp sagt, das die Marine nicht in der Lage wäre, beide aufhalten zu können.
Naja, die Marine fightet doch noch garnet gegen WB. Klar das Garp Respect hat - aber denke net das ein Chara die ganze Marine pwnen könnte - dazu sind die 3 Admirale einfach zu stark.
Und Shichibukai<<<<Admira muss nicht unbedingt stimmen. Falkenowner gilt als mind. so stark wie Shanks. Shanks ist nen Kaiser. Man kann sicher zwischen den Samus diferenzieren (manche weniger stark, andere Kaiserniveau). Wir haben gesehen was Croco, Moria und Kuma drauf haben. Kuma pwned schon, aber im direkten Vergleich ist er wohl doch nicht soooo der bruner. Man muss einfach noch 3 andere Samus abwarten (Falkenauge, Jinbei u. der 7. Samu). Nebenbei ist BB meiner Meinung nach mind. auf dem Level von Kizaru.
FalkenoWner so stark wie Shanks ? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Shanks kommt mir deutlich mächtiger rüber und ist schon seit langem so en hohes Tier auf der Grandline. Allein das zusammentreffen mit WB vor kurzem, als die ganzen Noobsoldaten von seiner Power/Aura gepWned wurden - OMG.
Fin BB selbst auch net SO stark. Klar er ist in richtiger Badguy usw. aber find ihn halt net so toll. Ohne seine Fähigkeit sah er gegen Ace recht schwach aus, Ace hat seine komplette Truppe gepWned - bis er halt das mit dem Schatten gemacht hat ^^
Oder obwohl - BB hat Shanks die Narbe ja zugefügt oder ? Ok...BB ist doch en pWner 
Ich schätze ihn auf den Niveau von Whitebeard. Whitebeard gilt als stärkster Chara in der OP Welt. Roger und er haben sich Duelle geliefert. Ich denke
Roger>Whitebeard>Rayleigh>Sengoku>Garp>Admiräle
Glaub nicht das Sengoku schwächer als Whitebeard ist. Als Oberhaupt der Marine muss schon en Über pWner sein.