Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das neue Chapter ist ja mal wieder Spannung Pur!

Schade das Naruto in letzter zeit so träge geworden ist ^^
Mit dem 8tails bessert sich das langsam aber :)

Ich hatte wirklich angst um Zorro, ich hab einfach keinen Ausweg für Zorro gesehen und das der Dark King auftauchte war so überraschend Genial :D

Ich habe mir noch mal Chapter 485 angeschaut. Einfach nur hammer. Mag sein, dass die TB Arc nicht der hammer war, aber dieses Chapter war einfach nur der Wahnsinn. Heftig wie Loyal Zoro geworden ist. Das gilt auch für Ruffy. In diesem Chapter kann man auch schon ein paar Sachen sehen, die sicher so noch mal vorkommen werden.

Zoro: Luffy MUST be the Man who becomes the Pirat King...

Fette kacke. Oder auch...

Sanji: But soon enough the man who will be Most feared by the Marines will be me.

hähähä 10 Jahre in der Zukunft:

Ruffy: The Pirat King
Zoro: Best Swordman in da World
Sanji: Black Leg Sanji, da most feard by the Marines

:D :aargh:

Du vergisst Robin .Die größte Forscherin die es gibt. Chopper der beste Arzt der Welt. Lysop endlich ein richtiger Mann ;D etc. ^^

Robin wird, denke ich, immer als Dämen durch die Welt gehen (Demon Qween?). Ich denke die wird man nie als Forscherin, Archiologin bezeichnen. Und Lsysop ist unser BraveStar xD.

Zuletzt bearbeitet:
argh rayleigh.. entweder hat das "DARK" in seinem namen was mit seiner fähigkeit zu tun.. oder er hat nen seestein unten an seinem schuh befästigt..

man man man 100 mal so stark wie ruffy.. das wird ein epic fight :aargh:

Seestein denke ich nicht, da er die Attacke von KiZaru nur in eine andere Richtung gelenkt hat. Wäre es ein Seestein, dann hätte es keine Attacke gegeben.

ja aber wie konnte er dann ihn berühren? ;) erinner dich an enel nachdem er den seestein abbekommen hatte konnte man ihn berühren naja abwarten oda wird es shco auflösen :)

Epic Chap...

Hmm, also ich glaube erstmal nicht, das sein Spitzname was über (s)eine Spezialkraft aussagt. Und ich denke da in etwa in die gleiche Richtung wie RWA... Vielleicht hat er ja die Spiegelfrucht gegessen :lol:...

Ich bin einfach mal gespannt, wie das ganze am Ende ausgehen wird. Ich bin echt fest davon überzeugt, dass Rayleigh Kizaru so was von wegputzen wird. Der Kerl ist nicht irgendwer. Er hat keine Crew hinter sich, er steht alleine da. Trotzdem respektiert Ihn ein Garp so heftig...Kizaru hat keine Chance.

Und finde auch die Fähigkeiten von KiZaru nicht so überheftig. Finde die Blitzfrucht hat klar mehr drauf als seine Fähigkeit.

Fänds aber irgendwo unrealistisch,wenn en "Admiral" einfach so weggeputzt werden würde. Keine Ahnung, würd mir net so gefallen...

Fänds aber irgendwo unrealistisch,wenn en "Admiral" einfach so weggeputzt werden würde. Keine Ahnung, würd mir net so gefallen...
Ich denke darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen ... ein neu vorgestellter Admiral wird nicht 5 Chapter nach seiner Einführung gleich besiegt ... vorallem nicht wenn er die Pika Pika Frucht hat :mad:

rayleigh wird sich für die neue generation opfern... genauso wie Shank es getan hat...

Opfern? Wieso soll er sich opfern? Eher ist der ganze Rest seine Opfer. Na ja, man wird sehen was im nächen Chapter passiert. Ich seh es schon kommen. Santoumaru und Kizaru ziehen sich zurück. Ich denke gegen Rayleigh könnte nur ein Sengoku etwas ausrichten. Der Rest ist nicht die Rede wert (in der Marine, sonst würde ihm Whitebeard pwnen).

oda darf die marine nicht schwach zeigen zumal sie das gegenstück zu den piraten darstellen ich sag es geht 1:1 aus^^

aber bei oda weiß man nie.. afaik ist garp ja auch noch aufn weg :D

oda darf die marine nicht schwach zeigen zumal sie das gegenstück zu den piraten darstellen ich sag es geht 1:1 aus^^

aber bei oda weiß man nie.. afaik ist garp ja auch noch aufn weg :D

Oda würde sowas auch nicht machen. Nur ist man mom in einer vollkommen anderen Situation. Du hast ja gesehen, was Kizaru mal so mit den 4 Novas gemacht hat. Dies hat gut gezeigt, das eben Kizaru ein Admiral ist und das man diesen niemals unterschätzen sollte. Übrigens solltet ihr euch noch mal den Ao Kiji Part reinziehen. Den finde ich persönlich noch beeindruckender. ABER hier geht es nicht um irgenwelche Rookies, sondern um den Vize von Roger. Garp sprach davon, dass die Marine nicht in der Lage ist, zwei Legenden aufzuhalten bzw. sich gegen zwei zu stellen. Er würde es sicherlich nicht sagen, wenn's nicht so wäre. Kizaru ist quasi alleine. Okay, mit Santoumaru und PX1 (Kuma). Trotzdem denke ich wird Rayleigh den Kampf entscheiden. Weil er eben einer dieser Legenden ist.

Santoumaru hat nem (ermüdeten luffy) mal schnell gezeigt wo es lang geht.. wirklich nice echt :D

oda is king

ich glaub der arc ist nur dazu gedahct um der SHB zu zeigen.. ihr seid noch garnichts ihr MÜSST stärker werden!

rayleigh wird sich für die neue generation opfern... genauso wie Shank es getan hat...

Wo hat sich Shanks bitte geopfert ? Meinste als er den Arm verloren hat ? Das war doch nix, Oda hat ja selbst gesagt das Shanks durch den Arm weniger keineswegs an Power verloren hat.

Oda würde sowas auch nicht machen. Nur ist man mom in einer vollkommen anderen Situation. Du hast ja gesehen, was Kizaru mal so mit den 4 Novas gemacht hat. Dies hat gut gezeigt, das eben Kizaru ein Admiral ist und das man diesen niemals unterschätzen sollte. Übrigens solltet ihr euch noch mal den Ao Kiji Part reinziehen. Den finde ich persönlich noch beeindruckender. ABER hier geht es nicht um irgenwelche Rookies, sondern um den Vize von Roger. Garp sprach davon, dass die Marine nicht in der Lage ist, zwei Legenden aufzuhalten bzw. sich gegen zwei zu stellen. Er würde es sicherlich nicht sagen, wenn's nicht so wäre. Kizaru ist quasi alleine. Okay, mit Santoumaru und PX1 (Kuma). Trotzdem denke ich wird Rayleigh den Kampf entscheiden. Weil er eben einer dieser Legenden ist.

Er sprach ja net von der kompletten Marine..sondern nur von sich und seinem Trupp da. Kizaru wird sicher net "geOwned" - Rayleigh wird sie schütze können....aber Kizaru pwnen ? Eher nicht. Würd das Powerverhältnis imo ZU sehr auseinander bringen.

Shichibukai<<<<Admiral oder ?

Zurück
Top Bottom