Manga Manga in Perfektion: One Piece

Shichibukai<<<<Admiral oder ?

Theroretisch müssten die Shichibukai, die Admiräle sowie die Kaiser in etwa gleich stark sein, wegen dem erwähnten "Gleichgewicht der Mächte" zwischen diesen 3 Parteien.

Raleigh gehört aber keiner dieser Gruppierungen an, aber da er Rogers Vize war (wenn ich mich grad richtig erinnere; wenn nicht: Ruhe ihr Nerds :P) ist davon auszugehen, das er mindestens genauso stark sein muss.

Ich vermute eher stärker. Das wird sich aber vermutlich beim Kampf gegen Kizaru wohl noch nicht herausstellen. Wenn es in den nächsten Chaptern überhaupt zu einem richtigen Kampf kommt... Ich habe eher das Gefühl, 512 wird ein "Kizaru vs. Raleigh Smalltalk Chapter" xD

Theroretisch müssten die Shichibukai, die Admiräle sowie die Kaiser in etwa gleich stark sein, wegen dem erwähnten "Gleichgewicht der Mächte" zwischen diesen 3 Parteien.

Raleigh gehört aber keiner dieser Gruppierungen an, aber da er Rogers Vize war (wenn ich mich grad richtig erinnere; wenn nicht: Ruhe ihr Nerds :P) ist davon auszugehen, das er mindestens genauso stark sein muss.

Naja kommt drauf an, die Top Shichibukai wie FalkenoWner sind vll. so stark - aber Leute wie Sir Crocodile oder Moria würde ich net in nem Satz mit den Admiralen oder den 4 Kaisern erwähnen xD

Er sprach ja net von der kompletten Marine..sondern nur von sich und seinem Trupp da. Kizaru wird sicher net "geOwned" - Rayleigh wird sie schütze können....aber Kizaru pwnen ? Eher nicht. Würd das Powerverhältnis imo ZU sehr auseinander bringen.

Shichibukai<<<<Admiral oder ?

Nein, in dem Zusammenhang sprach er von der Marine. Die ganze Marine ist mom mit Whitebeard beschäftig, sowie die Samus. Garp sagt, das die Marine nicht in der Lage wäre, beide aufhalten zu können.

Und Shichibukai<<<<Admira muss nicht unbedingt stimmen. Falkenowner gilt als mind. so stark wie Shanks. Shanks ist nen Kaiser. Man kann sicher zwischen den Samus diferenzieren (manche weniger stark, andere Kaiserniveau). Wir haben gesehen was Croco, Moria und Kuma drauf haben. Kuma pwned schon, aber im direkten Vergleich ist er wohl doch nicht soooo der bruner. Man muss einfach noch 3 andere Samus abwarten (Falkenauge, Jinbei u. der 7. Samu). Nebenbei ist BB meiner Meinung nach mind. auf dem Level von Kizaru.

Ich vermute eher stärker. Das wird sich aber vermutlich beim Kampf gegen Kizaru wohl noch nicht herausstellen. Wenn es in den nächsten Chaptern überhaupt zu einem richtigen Kampf kommt... Ich habe eher das Gefühl, 512 wird ein "Kizaru vs. Raleigh Smalltalk Chapter" xD

Ich schätze ihn auf den Niveau von Whitebeard. Whitebeard gilt als stärkster Chara in der OP Welt. Roger und er haben sich Duelle geliefert. Ich denke

Roger>Whitebeard>Rayleigh>Sengoku>Garp>Admiräle

Edit: Ich würde gerne mal wissen, ob Whitebeard auch nen Vize hat. Marco ist ja nur der Captain der ersten Division. Ob er dadurch auch der Vize ist :-?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, in dem Zusammenhang sprach er von der Marine. Die ganze Marine ist mom mit Whitebeard beschäftig, sowie die Samus. Garp sagt, das die Marine nicht in der Lage wäre, beide aufhalten zu können.

Naja, die Marine fightet doch noch garnet gegen WB. Klar das Garp Respect hat - aber denke net das ein Chara die ganze Marine pwnen könnte - dazu sind die 3 Admirale einfach zu stark.

Und Shichibukai<<<<Admira muss nicht unbedingt stimmen. Falkenowner gilt als mind. so stark wie Shanks. Shanks ist nen Kaiser. Man kann sicher zwischen den Samus diferenzieren (manche weniger stark, andere Kaiserniveau). Wir haben gesehen was Croco, Moria und Kuma drauf haben. Kuma pwned schon, aber im direkten Vergleich ist er wohl doch nicht soooo der bruner. Man muss einfach noch 3 andere Samus abwarten (Falkenauge, Jinbei u. der 7. Samu). Nebenbei ist BB meiner Meinung nach mind. auf dem Level von Kizaru.

FalkenoWner so stark wie Shanks ? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Shanks kommt mir deutlich mächtiger rüber und ist schon seit langem so en hohes Tier auf der Grandline. Allein das zusammentreffen mit WB vor kurzem, als die ganzen Noobsoldaten von seiner Power/Aura gepWned wurden - OMG.

Fin BB selbst auch net SO stark. Klar er ist in richtiger Badguy usw. aber find ihn halt net so toll. Ohne seine Fähigkeit sah er gegen Ace recht schwach aus, Ace hat seine komplette Truppe gepWned - bis er halt das mit dem Schatten gemacht hat ^^

Oder obwohl - BB hat Shanks die Narbe ja zugefügt oder ? Ok...BB ist doch en pWner xD

Ich schätze ihn auf den Niveau von Whitebeard. Whitebeard gilt als stärkster Chara in der OP Welt. Roger und er haben sich Duelle geliefert. Ich denke

Roger>Whitebeard>Rayleigh>Sengoku>Garp>Admiräle

Glaub nicht das Sengoku schwächer als Whitebeard ist. Als Oberhaupt der Marine muss schon en Über pWner sein.

..........................

Naja, die Marine fightet doch noch garnet gegen WB. Klar das Garp Respect hat - aber denke net das ein Chara die ganze Marine pwnen könnte - dazu sind die 3 Admirale einfach zu stark.

Okay, noch nicht, aber das wird sie tun. Du musst dir mal die ganzen chapter noch mal reinziehen. Die Marine ist mit irgendwas beschäftigt. Bis man dann von Whitebeard Vs. WR gelesen hat. Alles steht kurz davor zu starten. Die Marine ist vollkommen mit Whitebeard beschäftigt.

FalkenoWner so stark wie Shanks ? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Shanks kommt mir deutlich mächtiger rüber und ist schon seit langem so en hohes Tier auf der Grandline. Allein das zusammentreffen mit WB vor kurzem, als die ganzen Noobsoldaten von seiner Power/Aura gepWned wurden - OMG.

Falkenowner hat noch kein Kampf verloren und soll alle gewonnen haben. Dementsprechent wird er auch gegen Shanks nicht verloren haben. Fakt ist mom, dass beide in einer Liga spielen. Wer von beiden der stärkere ist, kann man nicht sagen. Geht man nach der Serie, dann wird es wohl Falkenauge sein.

Die Sache mit der "Haki" ist wohl nur bei wirklichen Noobs wirksam. Haste ja gesehen, Leute wie Marco o. Jaz hatten keine Probs damit. Und auch wurden alle Zivilisten von Rayleigh gepwned. Der Rest blieb stehen. Diese Aura Geschicht funkt. wohl nicht bei wirklich starken Charas. Wobei man auch hier abwarten muss. Riffy hat sowas ja auch schon aufgebaut. Nur der peilts nicht xD.

Fin BB selbst auch net SO stark. Klar er ist in richtiger Badguy usw. aber find ihn halt net so toll. Ohne seine Fähigkeit sah er gegen Ace recht schwach aus, Ace hat seine komplette Truppe gepWned - bis er halt das mit dem Schatten gemacht hat ^^

Oder obwohl - BB hat Shanks die Narbe ja zugefügt oder ? Ok...BB ist doch en pWner

Wäre Kizaru so stark o. ein Ao Kiji o. ein Enel o. ein Ace? Na ja, die TFs machen nen Chara erst wirklich mächtig. Finde es auch komisch, dass BB Shanks so ne Narbe verpassen konnte. Ich hoffe Oda zeigt wie BB Shanks diese zugefügt hat. Wäre mal nice zu wissen. Aber da kann man mal sehen, dass man BB nicht unterschätzen sollte. Er ist der größte Feind aller Logia User. Ich denke gegen Paramecia würde er nicht so gut aussehen. Aber trotzdem hat der Kerl was drauf. Denke er ist so gut wie der letzte Boss von Ruffy.

Glaub nicht das Sengoku schwächer als Whitebeard ist. Als Oberhaupt der Marine muss schon en Über pWner sein.

Whitebeard gilt als stärkster Mensch der Welt. Das ist mom Fakt. Fakt ist aber auch, dass Sengoku in der selben Liga spielen wird. Nicht umsonst hat Whitebeard damals Sengoku, Garp und Roger genannt. Und auch Garp wird wohl in dieser Liga spielen. Diese 3 sind mom wohl das Non Plus Ultra in der OP Welt. Leider hat man ihre Power noch nicht wirklich gesehen. :neutral:

Geez... Ich seh es schon kommen....

An dieser Stelle mal einen kleinen Themenwechsel und im Vorraus schon mal einen Toast...

Einen Toast auf mindestens noch weitere 50 Bände (500+ Kapitel) :party::boogie::afro::cheers:

Einen Toast auf die nächsten 10 Jahre One Piece (mindestens)... :party::boogie::afro::cheers:

Einen Toast darauf, das der Odatchi das noch solange mitmacht... :P :party::boogie::afro::cheers:

Und einen besonders kräftigen Toast darauf, das es endlich jeder Trottel kapiert

Piraten >>> Ninjas
:aargh: :aargh: :aargh:

乾杯! Kanpai! Cheers! Prost! :party:

Zuletzt bearbeitet:
lol

ich hab keine ahnung was ihr gerade meint. ich schaue nur den anime und lese nicht den manga xD

Ist der Manga arg weiter als der Anime von der Story her? xD

Wo hat sich Shanks bitte geopfert ? Meinste als er den Arm verloren hat ? Das war doch nix, Oda hat ja selbst gesagt das Shanks durch den Arm weniger keineswegs an Power verloren hat.

hab ich was wegen der power gesagt? er hat ihn nur für die neue era geopfert^^

so als letztes geschenk von nem älteren piraten und genau das gleiche wird rayleigh auch tun.. er wird den weg für die neue generation ebnen.. wie? weiß ich nicht aufjdnfall glaub ich nicht das er Kizaru besiegen wird..

Warum?

weil somit die marine mehr als schwach rüber kommen würde...

ich denk mal er hält sie solange hin bis sie abhauen können oder so..

imo sind sie gleich stark rayleigh ist schon so ein ownage typ aber Kizaru ist immernoch admiral.. somit die stärksten

zu den 3er macht

die 7 Samurai Vs 4 Kaiser Vs Marine

komplett ergeben sie die 3er macht nicht jeder einzelne^^

Deswegen muss auch die Marine inkl aller verbliebenden Samurais gegen einen Kaiser vorgehen, weil alles so ausgeglichen ist. :D

Ich denke es geht vorallem darum zu zeigen, dass die Marine garnicht so stark ist.
Sie ist halt nur "perfekt" Organisiert und führt als WR ein hartes Regime.
Dagegen stehen ein haufen extrem starker Eigenbrödler.
So wie es sich im Moment darstellt würde die Marine schon untergehen, wenn mit
Withbeard noch Shanks und meinetwegen ein dritter Kaiser in den Krieg ziehen würde.

Wirklich beeindruckend find ich Kizaru nicht. Er ist genau die Art Logia-user, die BB beschrieben hat. Er ist nur durch seine Kräfte so stark und würde ohne selbige wimmernd in der Ecke liegen. Ich halte den "old man" auch für wesentlich stärker und hoffe er poliert Kizaru ordentlich die Fresse. :D

Das die Marine nicht sooo stark ist, glaube ich persönlich jetzt nicht. Aber du hast teilweise schon recht. Es gibt eben diese wenigen Typen, die scheinbar über alles stehen. Die Kaiser o. vielleicht sogar die letzten 3 Samus und BB.

dann müsste aber entweder blackbeard noch stärker werden, oder ruffy nicht meh die hauptfigur sein, oder sich die piraten untereinander zum feind machen.

weil wenn wie atm marine der hauptfeind ist, und die nichjt die stärksten sind nimmt das der ganzen sache iwie die spannung :)

Die Marine ist aufjedenfall stark.
Nur sind die, bis auf ein paar Ausnahmen, (imo) auch von den Persönlichkeiten net so stark wie es wohl die Kaiser sind und von Roger und seiner Crew brauchen wir wohl garnicht erst anfangen. :D
Sonst würden die sicher einfach ihre Admiräle mit ein paar Truppen losschicken und WB oder Shanks einfach so plätten.
Ich bin ebend auch deiner Meinung das ein Kizaru einem Rayleigh nicht ebenbürtig ist und wollts nur erklären. :D

edit@darkganon

Ich hab doch geschrieben, dass die Marine inkl. der Samurai momentan die stärkste Macht ist.^^
Aber ebend nur stark genug um die stärksten Piraten einzeln in Schach zu halten (oder meinetwegen auch 2).
Ich glaube bzw. hoffe ja, dass es am Ende von OP den Piraten vs. Weltregierung Showdown gibt, nachdem Ruffy das OP gefunden hat und erfährt was die Weltregierung in der Vergangenheit so gemacht hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Marine ist aufjedenfall stark.
Nur sind die, bis auf ein paar Ausnahmen, (imo) auch von den Persönlichkeiten net so stark wie es wohl die Kaiser sind und von Roger und seiner Crew brauchen wir wohl garnicht erst anfangen. :D
Sonst würden die sicher einfach ihre Admiräle mit ein paar Truppen losschicken und WB oder Shanks einfach so plätten.
Ich bin ebend auch deiner Meinung das ein Kizaru einem Rayleigh nicht ebenbürtig ist und wollts nur erklären. :D

Ich seh das ja eigentlich auch so wie du. Weil eben diese Kaiser so mächtig sind, kann die Marine nicht einfach so ein Admiral schicken, der diese plätten könnte. Oda hat diese Piraten eben auf eine Ebene gesetzt, wo ein Admiral alleine nicht viel ausrichten kann. Das selbe gilt auch für Rayleigh. Ich Ihn auch über KiZaru. Er ist Rogers Vize und verdammt, das heisst einfach was. Whitebeard war der einzige Mensch, der Roger ebenbürdig war. Man kann sagen, dass beide auf einem Level waren. Jetzt schick die Marine alles was sie haben, gegen die WB Bande. 7 Samus, 3 Admins, 12 Vize und weiss der Geier was.

Ich bin einfach auf die Fähigkeiten von Rayleigh gespannt. Hoffe der pwned einfach nur. 100x stärker als die Novas muss doch was heissen.

@Darkganon

Ich denke diese Arc zeigt einfach nur, dass die SHB noch lange nicht so ist, wie man hätte denken können. Oda zeigt scheinbar, dass die NW einfach anders ist. Wenn selbst ein Samu (Moria) schiss vor der NW hat, dann muss das schon was bedeuten. Auf jeden wird Ruffy gegen Jinbei kämpfen, ich denke das steht schon fest. Die Frage ist nur, wie er gewinnen wird und wodurch er gewinnen wird. Die Sonen-Piraten gibt es auch schon ne ganze Weile. Jinbei riecht irgendwie nach etwas, was die Tür zur NW für die SHB öffnet. Jetzt muss das aber alles glaubhaft rübergebracht werden. Mit der aktuellen Fähigkeiten wird die SHB sicher keine Chance haben.

Jetzt schick die Marine alles was sie haben, gegen die WB Bande. 7 Samus, 3 Admins, 12 Vize und weiss der Geier was.

nein nein!

The 7 Samu Vs WHitebeard Pirates! mehr ist da nicht...

3 Admiräle? vs Whitebeard? woah.. für mich ist Ao Kiji und kizaru fast unbesiegbar

Das OP existiert sicher garnicht, das hat Roger nur in die Welt gesetzt damit er der Marine eins auswischt ^^

Hmm, also das Raleigh sich opfert glaube ich schon mal nicht. Schlieslich hat er den Ströhhüten versprochen, etwas für sie zu erledigen... Dem Schiff einen blasen oder so... :lol:

Auf jeden wird Ruffy gegen Jinbei kämpfen, ich denke das steht schon fest. Die Frage ist nur, wie er gewinnen wird und wodurch er gewinnen wird. Die Sonen-Piraten gibt es auch schon ne ganze Weile. Jinbei riecht irgendwie nach etwas, was die Tür zur NW für die SHB öffnet. Jetzt muss das aber alles glaubhaft rübergebracht werden. Mit der aktuellen Fähigkeiten wird die SHB sicher keine Chance haben.

Er heißt Jimbei in unserer Sprache. ;-)

Und ich glaube nicht das Ruffy Jimbei besiegen wird .Es geht zwar Richtung Fischmenscheninsel aber jetzt schon auf Jimbei treffen? (Kam doch grad ein Samu aber falls ja dann wird Ruffy nicht gewinnen) Und ihn besiegen? Er hat doch grad eben einen Samu besiegt und jetzt soll er den stärksten der Samus besiegen? Ihr schwärmt von Falkenauge, er ist auch ein übelster Owner aber es ist bekannt das Jimbei der stärkste Samu ist nochmal mehr ownen wird als FA. 8) ,da wird er bestimmt nicht demnächst von Ruffy besiegt werden.

Zudem gibt es auch das Gerücht das Jimbei ein sehr guter Freund von Dragon ist, das bedeuten würde, falls es zum Kampf kommt, Jimbei am Ende Ruffy nicht umbringen wird und das alles wäre ehrlich glaubhaft und realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
was für gerücht woher hast das denn?^^

DIE SIEBEN SAMURAI SAMMELN SICH GRAD UM GEGEN WHITEBEARD ZU KÄMPFEN!!!

ergo ist JIMBEI NICHT AUF DER FMI

und Jimbei ist ein Wal^^

Zurück
Top Bottom