Manga Manga in Perfektion: One Piece

woah das ist mit abstand der größte cliffhanger in der geschichte von OP! aber ich glaub nicht das Zorro weg ist.. warum das licht davor? das stört mich dieses licht vor Kuma da stimmt was nicht^^

ich glaub die barkeeperfrau hat ihm geholfen!

Alter Schwede. Chopper is the real thing. :D

Und der Cliffhanger ist sowieso bitterböse. Da kann man kaum die Spoiler fürs nächste Chapter abwarten. :P

Bin auch sehr gespannt, was jetzt noch kommt. Luffy sagt ja "We at this time cannot defeat them!"
Das heißt, es folgt jetzt wahrscheinlich eine Trainingssession. Denn so einfach in die neue Welt wird die SHB nun mit Sicherheit nicht kommen, nicht nach der Abreibung, die sie gerade kassieren. Vielleicht trennen sie sich ja auch alle, trainieren für sich alleine und kommen später wieder zusammen?

Finds übrigens auch klasse, wie Captain-like sich Luffy verhalten hat - "denkt an nichts anderes als fliehen", das kam etwas überraschend und wirkte wirklich... erwachsen.

Finds übrigens auch klasse, wie Captain-like sich Luffy verhalten hat - "denkt an nichts anderes als fliehen", das kam etwas überraschend und wirkte wirklich... erwachsen.

Egal wie bescheuert er ist - nach der Sache mit Usopp damals sollte eigentlich klar sein was für ein guter Captain Luffy ist.

:aargh:
Ich glaub Zorro wird jetzt für eine Weile von der Strohhutbande weg bleiben, wieso auch immer. Anscheinend ist Kuma nur gekommen um Zorro in eine Reise zu schicken.

So ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder. :-)

Die letzeten Chapter waren einfach nur genial. Wenn ich bedenke was Oda in den letzten Chaptern alles gezeigt hat :o Auch die Crew und wie sie handelt gefällt mir im Moment echt gut und zeigt einfach, dass sie sich weiterentwickelt haben. Vor allem der Satz von Luffy (den Toffi ja schon erwähnt hat) sie sollen fliehen hat mich richtig vom Hocker gehaut. Einfach nur geil :goodwork: Ich finde es wirklich gut, dass die New World so übermäßig gefährlich ist wobei man sagen muss, dass die SHB jetzt wirklich auf die ganz großen Kaliber gestoßen sind.

Meiner Meinung wird nun jeder die drei Tage nutzen um zu trainieren. Ich denke Luffy wird von Rayleigh das Kontrollieren seiner Aura erlernen oder irgendie anders mit ihm trainieren.
Zorro wird irgendwohin gebracht worden sein wo er einen "Trainer" hat. Ich glaube Kuma hat ihn an einen geilen Ort gebracht. Auch die Anderen werden wohl auch auf irgendeine Weise trainieren. Der Schock den sie jetzt erlebt haben, (Zorro verschwunden, Luffy chancenlos und Sanji von einem Laserstrahl durchbohrt) wird wohl auch die Schwachen zum Grübeln bringen.
Ich bin auf so viele Sachen gespannt, dass ich nicht weiß was ich zuerst erfahren möchte:
- Wo ist Zorro?
- Was für eine Frucht hat Rayleigh?
- Warum ist dieser Sentoumaru so stark? (endlich wieder ein sehr starker Charakter ohne TF)
- Wie können sie jetzt noch grettet werden?
- Was geschieht dann?
- Wie läuft es mit WB?
- Wo ist Garp im Moment?
.
.
.

Wir brauchen ein neues Wort um beschreiben zu können wie genial dieser Manga ist xD

imo ist zorro nicht verschwunden.. weil dieses licht vor kuma ist ein hint... ich denk die barkeeperin hat ihn gerettet^^

eine SHB ohne Zorro ist wie One piece ohne ruffy

imo ist zorro nicht verschwunden.. weil dieses licht vor kuma ist ein hint... ich denk die barkeeperin hat ihn gerettet^^

eine SHB ohne Zorro ist wie One piece ohne ruffy

Naja, Kuma fragt ja immer wo man hinreisen will. Meiner Meinung nach kann er Menschen an irgendwie an einen anderen Ort "beamen".
Außerdem steht Kuma im letzten Panel von diesem Chapter ganz relaxt da und wirkt nicht irgendwie überrascht. Ich denke er hat ihn an einen sicheren Ort gebracht. Wenn er ihn hätte töten wollen hätte er auch PX-1 weitermachen lassen können.

die barkeeperin könnt auch so schnell sein das er nix gecheckt hat! aufjdnfall glaub ich nicht das oda nenm anga ohne zorro macht und bzw.. das wird wieder ruffy weiterbringen.. er war als capitän nicht stark genug um alle zu beschützen....... beim letzten mal hat er gear 2 und 3 entwickelt mal schauen was diesmal kommt ;)

und 3tage training? cmon ^^

die barkeeperin könnt auch so schnell sein das er nix gecheckt hat! aufjdnfall glaub ich nicht das oda nenm anga ohne zorro macht und bzw.. das wird wieder ruffy weiterbringen.. er war als capitän nicht stark genug um alle zu beschützen....... beim letzten mal hat er gear 2 und 3 entwickelt mal schauen was diesmal kommt ;)

und 3tage training? cmon ^^
So schnell, dass Kuma, Shishibukai Kuma, nix checkt? cmon ;)
Ich habe ja nicht gesagt, dass Zorro jetzt für immer verschwunden ist. Ich denke er wurde irgendwohin gebeamt wo er sicher ist und er wird nachher von Kuma wieder zurückgebeamt. Meiner Meinung nach versucht Kuma der SHB unauffällig zu helfen. Wahrscheinlich weil er Dragon sehr gut kennt :)

Gear 4? :ugly:

nein kuma ist loyal.. der einzige loyale samurai...sie soll ja shcon was besonderes gewesen sein damals...

und nen seestein oder TF passt nicht zu Rayleigh zu dem uberchar den oda bis jetzt erstellt hat...

ich denke... das mit dem verletzen von logia usern ist so wie bei zorro... schneiden ohne zu teilen... du muss die seele verletzen oder so naja mal schauen....

und der satz von kuma..wohin willst du reisen!? ist so eine art spruch zumindest er die person mit seiner hand bzw seiner TF kraft wegfetzt also bombt er sie weg und bringt nur den "coolen" spruch .. so eine art astala vista oder so

nein kuma ist loyal.. der einzige loyale samurai...sie soll ja shcon was besonderes gewesen sein damals...
Ja stimmt schon aber wenn er so loyal ist warum hat er die SHB auf Thriller Bark verschont? Er erwähnt Dragon ja auch einmal. Ich glaube er kennt ihn persönlich.

und nen seestein oder TF passt nicht zu Rayleigh zu dem uberchar den oda bis jetzt erstellt hat...

ich denke... das mit dem verletzen von logia usern ist so wie bei zorro... schneiden ohne zu teilen... du muss die seele verletzen oder so naja mal schauen....

Da weiß ich auch nicht so genau. Entweder er hat eine TF, was ich mir gut vorstellen könnte, oder es ist so wie du sagst und es ist wie das mit Zorro. Dann allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass Rayleigh es Luffy beibringen oder wenigstens erklären wird.

und der satz von kuma..wohin willst du reisen!? ist so eine art spruch zumindest er die person mit seiner hand bzw seiner TF kraft wegfetzt also bombt er sie weg und bringt nur den "coolen" spruch .. so eine art astala vista oder so
Das ist möglich. Oder aber er beamt sie weg. :P
Es würde einfach nicht passen, dass Kuma ihn jetzt tötet nachdem er ihn letztes mal doch "verschont" hat.

er hat ihn ja nicht verschont.. er sagte dafür muss du all den schmerz etc von ruffy übernehmen... kuma rechnete mit nem garantierten tot... deshalb sagt er ja du hast es überlebt!?...

oder dort lief etwas ab, was oda uns noch nicht gezeigt hat ;)

aber so wie es grad ausschaut kommen die niemals aus der sache raus.. und da ist auch nirgendswo wasser um Chopper wieder zu beruhigen

er hat ihn ja nicht verschont.. er sagte dafür muss du all den schmerz etc von ruffy übernehmen... kuma rechnete mit nem garantierten tot... deshalb sagt er ja du hast es überlebt!?...

oder dort lief etwas ab, was oda uns noch nicht gezeigt hat ;)

aber so wie es grad ausschaut kommen die niemals aus der sache raus.. und da ist auch nirgendswo wasser um Chopper wieder zu beruhigen

Ja klar aber hätte das Angebot eigentlich garnicht annehmen müssen. Wenn er so loyal ist warum hat er sie nicht einfach alle umgelegt. Ich denke ist ihr heimlicher Unterstützer oder vielleicht sogar selbst ein Rebell. Auf jedenfall denke ich hat er etwas mit Dragon zu tun. Diese Seite hat Oda uns nicht umsonst gegeben.

Bei deinem zweiten Punkt gebe ich dir recht, im Moment sieht es nach dem Untergang der SHB aus. Ich bin gespannt wie sie sich dort rausschleichen ^^

Zurück
Top Bottom