Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds übrigens auch klasse, wie Captain-like sich Luffy verhalten hat - "denkt an nichts anderes als fliehen", das kam etwas überraschend und wirkte wirklich... erwachsen.
imo ist zorro nicht verschwunden.. weil dieses licht vor kuma ist ein hint... ich denk die barkeeperin hat ihn gerettet^^
eine SHB ohne Zorro ist wie One piece ohne ruffy
So schnell, dass Kuma, Shishibukai Kuma, nix checkt? cmondie barkeeperin könnt auch so schnell sein das er nix gecheckt hat! aufjdnfall glaub ich nicht das oda nenm anga ohne zorro macht und bzw.. das wird wieder ruffy weiterbringen.. er war als capitän nicht stark genug um alle zu beschützen....... beim letzten mal hat er gear 2 und 3 entwickelt mal schauen was diesmal kommt
und 3tage training? cmon ^^
Ja stimmt schon aber wenn er so loyal ist warum hat er die SHB auf Thriller Bark verschont? Er erwähnt Dragon ja auch einmal. Ich glaube er kennt ihn persönlich.nein kuma ist loyal.. der einzige loyale samurai...sie soll ja shcon was besonderes gewesen sein damals...
und nen seestein oder TF passt nicht zu Rayleigh zu dem uberchar den oda bis jetzt erstellt hat...
ich denke... das mit dem verletzen von logia usern ist so wie bei zorro... schneiden ohne zu teilen... du muss die seele verletzen oder so naja mal schauen....
Das ist möglich. Oder aber er beamt sie weg.und der satz von kuma..wohin willst du reisen!? ist so eine art spruch zumindest er die person mit seiner hand bzw seiner TF kraft wegfetzt also bombt er sie weg und bringt nur den "coolen" spruch .. so eine art astala vista oder so
er hat ihn ja nicht verschont.. er sagte dafür muss du all den schmerz etc von ruffy übernehmen... kuma rechnete mit nem garantierten tot... deshalb sagt er ja du hast es überlebt!?...
oder dort lief etwas ab, was oda uns noch nicht gezeigt hat
aber so wie es grad ausschaut kommen die niemals aus der sache raus.. und da ist auch nirgendswo wasser um Chopper wieder zu beruhigen